Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City

        #143  

Member

Einfach ein ganz toller bericht.weiter so@
 
        #146  

Member

Tja, und als wir dann dort waren, hatte sie - nach langer, langer Sendepause - wieder mal einen Anruf von ihrem früheren LLT-Sponsor aus dem hohen Norden (# 71) erhalten.

Und zum "ungestörten" Telefonieren und vor allem ohne "verräterische" Hintergrundgeräusche hatte sie sich dann an die dortige "Klagemauer" zurück gezogen.....


Anhang anzeigen 418.jpg


Anhang anzeigen 419.jpg


Anhang anzeigen 420.jpg
 
        #147  

Member

Also dein Bericht ist klasse!
Da freut man sich schon richtig bis es soweit ist zu fliegen! :)

Weiter so.
 
        #148  

Member

Der Skipper aus dem hohen Norden hatte bei seinen Aufenthalten in Pattaya ja immer in der Soi Buakhao gewohnt, war Stammgast in der Honiggasse gewesen und hatte dort gegenüber auch immer sein Moped gemietet.

Und da Tum ja früher seine ständige Begleiterin gewesen war, war sie dort ja auch wohl bekannt.

Tja, und wie mir Tum dann erzählte, hatte sich das Nordlicht mal wieder für einen längeren Aufenthalt angemeldet und nachgefragt, ob sie Zeit für ihn habe. Aber dazu erst später mehr.
 
        #149  

Member

Klasse Bericht, bin dabei. :yes:
Deine Fotos vom Essen sind ja vielversprechend. Kannst du vielleicht die Thai-Namen unter die Fotos für das Essen schreiben?
:roll:
Wer Tumilein ist wissen wir ja inzwischen, daher keine Bildunterschrift zwingend erforderlich!
:lach: :lach: :lach:
 
        #150  

Member

Echt ein klasse Comic-Stil-Bericht mit tollen Bildern!

Ich bin weiterhin dabei. In dem schwarzen sieht Tum ja besonders scharf aus finde ich...

Nur weiter so!

LG

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten