Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Allgemeine Frage Hotel in Pattaya

        #16  
M

Member

Member hat gesagt:
Im Hilton war ich leider noch nicht, aber vom Siam@Siam würde ich dir auch abraten wenn Du was wirklich schönes willst. Es ist ziemlich abgewohnt. Sicherlich ist der Poolbereich sehr schön allerdings ist meist extrem laute Musik von einem DJ und an sich kann jeder an den Pool, d.h. auch Leute die nicht im Hotel wohnen.

Voriges Jahr war ich im Mera Mare direkt neben dem Hard Rock Hotel. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich meine ich habe da ca. 70 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer mit Meerblick bezahlt. Frühstück hatte ich da nicht, es war da so eine Art Café in dem man dann frühstücken konnte. Und zusätzliche Gäste haben nichts extra gekostet. Also ich würde sagen sehr empfehlenswert.
Mera Mare habe ich auch noch auf meiner Liste. Sind die Zimmer echt so schön und gross wie auf den Bildern im Internet?
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
        #18  
M

Member

Wave Hotel auch kein Problem mit 2 Girls..? Habe auf der Homepage mal was anderes gelesen und es deshalb verworfen...
 
 
        #19  
M

Member

Member hat gesagt:
Wave Hotel Pattaya. Spitze und kein Problem mit girl.
ja das ist Klasse..kostet dann halt auch was. Unter 4000 Baht geht da nichts.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
 
        #22  
M

Member

Member hat gesagt:
Auch ein sehr ruhiges Haus, keine Inder, ganz wenig Chinesen oder sonstiges Gesindel.
Also auch keine deutschen😁😁
 
  • Like
  • 555
Reactions: 5 users
 
 
        #24  
M

Member

Member hat gesagt:
Mera Mare habe ich auch noch auf meiner Liste. Sind die Zimmer echt so schön und gross wie auf den Bildern im Internet?

Ja, die Zimmer entsprechen tatsächlich im Großen und Ganzen den Fotos die auf der Hotel-Homepage aufgeführt sind. Was auf den Bildern aber nicht gezeigt wird, ist der Spiegel übern Bett. 😄
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #25  
M

Member

Member hat gesagt:
ja das ist Klasse..kostet dann halt auch was. Unter 4000 Baht geht da nichts.

Stimmt. Aber ich fliege nun mal in der Bussi und dann beim Hotel zu sparen ist mir zu dumm.:)

Ausserdem geniesse ich immer wieder die dummen und Geldgeilen Gesichter meiner Erben wenn die so mitbekommen wo ich denn mal wieder so das Geld verjubel. :mrgreen:

Allein das ist schon unbezahlbar und verlängert durch diese Freuden mein zu erwartenes Lebensalter um einiges :baaee:
 
  • Like
  • 555
  • Hilfreich
Reactions: 12 users
 
        #26  
M

Member

Member hat gesagt:
Stimmt. Aber ich fliege nun mal in der Bussi und dann beim Hotel zu sparen ist mir zu dumm.
ich war schon oft im Wave..ist übrigens auch "girl friendly"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #27  
M

Member

Member hat gesagt:
Mera Mare habe ich auch noch auf meiner Liste. Sind die Zimmer echt so schön und gross wie auf den Bildern im Internet?

War ebenfalls 2018 und 2019 im Mera Mare und war soweit eigentlich zufrieden.

Auf meinem Flur waren ein paar Inder und da war ein ständiges hin und her auf dem Flur, man konnte es aber ganz gut aushalten.

Wenn man ein Zimmer in Richtung Meer bucht, wird man zwangsweise Chinesen haben. Das Hard Rock Café startet morgens mir einer tollen Animation und gefühlt 500 Chinesen mit Poolnudeln machen mit.

Zimmer sind von der Größe her top, nur im Badezimmer fehlt ein wenig das Licht.

Girlfriend war nie ein Problem und es wurde auch immer angerufen, ob alles in Ordnung ist.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #28  
M

Member

Member hat gesagt:
vor zwei Jahren war es so

große Entschuldigung an ALLE: ich verwechselte Bayview (dort war ich noch nie) mit BAYWALK Residence direkt an der BitchRd. / Eingang Walking Street. Dort sind die Zimmer sehr groß, das Frühstück im 5. OG Außenrestauration mit direktem Blick auf die Pattaya Bay hat auch was Besonderes. Sehr netter service u. working girls sind dort genehmigt. Und: der bewachte Parkplatz ist direkt vorm Hotel, die guards lassen nur Gäste dort parken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #29  
M

Member

Member hat gesagt:
Mera Mare habe ich auch noch auf meiner Liste. Sind die Zimmer echt so schön und gross wie auf den Bildern im Internet?
Ja mein Zimmer war wirklich sehr groß und auch der Balkon war ausreichend groß mit 2 Holzstühlen und einem Tisch.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #30  
M

Member

Member hat gesagt:
mit BAYWALK Residence direkt an der BitchRd. / Eingang Walking Street.
mein Lieblingshotel. Mit dem Auto kannst du quasi bis an die Rezeption fahren..
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
7
Aufrufe
765
Member
M
M
Antworten
51
Aufrufe
3.190
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.078
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten