Hotel nähe Soi 6 und Walking Street

• Ersteller

Member

Ab 13:00 kreischende Mädels in der Chili Bar gegenüber. Zimmer hinten raus geht.

Member

Ich war schon einige Male im Natural Beach, ist direkt am Beach nähe Mike Mall, keine Joiner Fee, Preise so um 1000 ohne Frühstück, einfach mal ein Zimmer anschauen, Lage übrigens ruhig und teilweise Meerblick

Member

Das ist mir etwas zu weit weg, werde jetzt doch eher Umgebung Soi 6 schauen. Wie ist denn die Klimaanlage im Lagune? Wird die richtig kalt und ist sie leise?

Member

Hauptsache du schnappst mir in der Lagune nicht mein Zimmer Ende März weg....:urlaub:

Member

Member hat gesagt:
Ich hab jetzt erst mal ein Hotel für die ersten 3 Nächte. Eure Empfehlungen schaue ich mir an und würde dann dort etwas buchen. Allgemein: Was würdet ihr denn empfehlen, eher aus Deutschland buchen oder dort direkt anschauen und wenns gefällt buchen? Oder ist es vor Ort immer eher teurer? Und muss man sich bei den Hotel Sorgen um Joiner Fees machen?

Das Pattaya Blue Sky in der Soi 5 gibt es im Moment bei Agoda für 25 Euro/Nacht. "Walk in" kostet 1400 Baht...
Pool auf dem Dach, schöne Zimmer, gute Aircon. Keine Joinerfee. Das einzige Manko sind die harten Betten.
Anschauen und wenn es gefällt online buchen zum Schnapperpreis.

Member

Schönes Hotel. Zeigt mir aber für März 34 an.

Member

@Rabo , ich war jetzt schon öfters im March Hotel.
Gehört zur April und August Fraktion.
Bisher bestes WLAN in den Zimmern und ist das neueste. und locker in ein paar minuten in der Soi 6.

Member

Ja das hab ich auch schon gesehen und fands ganz interessant. Aber ist das nicht noch weiter weg von der Hauptstraße? Wie waren denn die Zimmer? Sind die schön leise?

Member

Member hat gesagt:
Ja das hab ich auch schon gesehen und fands ganz interessant. Aber ist das nicht noch weiter weg von der Hauptstraße? Wie waren denn die Zimmer? Sind die schön leise?

Die Zimmer sind so leise wie sie nunmal in Asien sind. Du kannst nicht generell von einer Schallisolierung der Zimmer ausgehen....vergiss einfach nicht die Türe richtig zu schliessen wie es mir im Match passierte:D

Member

Und wenn der Nachbar doch mal zu laut ist, schnappt man sich ganz einfach eine Flasche Sekt und klopft mal freundlich an Nachbars Tür an. :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten