Gäste lese Limitierung!

how to treat a normal thai lady

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
kann das sein das hier teilweise recht unhöflich miteinander umgegangen wird?

verstehe ich nicht so recht.

Wenn einem etwas nicht gefällt muss man doch nicht rumpoltern, sondern ignoriert es einfach...

Dem kann ich nur zustimmen. Leben und leben lassen. Als Verfasser kann man drauf achten, dass man einfach eine mögliche Sicht der Dinge darstellt und nicht die neue, unumstößliche Bibel verkündet. Aber sonst... stellt euch vor, morgen wäre Krieg - und keiner geht hin.

Member

Weiß jetzt nicht wie aussagekräftig der Chat irgendeiner Thai ist.

Vergleich: Deutsche Weiber würden doch ungefähr das gleiche sagen.
Aber wer meiner Freunde bekommt immer die geilen Weiber ab?
Der nette Typ der sich kümmert und nett ist schon mal gar nicht:headbash:
der Arschloch-Typ,der Frauen von oben herab behandelt bekommt die
geilen Weiber, schon viel zu oft im Freundeskreis beobachtet.:bae:
Ich will jetzt die Thailadies nicht beleidigen und sie mit unseren
deutschen Tonnen vergleichen, aber ich denke das dürfte
gleich sein.:bang:

Member

Member hat gesagt:

Wenn einem etwas nicht gefällt muss man doch nicht rumpoltern, sondern ignoriert es einfach...
Da hast du natürlich Recht,aber mir drängt sich bei diesem Thread der Verdacht auf,dass der TO sich diesen Chat selber zusammen gebastelt hat.

Ich würde mich natürlich um so mehr freuen wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege;)

Member

ist der troll aus dem zirkus wieder ausgebrochen?:jil:

Member

Member hat gesagt:
ist der troll aus dem zirkus wieder ausgebrochen?:jil:
Ein Troll ist er bestimmt nicht,er schreibt ja auch gute Berichte.
Er hat sich aber warum auch immer in etwas hinein gesteigert.
Wäre schön wenn er bald wieder auf Spur kommt;)

Member

Member hat gesagt:

Unhöflich? Naja wir sind ja hier alles gestandene Männer und auch ein Häkelforum.
Aber mit einem hast du recht wenn einem ein Thema nicht gefällt sollte man es besser wirklich ignorieren.

Ansonsten ist es natürlich der Sinn eines Forums sich auszutauschen ach wenn man gegensätzlicher Meinung ist. Aber manchmal wäre ein etwas differenzierter Ton wünschenswert.

Member

Member hat gesagt:
Mir geht das so, dass ich sehr neugierig bin was die Thailändische Kultur betrifft. Darum unterhalte ich mich gern, sowohl über Verhalte als auch über Alltag, Religion, Ansichten, Weltanschauung etc.

Deine erste Frage hier an sie war aber ob sie mit ihm schon gefickt hat - also soviel zu deinem Interesse an der thailändischen Kultur.

Member

Member hat gesagt:

Ich hab jetzt 3 leute auf ignore, seitdem reg ich mich nicht mehr auf. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich über ständig wiederkehrende blöde Sprüche so sehr ärgert wie ich. Da muss schon heftig was passieren dass ich jemanden ignoriere, also das mache ich nicht leichtfertig. Ich möchte mich ja anständig unterhalten. Darum muss ich mich hier nicht verarschen lassen.
Das hier ist ein Männerforum, aber deswegen noch lange kein Ort um andere blöd anzupöbeln oder zu beleidigen.

Member

Ich denke mal niemand muss hier irgendjemand beweisen ob er hier die Wahrheit reinstellt oder nicht, sonst müsste man wohl jeden 2. Reisebericht in die Tonne kloppen. Wenn einem ein Thread nicht passt, einfach mal ignorieren als sich immer darüber aufzuregen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten