Pattaya Horny Members of TAF return to TingTongCity

• Ersteller

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Tag 6
Nachdem ich allein geschlafen habe, nein nicht schlimm, war ich dann für Aoy fit die um 10 Uhr kam.
Sie freute sich schon auf mich, und auf ihr Toy das noch bei mir im Loom war.
Ich war gespannt was sie denn heute so will! Es kam kein up to you, sondern will heute erst mal mich schmecken meinte sie.
sehr gern, da viel ananas gegessen werden sicher auch ok!
Sehr intensiver BJ, und da hat sie auch tatsächlich alles aufgenommen rumgespielt und dann geschluckt.
Ich durfte aber nicht an ihre Muschi, sie meinte erst ich , später sie. Ok passt.

Dann fragte sie ob ich einen cafe will, klar doch . Dann wurde mir ein cafe nackt gemacht und serviert.
Schon ein geiler anblick, was geil ist, nicht wirklich schüchtern und mit handtuch.
me like
Dann meinte sie, me want licking. gerne
Sie hat einfach eine hammer geile muschi....
da leckt man gerne, und dann auch immer mit dem Toy im einsatz.
Hatte dann auch ihren ersten Orgi, dann wollte sie das ich sie seitlich nehme. Gummi und los.
Naja bei mir war es dann mit dem kommen schwierig, aber davor hatte sie noch mal 2.
Sie meinte , why not come. keine ahnung, lass mich in deinen Po, dann komm ich schnell.
Alles klar ich darf also andocken, will sie in misio in den Po nehmen.
Das ich ihre Titties wackeln sehen kann! Wie ich ihr sagte, dauert es da nicht so lang bis ich komme.
Sie meinte , trotz meines piercings und so tut es nicht weh tut.
Sehr schön, dann kann ich sie dort öfter beglücken. Es war dann auch so kurz vor 3 und da musste sie gehen.

Bin dann zur Orny eine Fussmassage machen lassen.
Wie immer klasse. Danach zurück ins Hotel, mit den Jungs auf 20 Uhr verabredet zum Essen.

Es waren dann @Dali , @Nero53840 , @mcflay87 und ich am start.
Waren an der SecondRoad essen, im KissandFood.

Plan nach dem Essen, @Dali meinte er will richtige hübsche mädels sehen. Ok , dann machen wir eine
Gogo Tour in der Walking. Sind dann runter an die Beach gelaufen und , ich meinte , lasst uns doch in die walking laufen und schauen was an der Beach so steht.
Gesagt getan, waren schon paar hübsche anwesend, aber wir sind weiter.
Dann musste @Nero53840 ins Hotel, musste was privates regeln, was keinen aufschub duldete.
Ok, wir geben bescheid wo wir sind.
Als wir dann in die erste Agogo reinwollten, meinte @Dali , er will zurück zur beach, will die eine die ihm gefallen hat an start legen.
Und weg war er.
Wobei er der Grund für die Gogo Tour war. :)
Aber wir sind dann erst mal in die Sugarbaby rein, auf einen Drink, war nicht so der Renner und Stimmung war auch keine.
Also wieder raus und dann Plan wohin es gehen soll.
Ich meinte dann Iron Club, ok sind dann rein, dort war richtig gute Stimmung, sind auch gleich an einen guten Platz gebracht worden.
Es haben sich auch gleich ein paar Ladys um uns gekümmert.
Ich meinte dann zu @mcflay87 schau mal das geschöpft auf der bühne an, hammer gesicht, geiler body und die schaut immer zu dir hin,
hast sie noch nicht gesehen? Er nein, aber echt hübsch .
Ja ich geb es zu ich bin Schuld. Er lächelte sie an , und dann kam sie auch zu ihm. LD logisch, ich hatte dann 2 Mädels bei mir , war lustig, aber nicht zum mitnehmen für mich. Aber nicht schlimm. Bei meinem Kumpel war es dann anders, er hatte seinen Jackpot gefunden und wollte ihn auch nicht loslassen.
Währenddessen kam auch @Nero53840 zurück. war dann auch noch recht lustig.

Aber dann aufbruch und @mcflay87 barfine, war ja klar. Sind dann noch in andere Agogos , wo aber nicht so die Stimmung war.
Unseren Kumpel zog es dann in Richtung Hotel , während @Nero53840 und ich , seine Ex besuchen wollten quasi.
Sie meinte, sie wäre mit Ihrem Boyfriend in der Drinkingstreet. Sind dann dort hin, hab ja da auch schon positive erfahrungen gemacht.
Sind dann druchgeschlendert, und haben sie nicht gesehen und so richtig war auch nichts dabei für uns zum verweilen, als wir gerade
wieder an die second road kamen, kam seine ex auf uns zugesprungen.
Nette Begrüßung, sie war an der seite der drinkingstreet mit ihrem Bf. Die Situation war schon ein bisschen skurill, aber sagten, halt ein Bier und dann weg.
In der bar waren 2 hübsche Girls, aber da war eine Feier, und da war wohl kein interesse, an einem Farang.
Ich habe dann zu der fortgeschrittenen Stunde mit Locki geschrieben, die auch gleich feierabend hat.
Ob sie lust hat zu mir ins Hotel zu kommen. Da mein Glück nicht so gut war noch was aufzureissen, und wollte nicht wieder allein schlafen.
Dann was bewährtes.
Wir haben uns dann verabschiedet und sind in Richtung Hotel aufgebrochen.

Ich war vielleicht 10 Minuten im Zimmer, da kam auch schon Locki, sehr schön. Sie freut sich immer riesig.
Das ich immer an sie denke. Klar , denn sie ist nett, lieb , hübsch, und einfach angenehm , nie stress wegen iregendwas.
Einfach nice.
Sie meinte dann, auf gehts ich will duschen, heisst ich muss mit! klar gerne
Da folgte wie immer ein super waschprogramm , mit knieendem BJ, sehr geil
Ich wollte sie nun auch lecken, und sagte ab aufs bett und ich will 69 .
Mag sie auch sehr gern, sie schmeckt auch wirklich lecker!
dann meinte ich zu ihr, was sie denn gern möchte, und sie meinte von hinten. sehr gerne, macht einfach spass
wenn man im spiegel auch ihre schönen großen titties sieht.
War auch sehr gut, und dann habe ich auch so den gummi gefüllt, danach haben wir wieder aneinandergekuschelt geschlafen.
Morgens dann war ich als erster wach, naja mein piercing stand schon wieder stramm, das war nicht unbemerkt,
sie meinte , you´re horny again. ja klar, wenn ich so einen po an meinem schwanz spüre , einfach geil.
Sie kümmerte sich dann um die gummierung und ritt mich wie der teufel, der nach der seele sucht.
Und sie hat es wieder geschafft. sie war dann auch fertig.
Kuscheln, und ich fragte ob wir was essen wollen, haben dann ne kleinigkeit bestellt beim Loomservice.
Danach musste sie gehen, einfach wie immer, bissi was in die tasche gesteckt.
Dicker Zungenkuss und bye und see you. Klar, doch.

Also sehr ereignisreich.... gell @mcflay87

So long .........

Member

Super zu lesender Bericht - freue mich immer über die Fortsetzung.

Komme immer mehr zur Einsicht, dass es auch gut ist, genügend Line- oder Badookontakte im Hintergrund zu haben, die "aushelfen" wenn sich mal wirklich nichts ergibt. Und wenn es dann ein solcher scheinbarer Glückstreffer wie Aoy ist, die verlässlich kommt, Toys liebt, dem Hintereingang nicht abgeneigt ist - dann bin ich fast ein bisschen neidisch. Aber nur fast - du lässt uns ja teilhaben und teilst mit uns ;:(D

Member

@slowhand1506 , grundsätzlich schon gut, nur kann sie einfach nicht übernacht!
ja teilhaben gerne

Member

Ja muss ich schon schon sagen :fuck:
Hast es krachen lassen :)

Aber ich glaube mich zu erinnern das wir vier an dem Abend im Kitchen essen waren. Natürlich Outdoor wegen 10% Rabatt --D

Member

Hmmmmm, wenn ich das so lese, ich wollte Agogo und bin dann einfach weg... Stimmt, sorry, Jungs. Aber es war halt spontan. Und spontan ist immer gut.

Und Ihr habts ja auch noch nett gehabt.

Wäre ich doch mal mitgekommen! Beach war dann doch nicht soooooo toll, wenngleich ich ja dann doch noch "gefunden" wurde. Aber das war eher einer der performanceschwachen Abende dann. Nett, sicher, aber das war es eher auch

Member

Member hat gesagt:
......ich wollte dringend in Tukkom, weil von meinem im Mai gekauften Iphone6, das Dispplay die Spidermanapp hatte.
Wollte mal checken und wechseln lassen. Zu dem Laden wo ich das Teil gekauft habe.
Er meinte kein Porblem, dauert 30 minuten. Er will 2500 haben und ich meinte, dass es teuer ist, haben uns dann auf 1800 geeinigt.
inklusive einem Extra Glasschutz.

Bist Du Dir sicher mit dem Preis? Und es funktioniert auch alles? Habe es auch dort (Tukkom) machen lassen und rund das doppelte deines ausgehandelten Preises bezahlt. Und nen Preis von unter 50 Euro umgerechnet hab ich auf der ganzen Welt noch nicht gehört. In D kostet es bis zu 150 Euro no Name, Apple Shop fast das doppelte. Indonesien über 100 Euro. Dachte ich hätte mit meinen fast 90 Euro schon nen Schnäppchen gelandet :)

Kannst Du mir bitte den Shopnamen sagen oder beschreiben - gerne als PM nat. - ? Ich richte mein Phone regelmässig im Urlaub hin. Danke schon mal :)

PS: sehr schöner Bericht, bin gespannt mit an Bord :)

Member

Member hat gesagt:
Bist Du Dir sicher mit dem Preis? Und es funktioniert auch alles? Habe es auch dort (Tukkom) machen lassen und rund das doppelte deines ausgehandelten Preises bezahlt. Und nen Preis von unter 50 Euro umgerechnet hab ich auf der ganzen Welt noch nicht gehört. In D kostet es bis zu 150 Euro no Name, Apple Shop fast das doppelte. Indonesien über 100 Euro. Dachte ich hätte mit meinen fast 90 Euro schon nen Schnäppchen gelandet :)

Kannst Du mir bitte den Shopnamen sagen oder beschreiben - gerne als PM nat. - ? Ich richte mein Phone regelmässig im Urlaub hin. Danke schon mal :)

PS: sehr schöner Bericht, bin gespannt mit an Bord :)

@sb111 Ja bin mir wirklich sicher bei dem Preis.
Beschreiben ist recht schwierig, aber ich versuch es dann mal per PN

Member

Servus Jungs,
morgen gibt es Tag Nummer 7. Ich komme gerade nicht so richtig dazu!
So long.....

Member

Wahrscheinlich zu busy, das Piercing zu polieren....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten