Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Hotel in Pattaya

        #24  

Member

Member hat gesagt:
Mera Mare habe ich auch noch auf meiner Liste. Sind die Zimmer echt so schön und gross wie auf den Bildern im Internet?

Ja, die Zimmer entsprechen tatsächlich im Großen und Ganzen den Fotos die auf der Hotel-Homepage aufgeführt sind. Was auf den Bildern aber nicht gezeigt wird, ist der Spiegel übern Bett. 😄
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
ja das ist Klasse..kostet dann halt auch was. Unter 4000 Baht geht da nichts.

Stimmt. Aber ich fliege nun mal in der Bussi und dann beim Hotel zu sparen ist mir zu dumm.:)

Ausserdem geniesse ich immer wieder die dummen und Geldgeilen Gesichter meiner Erben wenn die so mitbekommen wo ich denn mal wieder so das Geld verjubel. :mrgreen:

Allein das ist schon unbezahlbar und verlängert durch diese Freuden mein zu erwartenes Lebensalter um einiges :baaee:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt. Aber ich fliege nun mal in der Bussi und dann beim Hotel zu sparen ist mir zu dumm.
ich war schon oft im Wave..ist übrigens auch "girl friendly"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Mera Mare habe ich auch noch auf meiner Liste. Sind die Zimmer echt so schön und gross wie auf den Bildern im Internet?

War ebenfalls 2018 und 2019 im Mera Mare und war soweit eigentlich zufrieden.

Auf meinem Flur waren ein paar Inder und da war ein ständiges hin und her auf dem Flur, man konnte es aber ganz gut aushalten.

Wenn man ein Zimmer in Richtung Meer bucht, wird man zwangsweise Chinesen haben. Das Hard Rock Café startet morgens mir einer tollen Animation und gefühlt 500 Chinesen mit Poolnudeln machen mit.

Zimmer sind von der Größe her top, nur im Badezimmer fehlt ein wenig das Licht.

Girlfriend war nie ein Problem und es wurde auch immer angerufen, ob alles in Ordnung ist.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
vor zwei Jahren war es so

große Entschuldigung an ALLE: ich verwechselte Bayview (dort war ich noch nie) mit BAYWALK Residence direkt an der BitchRd. / Eingang Walking Street. Dort sind die Zimmer sehr groß, das Frühstück im 5. OG Außenrestauration mit direktem Blick auf die Pattaya Bay hat auch was Besonderes. Sehr netter service u. working girls sind dort genehmigt. Und: der bewachte Parkplatz ist direkt vorm Hotel, die guards lassen nur Gäste dort parken
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Mera Mare habe ich auch noch auf meiner Liste. Sind die Zimmer echt so schön und gross wie auf den Bildern im Internet?
Ja mein Zimmer war wirklich sehr groß und auch der Balkon war ausreichend groß mit 2 Holzstühlen und einem Tisch.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
mit BAYWALK Residence direkt an der BitchRd. / Eingang Walking Street.
mein Lieblingshotel. Mit dem Auto kannst du quasi bis an die Rezeption fahren..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten