Thailändisch lernen

Hotel Keinian Beach/ Bambury Beach

        #11  

Member

Bob, kein Problem , wenn du Fragen hast nur zu !
Kloon
 
        #12  

Member

Kloon..du bist cool 😎..!!
Danke dir viel..Gibt es hier so was wie Member der Monats!!!
Das bist du!!!
Sehr hilfreich,perfekt.!!
Können sich die anderen ein Beispiel von dir nehmen!!Bin neu hier,kenne mich nicht mit den ganzen Treads aus,ist bißchen umständlich hier durchzustöbern,und keiner war bisher so,hilfreich.Es kammen Kommentare,wie (ich bin hier falsch, bleib in Deutschland,guck mal andere Threads,hier liegst du falsch,Afrika ist nicht für dich,Rechtschreibfehler ect..)
Was mich führte raus zu gehen aus TAF..!!
Aber ok..sind nicht alle gleich!! Habe schon das Kenya Beach für Oktober für 8 Tage HP gebucht:))) War spontan und auf die schnelle:))) Bin so der Relexa-Typ..Entspannung..kein Alkohol und nur genießen..bißchen Strand und mal eine Perle..ich werde mich überraschen lassen..:)))
 
        #13  

Member

Bob,
vielen dank für die Blumen, aber bleib mal hier
beim TAF ,hier gibs viele Infos ,gute Kollegen und
nicht nur ,, Rechtschreibfetischisten,,
8 Tage ist nicht viel aber 100% mehr wie nix !
Alles im Leben ist eine Geschmacksache , deshalb lese dich
hier ein , bereite dich vor und du wirst in 8 Tagen eine Hammer Zeit haben!
Ich müßte noch ein paar Fotos vom Kenya Beach haben,,,mal schauen.....
kloon
 
        #15  

Member

Danke..du hast mich überzeugt..
Und wie sind die Frauen da..und so die Preise..interessiert mich mal so?!?
Als Fachmann..:)))
 
        #16  

Member

Wie sieht das beim Travellers Beach Hotel mit Mädels aus???
Zwei Personen buchen versteht sich aber gbt es da noch andere Kosten??
Vielleicht weiss da jemand Bescheid, da ich im Dezember vielleicht an den Bamburi Beach
möchte da Thailaand ja wohl ausfällt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten