Thailändisch lernen

Hotel Keinian Beach/ Bambury Beach

        #1  

Member

Hallo an alle..:))
Ich möchte im Oktober na Kenia!
Hotel Kenian Beach/Bambury Beach!!
10 Tage..
Wer war da..und wie ist das Hotel..und der Strand..?!
Auf was muß ich achten..?!?
Danke
 
        #2  

Member

Mach erst mal die Flüge scharf. Nen Hotel findest Du immer. Wer weiß jetzt schon was es Im Oktober überhaupt noch gibt dort.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle..:))
Ich möchte im Oktober na Kenia!
Hotel Kenian Beach/Bambury Beach!!
10 Tage..
Wer war da..und wie ist das Hotel..und der Strand..?!
Auf was muß ich achten..?!?
Danke
Achten vor allem auf die Rechtschreibung..sorry, der musste sein.
Die Beach heisst Bamburi und Infos hier im Forum findest Du zu hauf...
Das Hotel heisst Kenya Beach und ist ein Bunker für Pauschaltouristen und wenig girlfirendly.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an alle..:))
Ich möchte im Oktober na Kenia!
Hotel Kenian Beach/Bambury Beach!!
10 Tage..
Wer war da..und wie ist das Hotel..und der Strand..?!
Auf was muß ich achten..?!?
Danke
.... wie "fundi wa kuma" anmerkt ... mit dieser Schreibweise gibt es dort kein Hotel:) ... Ich war zweimal im Kenya Bay Beach Hotel ... vor allem am Wochenende meist mit indischen Großfamilien aus Mombasa "bevölkert" - das ist nicht rassistisch gemeint, aber da geht es dann zu wie im bei uns im Hochsommer am Wochenende im Freibad... Und es stimmt, vor allem wenn du ein EZ gebucht hast, sind die Forderungen für eine 2. Person - also eine Lady -unverschämt. Das Hotel an sich fand ich gut: zenrale Lage am Bamburi Beach, die (neueren) Zimmer in den Bungalows sind top, ebenso das Wifi... Aber auch das wurde schon geschrieben... Für das Nachbarhotel (Bamburi Beach Hotel) gibt es für den Preis m. E. bessere Alternativen, z. B. Travellers Beach und Severin Sea Lodge (war in beiden Hotels und sehr zufrieden) aber wie gesagt: Schaue zuerst in die Hotelbewertungen... und bis Oktober sind es noch 6 Monate... siehe bvb_mikesch...
 
        #5  

Member

Danke..bester Beitrag und Antwort..
Hast mir viel geholfen..und die anderen User,nicht böse sein,aber die Kommentare sind überflüssig..und bißchen beleidigend!! Schreibweise war auf die schnelle geschrieben..ist was untergetaucht..aber dafür hat mann keun Verständnis..!!
Nicht für Ungut..bin neu hier..und muss mich hier noch durchstöbern..:)))Wei es umständlich ist!!!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
)Wei es umständlich ist!!!
Nicht böse gemeint aber wenn du das Forum umständlich findest solltest du vielleicht wirklich überlegen ob Kenia die richtige Destination für dich ist .....
 
        #7  

Member

Danke..wieder ein nettes Beispiel von Freundlichkeit..mir fehlen die Wörter..
Ich glaube hier wird das Ego bißchen aufgebaut!!Anstatt behilflich zu sein!!!!
 
        #8  

Member

Bob,
ich kann dir nur raten flieg hin....... nur mach dich hier im Forum schlau !
vergess das Kenya Beach Hotel und geh ins Traveller Beach Hotel , nicht Traveller Beach Club Hotel.
Die Zimmer sind billiger und um klassen besser als das Kenya Beach Hotel .
Der Haupvorteil beim Traveller ist , du hast Nachts einen kurzen und sicheren Zugang zur Malindi Road
wenn du mit dem Matatu nach Mtwapa willst oder retour kommst.
Mal schauen vieleicht finde ich noch ein paar Fotos vom Traveller ?

Gruss Kloon
 
        #9  

Member

Danke..sehr nett..damit kann ich was anfangen..sehr lieb..super:)))
Bleib gesund!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten