Thailändisch lernen

Hotte auf den Philippinen 🇵🇭

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Zurück an der Burgos Street

Wir stehen keine Minute und wir finden ein Taxi, ein älterer aber sehr netter Fahrer, der auch ohne irgendwelche Verhandlungen den Meter einschaltet.
Als wir vor der Burgos halten, steht er bei 90 Peso.
Ich gebe ihm 120, und er bedankt sich sehr freundlich.
Später fällt mir dann noch ein, warum hast du Birne dir denn nicht die Handynummer von ihm geben lassen, solche Fahrer findet man hier in Manila äußerst selten.
Die meisten nennen dir einen Festpreis, der jenseits von Gut und Böse ist.
Oder sie schalten den Meter ein, und sagen dir 50 Plus.
Ich meine, ich habe absolut kein Problem damit, den einen oder anderen Peso Trinkgeld zu geben.

Aber dann bitte schön lasst mich doch entscheiden, wieviel ich geben möchte, und fordert es nicht vorher schon ein.
Finde ich so ziemlich unverschämt diese Verhalterei.
An der Burgos angekommen, setzt Norma wieder ihr Basecap auf, um wie sie hofft, nicht erkannt zu werden.
Wir gehen dann Hand in Hand zu Burger King, da uns diese minni Portion im Thai Restaurant vorhin eigentlich nur angefüttert hat.
Wir bestellen uns jeder ein Menü, die Angestellte schaut mich allerdings ein wenig komisch an, als ich ihr sage, daß ich statt dem Soft Getränk doch lieber einen heißen Tee haben möchte.
So ungefähr wie, bei der Hitze Tee trinken?
Ist der denn bescheuert?

Na ja, der Kunde ist König hat sich dann hier wahrscheinlich noch nicht durchgesetzt.
Da Norma noch in einer Plastik Tüte Wechselsachen mithatte und sie heute ein anderes Kleid trägt, traut die sich auch mit mir einen kurzen Spaziergang durch die Burgos zu machen.
Wieder werden wir von Viagra Verkäufern, und kleinen Bettekkindern angesprochen.
Was haben die jetzt eigentlich nach 21 Uhr noch auf der Straße zu suchen?
Ich denke mir mal, daß sie von Erwachsenen dazu gezwungen werden betteln zu gehen um deren Wohlstand zu verbessern.
Kinder ohne Kindheit, traurig aber wahr.
Da ich, und Norma auch noch nicht wirklich müde sind, nehmen wir noch Platz an einen der Cafés die sich in der Burgos befinden.

Da Kaffee um diese Zeit wohl keine gute Idee zu sein scheint, trinken wir beide einen Orangensaft.
Danach geht's noch in den 7/11 der sich gleich neben dem Dragonlink Hotel befindet, um die nötigsten Sachen zu kaufen.
Was mir jetzt schon das zweite Mal aufgefallen ist, daß Norma jedes Mal wenn sie etwas braucht die Sachen selbst bezahlen will. Ich muss sie ihr dann an der Kasse immer förmlich aus der Hand reißen.
Und dabei habe ich doch gesagt, daß ich alles zahle.
Ist halt ein ganz normales Mädchen, die Norma.
 
        #62  

Member

Vorfall im Fahrstuhl

I'm Fahrstuhl angekommen spricht mich jemand an, dessen Nationalität ich auf irgendeinen Staat in Südamerika schätze.
Villeicht hat er auch Spanische Vorfahren.
Das Problem ist nur er bekommt beim Reden die Zähne nicht richtig auseinander, so dass er dermaßen nuschelt, daß ich ihn absolut nicht verstehen kann.
Dann steigt er auch noch auf unserer Etage aus, und folgt uns in Richtung Zimmer.
Norma, habe ich das Gefühl, bekommt es mit der Angst zu tun, denn besonders Vertauenserweckend sieht diese Person nicht aus.
Ich höre nur immer wieder zwischen seinen undeffinierbaren Worten, Peso, Peso.
Ich sage ihm ganz klar, daß er von mir nichts zu erwarten hat.
Als er uns weiter verfolgt, nehme ich die Norma, an die Hand, und wir fahren wieder mit dem Fahrstuhl runter zur Rezeption, um der Vorfall zu melden.

An der Rezeption lasse ich der Norma den Vortritt um den Vorfall in ihrer Landessprache zu erklären.
Zwischendurch fragt die Rezeptionistin auch mich, wie er denn ausgesehen hat.
Als ich ihn Beschreiben habe, sagt sie, daß der schon öfter hier war, und Touristen belästigt hat.
Sie wird gleich die Security rufen, und die gehen dann gemeinsam mit uns hoch.
Und wir sollten jezt keinesfalls alleine dort hochgehen denn er könnte Bewaffnet sein.
Na Prima denke ich, das sind ja Zustände hier.
Die Norma ist auch auf einmal so ziemlich bleich um ihre Nase geworden.
Jezt brauche ich doch noch einen Kaffee, den ich auch nebenan im 7/11 bekomme.
Wir warten dann noch ein paar Minuten, denn die Security war gerade auf Rundgang.

Als sie zurück kommen kann ich erkennen daß, das absolut knallharte Typen sind.
Der eine erinnert mich ein wenig an Dolph Lundgren, aber halt auf Philippinisch. 💪
Sie fragen uns aus was und wen wir gesehen haben.
Als ich ihn beschrieben habe, meint der eine, daß wir alles Richtig gemacht haben.
Er war schon ein paar Mal hier, und hatte auch jedes Mal ein Messer dabei.
Sie hoffen, daß sie ihn kriegen, dann bringen sie ihn zu den Bullen, denn er hat mehrfach gegen das Hausrecht verstoßen.
Als wir oben ankommen, steht er immer noch vor unserer Tür.
Wahrscheinlich in der Hoffnung daß wir zurück kommen, und ihm doch noch Geld geben.
Die Security erkennen ihn gleich, ein paar geübte Griffe und er liegt auf dem Boden.

Sie legen ihm erstmal die Handschellen um, und führen ihn ab.
Uns wünschen Sie eine gute Nacht.
Im Zimmer umarmt mich die Norma, sie zittert am ganzem Leib, und sagt ich habe Angst.
Ich beruhige sie, mit den Worten, daß sie ihn jetzt mitgenommen haben, und alles vorbei ist.
Zur Beruhigung gieße Ich uns jeden einen großen Schluck vom Hennessey ein.
Norma sagt, sie kann das nicht verstehen, wenn die den kennen, wie ist der dann an der Rezeption vorbei gekommen.
Ohne das sie ihn bemerkt haben.
Tja da muss wohl jemand geschlafen haben.
 
        #63  

Member

Hey Hotte....sehe gerade dass du auch im Phills Bereich aktiv bist.... 👍💪😊... ist nicht so meine Ecke mehr.... 🤷‍♂️... mega genial und mega fettes Danke dir für die Mühen und Zeit die du hier als meine Güte FK der wie lange dabei ist???? 😱😉😇RESCHPEKT!!!!! Die Fans (inclusive mir) hast du!!! Und die likes, meine Fresse deine likes sprechen eine klare Sprache....

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Also einen Wunsch von mir an dich: Bitte weitermachen!!! Daaaaanke🙏🙏🙏🥇🏆😊💪


Edit... fühl dich bitte auf den 4 Seiten geliked 👍🏆🤣😇😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Gegankengänge

Nun gut, wenn man auf die Philippinen reist, muss man sich immer vor die Augen führen, daß man es hier mit einem 3. Welt Land zu tun hat.
Wer Thailand schon zu krass bezüglich der Bettler fand.
Muß sich auf den Philippinen echt warm anziehen.
Ich habe auch schon einige Länder unseres schönen Planeten bereist, aber noch nie im Leben habe ich soviel Armut wie in den Philippinen gesehen.
Und irgendwo kann ich sie ja auch verstehen.
Wenn ich so ein armer Teufel wäre, würde ich glaube ich, auch alles Geld was ich habe zusammenkratzen, und zusehen, daß ich nach Manila komme, um dort Villeicht ein neues, besseres Leben zu beginnen.

Und wenn es halt mit Arbeit nicht klappt, bleibt halt nur die Bettelei übrig.
Bloß Touristen bedrohen, geht für mich überhaupt nicht.
Aber gut, wirklich bedroht hat er uns ja auch nicht.
Aber wenn ich ihm letztendlich kein Geld gegeben hätte, und er wirklich ein Messer dabei gehabt hat, dann möchte ich nicht mehr weiter denken..... 😲
Ok, es ist ja alles gut gegangen.
Nur die Norma traut sich morgen bestimmt nicht mehr alleine auf den Gang.
Ich sitze hier am Tisch, und Norma sitzt auf meinem Schoß, mein Schwanz ist schon wieder Knüppel hart.
Aber den Sex kann ich heute auf Grund dieser Fucking Situation wohl vergessen.

Zwei Mal ist sie schon zur Tür gegangen, um zu überprüfen, ob sie auch wirklich verschlossen ist.
Aber ich schaffe das schon sie zu beruhigen.
Erstmal gieß ich uns noch einen Coniac ein, welcher dann aber der letzte bleibt.
Denn um sich mit dem Zeug zu besaufen, ist es einfach zu teuer.
Später gehen wir zusammen Duschen.
Danach schauen wir noch ein wenig TV.
Norma beginnt immer wieder von ihrer Familie zu erzählen, die sie anscheinend sehr zu vermissen scheint.
Es tut mir echt leid hören zu müssen, daß sie ihre Heimat, und ihre Familie verlassen musste um nach Manila zu fliegen, um sich dort eine bessere Arbeitsstelle zu suchen.

Sie nimmt mich ganz fest in die Arme, und fragt, ob ich eine wahre Geschichte hören will, die ihr ihre Schwester mal erzählt hatte.
Ich sage, natürlich möchte ich die hören.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Hey Hotte....sehe gerade dass du auch im Phills Bereich aktiv bist.... 👍💪😊... ist nicht so meine Ecke mehr.... 🤷‍♂️... mega genial und mega fettes Danke dir für die Mühen und Zeit die du hier als meine Güte FK der wie lange dabei ist???? 😱😉😇RESCHPEKT!!!!! Die Fans (inclusive mir) hast du!!! Und die likes, meine Fresse deine likes sprechen eine klare Sprache....

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Also einen Wunsch von mir an dich: Bitte weitermachen!!! Daaaaanke🙏🙏🙏🥇🏆😊💪


Edit... fühl dich bitte auf den 4 Seiten geliked 👍🏆🤣😇😉
Hi BlackKnight

Vielen Dank, es ist immer wieder schön zu lesen, daß es hier jede Menge Leute gibt, die das zu schätzen wissen, was man hier macht.
Auch wenn zwischendurch mal ein paar Leute nicht meiner Ansicht sind.
Na und?
Kann doch jeder seine eigene Meinung äußern.
Schließlich ist das ja hier kein Diktatorenforum nicht war?

Also dir und allen anderen, die meine Berichte lesen, und hoffentlich auch ordentlich Liken😉 vielen Dank!!!

Gruß Hotte
 
        #66  

Member

Der nächste Morgen

In der Nacht träume ich die selbe Story, die mir Norma soeben erzählt hat noch einmal.
Für mich unbegreiflich, wie es möglich war, daß solche Bordelle existieren konnten.
Aber in einem Land wo die Polizei nur ein klägliches Gehalt bekommt, blüht die Korruption an jeder Ecke.
So, und jezt halte ich besser meine große Klappe, da ich nicht will, daß bei meiner nächsten Reise auf die Philippinen gleich am Flughafen die silberne 8 klickt. 😉

Am Morgen wachen wir auf, und ich frage die Norma, wie es ihr denn geht.
Sie lächelt schon wieder, und meint, daß es ihr heute wieder besser geht.
Aber ich müsse ihr Versprechen sie nicht alleine im Hotel oder auf den Gängen zu lassen.
Also Verspreche ich ihr hoch und heilig, sie nicht allein zu lassen.
Warum auch?
Ich bin doch froh, daß sie bei mir ist.
Auf Sex am Morgen verzichten wir zunächst, wir gehen nach dem Duschen erstmal ordentlich bei Subway Frühstücken.
Und beratschlagen, was wir denn heute schönes machen wollen.
Norma macht mir mehrere Vorschläge, wie zb. Manila Zoo, Fort Santiago, Under Wather World, oder Mall of Asia.

Aber da diese Locations alle noch nicht früh um 7Uhr geöffnet haben, haben wir natürlich noch Zeit für etwas anderes.
Darum sage ich zu Norma, dass ich im Moment auf all diese Sachen überhaupt keine Lust habe.
Sie schaut ein wenig verwundert, und fragt anschließend , worauf ich denn jetzt Lust hätte.
Mein nun folgender Blick sagt ihr dann so gut wie alles, sie grinst, und zwickt mir in die Seite.
Da ich unbedingt am Morgen einen guten Kaffee brauche, und das was Subway da verkauft höchstens als Kaffeesatz zu bezeichnen ist, gehen wir noch in die Burgos Street um einen vernünftigen Kaffee zu bekommen.
Ok, Mann zahlt hier die selben Preise wie bei uns in Deutschland, aber das ist es mir schon wert.

Dann leiber gar keinen Kaffee, als mir diese Instand Plörre reinzukippen.
Nein danke!
Lieber 20 Jahre nichts zu Weihnachten 😉

Beim Kaffee trinken beschließen wir, daß wir heute zum Fort Santiago, und zur Under Wather World fahren.
Aber zuerst haben wir noch etwas anderes vor.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Die Geschichte der Lina
Es war einmal, so oder so ähnlich fangen glaube ich alle Märchen an, aber da dies hier wie Norma mir zu verstehen gab, kein Märchen ist,....
Warum sollte diese Geschichte irgend jemandem bekannt vorkommen? Welche Lücken? Und in den 80er Jahren??? Ich kann das Ganze jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Sie hat dir diese Geschichte erzählt, nur weil ihr ihre Schwester das irgendwann erzählt hat? Eine "wahre" Geschichte die sich vor 35 Jahren abgespielt haben soll? Gut, Kinderprostitution gibt es sicher in PH. Und in vielen anderen Ländern. Ist natürlich tragisch. Aber warum erzählt sie dir so etwas? Ich versteh's nicht wirklich. Vielleicht sind solche Stories in PH das Äquivalent zu unseren Märchen der Gebrüder Grimm...welche genau genommen genauso brutal und angsteinflößend sind...und Kinder vor bösen Menschen warnen soll(t)en. Ich glaube, diese Geschichte IST ein Märchen. Mit sehr wahrem Inhalt.
 
        #68  

Member

Spaß am Morgen.....

Als wir im Zimmer sind, zieht mich Norma unter die Dusche.
Und ohne das wir das Wasser laufen lassen haben, fängt sie wieder an, mir an den Brustwarzen rumzulecken.
Und in wenigen Sekunden ist mein Aal dann auch schon weider Einsatzbereit.
Wie kann man auch bei solch einer hübschen Frau nicht auf 180 kommen?
Wenn sich da nichts mehr bei mir regen würde, dann wüßte ich, daß ich jenseits von Gut, und Böse bin.
Mein steifer Knüppel schlägt gegen ihren Bauch, und sie findet das alles sehr belustigend.
Denn sie kichert in einer Tour.
Wir drehen dann auch mal das Wasser auf, und Seifen uns gegenseitig ein.
Als ich ihre großen dunklen Brustwarzen berühre zuckt sie leicht zusammen, weil das die erogenste Zone ihres Körpers ist.

Nach dem wir und abgetrocknet haben, geht's ins Bett und wir geben uns Zunächst dem Vorspiel hin, indem wir uns leidenschaftlich Küssen.
Als ich ihren Hals hinab gehe und ihre Brüste beginne zu kneten, greift sie nach meinem immer noch erigierten Punzen Füller, und fängt an, durch langsames auf und ab ihn zu wichsen.
Da ich ja kein Kind von Traurigkeit bin, und die Sache jezt nicht ewig dauern soll,
bitte ich sie sich hinzulegen.
So dann beginne ich sie sofort zwischen ihren Schenkeln zu lecken.
Bei ihr frage ich mich ernsthaft, wie eine Frau so nass werden kann.
Bei geschätzten 40 Kilogramm und Villeicht 1,65 Größe kann das ja echt gefährlich werden wenn mann soviel Körperflüssigkeit verliert, nicht das die arme am Ende noch verdurstet, und ich bin noch Schuld daran. 😲😉

Als ich beim Kizler bin, stöhnt sie leise, lick me, lick me.
Eine Aufforderung der ich von Herzen gerne nachkomme.
Ich weiß nicht wie lange ich hier zwischen ihren Beinen liege, und es versuche sie zum Orgasmus zu bringen.
Aber heute kann ich machen was ich will es soll nicht sein.
Irgendwann hat sie schließlich ein Eisehen, und zieht mich auf sich.
Ich finde mit meinem Lustwerkzeug auch gleich den Eingang zu Ihrer engen Höhle, und beginne mich langsam darin fortzubewegen.
Leichte Rückenschmerzen quälen mich schon wieder, aber ich halte durch, denn wenn ich mich vernünftig abstürze geht es einigermaßen.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte diese Geschichte irgend jemandem bekannt vorkommen? Welche Lücken? Und in den 80er Jahren??? Ich kann das Ganze jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Sie hat dir diese Geschichte erzählt, nur weil ihr ihre Schwester das irgendwann erzählt hat? Eine "wahre" Geschichte die sich vor 35 Jahren abgespielt haben soll? Gut, Kinderprostitution gibt es sicher in PH. Und in vielen anderen Ländern. Ist natürlich tragisch. Aber warum erzählt sie dir so etwas? Ich versteh's nicht wirklich. Vielleicht sind solche Stories in PH das Äquivalent zu unseren Märchen der Gebrüder Grimm...welche genau genommen genauso brutal und angsteinflößend sind...und Kinder vor bösen Menschen warnen soll(t)en. Ich glaube, diese Geschichte IST ein Märchen. Mit sehr wahrem Inhalt.
Hi Norbert

Ich habe mir nur gedacht, daß es jemanden geben könnte, der eine ähnliche Story gehört hat.
Hätte mich nur interessiert.
Wie auch immer.....

Gruß Hotte
 
        #70  

Member

Das Problem ist, dass hier niemand das Wort Kinderbordell lesen will. Das verursacht extrem negative Gefühle. Wir wollen das Leben genießen, und nicht von der Scheisse hören, die auf dieser Welt existiert. Mir hat ein Landsmann in Pattaya gesagt, er hasst die Inder weil sie zu zehnt Thaigirls massenvergewaltigen. Ich habe das Gespräch sofort beendet weil ich so eine Scheisse nicht hören will. Auch - und gerade weil- er recht hatte. Sorry.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten