Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Tja, und wie mir Tum dann erzählte, hatte sich das Nordlicht mal wieder für einen längeren Aufenthalt angemeldet und nachgefragt, ob sie Zeit für ihn habe.


Tja, und das Timing hierzu war ja fast "perfect" - und auch absolut passend !

Seine Ankunft war nämlich erst 3 Tage nach meinem "Abflug" !
 
        #152  

Member

Und nachdem die Sache mit Tumileins "Anschluss-Betreuung" und auch die Speedboat-Tour dann in trockenen Tüchern war, sind wir zu "zwei Absackern" zurück in die DS gedüst.

Es war ja mal wieder an der Zeit, die tägliche Barfine und die obligatorischen 2 Ladydrinks abzudrücken.

Und dort haben wir dann halt auch noch ein paar Partien Pool gespielt.

Und zwar immer wieder "kritisch" und "irritiert" beäugt von Gaew (der Lady im Hintergrund mit dem langen roten Kleid) von der daneben liegenden Happy Bar......


Anhang anzeigen 426.jpg


Anhang anzeigen 427.jpg
 
        #153  

Member

Tja, und das hatte ja auch seinen Grund bzw. hatte sogar mehrere Gründe:

Ich kannte Gaew ja schon seit vielen Jahren - schon seit jener Zeit, als sie noch "einfache Bedienung" in meiner damaligen Stamm-Location, der Nok-Bar war. Und bevor sie dann - aus welchen Gründen auch immer - Karriere gemacht hatte und von einem Sponsor eine eigene, die Happy-Bar, finanziert bekommen hatte.

Tja, und nach dem Motto "Klein ist die Welt" wollte es der Zufall, dass Tumi´s "Nordlicht" mit ihr in den letzten 2 Jahren immer auch in der Happy-Bar zum Pool-Spielen war und die Gaew wohl auch gut kannte.

Und die Gaew hatte Tumilein deshalb natürlich auch gleich wieder erkannt!
 
        #154  

Member

Tja, und ein "Kenner der Szene" hatte dazu folgendes gesagt:

"Voll der Sumpf... und die olle Geaw - wie immer - mittendrin. Nee, nee... für mich ist bis auf Weiteres Schluss mit dem ganzen LT-Gedöns... ST-fuck&forget.... enough for me...."

Ich kann hierauf allerdings nur folgendes antworten:

Tja, so weit bin ich - subjektiv gesehen glücklicherweise - noch nicht !

Bin halt im Gegensatz zu Dir immer noch ein "Träumer" und "Romantiker". Und anders als mit ner LLT macht es mir im LOS auch keinen Spass.

For only fuck and forget muss ich nicht Tausende von Kilometern fliegen. Das könnte ich billiger und schneller auch hier bekommen.

Und außerdem: Für mich ist das "Gesamtpaket" entscheidend !!!
 
        #157  

Member

Tja, und wer jetzt da mal wieder gewonnen hat......


Anhang anzeigen 432.jpg


.....das dürfte bei diesem siegesgewissen Lächeln ja keine Frage sein !
 
        #158  

Member

Am nächsten Tag war ja dann die Speedboat-Tour nach Koh Larn und Umgebung angesagt.

Der große Meister und Organisator hatte zwar keinen Bock - aus welchen Gründen auch immer - mit zu fahren und war dann auch nicht da. Aber schließlich war ja auch Dirk derjenige, die die Leute auf die Tour angesprochen hatte und sie auch organisiert hatte.

Und dann sind wir auch pünktlich um 11.00 Uhr weg gekommen. Und zwar mit nem Baht-Taxi bis zum Beach, wo dann auch schon das Speedboat auf uns wartete.

Ablegestelle war zwischen der Soi 7 und der Soi 8. Und so sieht die Beachfront dort von der seaside aus......

Anhang anzeigen 436.jpg


Anhang anzeigen 437.jpg


Anhang anzeigen 438.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten