Thailand Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang

  • Ersteller
        #152  

Member



Und das war unser Nok-Vögelchen......


Anhang anzeigen 229.jpg


....auf dem alt-ehrwürdigen Don Mueang in Bangkok......


Anhang anzeigen 230.jpg


Und von dort aus ging es dann nach nem Transfer zum Susibumbum weiter nach Trat - dieses Mal mit Bangkok Airways.


 
Zuletzt bearbeitet:
        #153  

Member



Und hier waren wir dann schon in Trat......


Anhang anzeigen 234.jpg


Und das war die Maschine, die uns von Bangkok nach Trat gebracht hatte......


Anhang anzeigen 235.jpg


......ein echter "Klassiker" - aber immerhin schon mit 2 Propellern!




 
Zuletzt bearbeitet:
        #154  

Member

Die gute ATR72, ist in den letzten Jahren immer eine/Jahr abgestürzt. Auf Samui gab es schon einen Unfall beim Landen. Geht ab wie Zäpfchen beim Start.
Sorry für das LKS, lieber Hotmanni. Mir war das allerdings auch schon früh klar, dass es bei Dir gefunkt hat.
Viel Glück,
G.
 
        #155  

Member

Und vom Airport in Trat - einem kleinen aber feinen Privat-Flughafen der Bangkok Airways, der genauso boutique-mäßig in die Landschaft integriert ist, wie früher auch der alte Airport auf Koh Samui - ging es dann mit nem Minibus zum Thammachat Pier und von dort nach nem kurzen Zwischenstopp dann mit der Ferry rüber nach Koh Chang zum Ao Sapparot Pier.

Und auf Koh Chang hatte ich mal wieder das Kacha gebucht. Als Frühbucher bei Meier´s zu einem wirklich unschlagbar günstigen Preis.

Und auch dieses Mal wieder das neu gebaute Hillside-Haupthaus "over the road"....


Anhang anzeigen 1006.jpg
 
        #156  

Member

Und über das Kacha und Koh Chang habe ich ja schon ausführlichst in meinem Thread "Hotmanni on Tour again - Part 2: Koh Chang" berichtet.....

.....und deshalb werde ich mich hier auf pics mit Bumilein beschränken.....

.....wobei "im Hintergrund" natürlich trotzdem noch viel von Koh Chang und auch dem Kacha zu sehen sein wird.....
 
        #158  

Member

Die Deluxe-Rooms im Hillside House haben entweder Pool- oder Hillside-View. Wobei die Rooms nach hinten raus zur "Landschaft" gar nicht so schlecht sind.

Vor allem den Balkon ist dort "angenehmer" als zum Pool raus - ungestörter und praktisch nicht einsehbar...


Anhang anzeigen 239.jpg


Anhang anzeigen 240.jpg .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten