Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Hotel in Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wollen die nicht 1000 brautgeld haben?
noch nie - seit ich dort recht regelmäßig logiere (seit ca. 5 J.); regelmäßig am 2. Abend brauchte meine jeweils tägl. neue ST dann auch die ID nicht abzugeben (finde ich allerdings nicht so toll)
 
        #12  

Member

Im Hilton war ich leider noch nicht, aber vom Siam@Siam würde ich dir auch abraten wenn Du was wirklich schönes willst. Es ist ziemlich abgewohnt. Sicherlich ist der Poolbereich sehr schön allerdings ist meist extrem laute Musik von einem DJ und an sich kann jeder an den Pool, d.h. auch Leute die nicht im Hotel wohnen.

Voriges Jahr war ich im Mera Mare direkt neben dem Hard Rock Hotel. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich meine ich habe da ca. 70 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer mit Meerblick bezahlt. Frühstück hatte ich da nicht, es war da so eine Art Café in dem man dann frühstücken konnte. Und zusätzliche Gäste haben nichts extra gekostet. Also ich würde sagen sehr empfehlenswert.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Voriges Jahr war ich im Mera Mare direkt neben dem Hard Rock Hotel. Das hat mir sehr gut gefallen.
Mera Mare war ich auch in 2018 und 2019. Fand ich auch gut. Hatte immer 2800 THB gezahlt für Zimmer mit Meerblick (direkt beim Hotel angefragt) war auch immer Frühstück dabei. Brauchte ich zwar nicht, jedoch wollten die das immer mitverkaufen ohne Möglichkeit es wegzulassen.
Was mir da aber aufgefallen ist:
Innerhalb von einem Jahr waren manche Dinge schon recht abgewohnt. Badewanne verkratzt, Regendusche war schon recht fummelig einzustellen, hier und da Kratzer... Waren im Prinzip alles Kleinigkeiten aber im Gesamten betrachtet wirbt das Hotel mit 5 Sternen.
Da sind es dann halt genau diese Kleinigkeiten die mich dann gestört haben.
Jedoch ist es Guest Friendly, die Lage fand ich super, Personal ist freundlich und spricht gutes Englisch.
Auch ein sehr ruhiges Haus, keine Inder, ganz wenig Chinesen oder sonstiges Gesindel.
Zumindest wenn ich dort war (beide Male im Dezember über mehrere Wochen)
Alles in allem würde ich es trotz diverser kleinerer Mängel (Subjektiver Eindruck) wieder buchen, bei entsprechendem Preis.
 
        #15  

Member

Wave Hotel Pattaya. Spitze und kein Problem mit girl.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Im Hilton war ich leider noch nicht, aber vom Siam@Siam würde ich dir auch abraten wenn Du was wirklich schönes willst. Es ist ziemlich abgewohnt. Sicherlich ist der Poolbereich sehr schön allerdings ist meist extrem laute Musik von einem DJ und an sich kann jeder an den Pool, d.h. auch Leute die nicht im Hotel wohnen.

Voriges Jahr war ich im Mera Mare direkt neben dem Hard Rock Hotel. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich meine ich habe da ca. 70 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer mit Meerblick bezahlt. Frühstück hatte ich da nicht, es war da so eine Art Café in dem man dann frühstücken konnte. Und zusätzliche Gäste haben nichts extra gekostet. Also ich würde sagen sehr empfehlenswert.
Mera Mare habe ich auch noch auf meiner Liste. Sind die Zimmer echt so schön und gross wie auf den Bildern im Internet?
 
        #18  

Member

Wave Hotel auch kein Problem mit 2 Girls..? Habe auf der Homepage mal was anderes gelesen und es deshalb verworfen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten