Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Allgemeine Frage Hotel in Pattaya

        #31  
M

Member

Die Zimmer da sind ganzes schön abgerockt ,aber Lage ist top
 
 
        #32  
M

Member

Member hat gesagt:
Die Zimmer da sind ganzes schön abgerockt ,aber Lage ist top

naja, die renovierten "Nouveau" Zimmer sind noch ganz o.k., und der Preis ist derzeit unschlagbar. Selbst heutzutage bei C19 ohne den ganzen Trubel bin ich gerne dort u. letztmals Mitte April "mit dem Auto quasi bis vor die Rezeption gefahren" (O-Text @gabbiano)
 
 
        #33  
M

Member

Der Pool ist top ,aber nur spät Nachmittag ,wegen Sonne , die Betten und die Einrichting sind uralt stand , und die renovierten Zimmer (gibts welche ?) doppelt so teuer wie covid Angebot. War 2 mal da. ,abervnur wegen der lage. Abends schön am Cocktail Bus abhängen
Aber das mit dem Parken stimmt

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #34  
M

Member

Member hat gesagt:
Wollen die nicht 1000 brautgeld haben?
Früher (Deutscher Manager)brauchte ich bei meinen Aufenthalten mit meiner "Studentin" NIE bezahlen, aber ja normal 1000 Baht Joinerfee...
Manchmal kommt man auch so vorbei, da die Lifte seitwärts von der Rezeption liegen...55
Aber meistens stehen Security Pagen davor...
Sonst ist das aber ein tolles Hotel...55
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #35  
M

Member

Member hat gesagt:
Der Pool ist top ,aber nur spät Nachmittag ,wegen Sonne , die Betten und die Einrichting sind uralt stand , und die renovierten Zimmer (gibts welche ?
Oh ja. Ich nehme immer die Suite mit Meerblick. Die ist relativ neu.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #36  
M

Member

Also danke für den Tipp. Ich hab das Hilton jetzt mal direkt angeschrieben und wirklich ein gutes Angebot bekommen. Sie bieten mir auch an (auf Nachfrage), falls ich nicht uneingeschränkt ohne Quarantäne, etc reisen kann, kostenlos stornieren zu können.
Ich bete für uns alle das wir zum Herbst wieder ganz normal einreisen können mit der Voraussetzung natürlich geimpft zu sein 😇🙏
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #37  
M

Member

Member hat gesagt:
Also danke für den Tipp. Ich hab das Hilton jetzt mal direkt angeschrieben und wirklich ein gutes Angebot bekommen. Sie bieten mir auch an (auf Nachfrage), falls ich nicht uneingeschränkt ohne Quarantäne, etc reisen kann, kostenlos stornieren zu können.
Ich bete für uns alle das wir zum Herbst wieder ganz normal einreisen können mit der Voraussetzung natürlich geimpft zu sein 😇🙏
Wäre nett wenn Du die Konditionen noch preisgeben würdest.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
        #40  
M

Member

Werde für 30 Nächte 90.000 THB inkl. Steuern und Gebühren bezahlen.
Stornierung kostenlos bis 7 Tage vor Ankunft, über HH-App möglich.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Bin mal gespannt ob ich da auf einen einen "schlechten Sale" reingefallen bin... :)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #42  
M

Member

Was mich ein bisschen verwirrt ist das oben der Preis netto steht, aber unten geschrieben wird das der Preis Steuern, Service schon enthält.
 
 
        #43  
M

Member

Member hat gesagt:
Was mich ein bisschen verwirrt ist das oben der Preis netto steht, aber unten geschrieben wird das der Preis Steuern, Service schon enthält.
Nett heisst Steuern, Service charge, Fruehstueck inklusive, wenn nicht wuerde ++, oder exclusive stehen
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
7
Aufrufe
776
Member
M
M
Antworten
51
Aufrufe
3.196
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.107
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten