Hallo Joker,
es werden mir wieder die Worte im Mund verdreht. Die Überschrift lautet "how to treat a normal thai lady". Leider ist die Überschriftslänge begrenzt, sonst hätte ich ja noch diese Fußnote schreiben können
"dies ist nur ein Beispiel, welches sich nicht auf ALLE "normalen" Thaifrauen bezieht. Bitte beachtet auch, dass ich diese Dame nie persönlich getroffen habe und ich daher nicht mit 100%iger wahrscheinlichkeit ausschließen kann, dass sie mir nicht die Warheit erzählt. Sie könnte auch ein Troll sein, oder sie war mal Nutte, oder sie hat nen Sponsor, oder oder oder. Auf jeden Fall dürft ihr dieses Posting NICHT auf alle Frauen beziehen, denn jeder Mensch ist anders. Jawoll"
Muss man so eine Fußnote immer dazu schreiben? Sind wir nicht alle erwachsen und können uns den offensichtlichen Teil denken, ohne gleich in jedem Posting kleine Lücken zu suchen um den Verfasser auseinanderzunehmen?
Wir schreiben uns seit einem Jahr ohne Hintergedanken, weil ich sie nicht hübsch finde. Sie ist nur nett, aber ich beabsichtige nicht sie zu treffen. MUSS ICH DAS AUCH DAZU SCHREIBEN? Warum? Warum muss ich mich für meine Aussagen rechtfertigen?
Es ist mir doch scheißegal wer ihr Gesicht hier öffentlich sieht. Ich kenne sie nur übers chatten und schreibe mir nur mit ihr. In Bangkok gibt es so viele Menschen, es ist wohl sehr unwahrscheinlich dass irgendeiner hier die kleine kennt. Außerdem berichte ich nichts verwerfliches über sie, poste weder Nacktfotos noch schreibe ich dass sie irgendeiner unsittlichen Tätigkeit nachgeht. Ich stelle hier vielmehr den Schweizer Kollegen bloß, den Arsch.
Aber kein Ding, ich bin nach deinem Posting absolut demotiviert hier noch weiterhin irgendwelche Zeit zu investieren, nur um dafür Kritik zu ernten oder mich und meine Postings in lächerliche ziehen zu lassen. Mir reicht es mit Kommentaren dieser Art, warum sollte ich mir das einen Moment länger antun? Es ärgert mich immens.
Alles was ich wollte war, mich nett über Themen die mich interessieren zu unterhalten mit anderen netten Leuten. Was zurück kam waren meist Vorwürfe, psychologische Einschätzungen meiner Person, versuche mich oder meine Kommentare lächerlich zu machen und Aufforderungen mich für meine Aussagen zu rechtfertigen oder sie zu beweisen.
Ich könnt euch hier ja weiterhin gegenseitig untereinander anfurzen. Wenn ihr mit neuen Mitgliedern so umgeht, kommen keine neuen dazu.
In meinem Leben war ich schon in einigen Community Foren unterwegs (Hauptsächlich über Computerspiele und 2 Rotlichtforen für den deutschen Raum) aber noch nirgends habe ich so eine unfreundliche Aufnahme erlebt wie hier. Das schlimmste sind die ganzen Besserwisser, die nicht nur über mein Leben, meine Person sondern auch über die Frauen mit denen ich zu tun hatte voll Bescheid wissen und über alle drei Punkte herziehen wie nichts gutes. Mir zu empfehlen mir Freunde zu suchen (ohne mich zu kennen), mir von einer Frau abzuraten nur weil sie eine Prostituierte aus Pattaya ist (ohne sie zu kennen), mich für völlig bescheuert zu erklären und alles was ich schreibe enorm ins lächerliche zu ziehen, nur weil ich 5 (!) mickrige Tage ziemlich schlimmen Liebeskummer hatte (was ich im übrigen für voll normal halte)... Was läuft denn mit euch nicht richtig?
Meinen Reisebericht habe ich gern geschrieben, es macht mir einfach Freude meine Erlebnisse mit anderen Menschen zu teilen. Aber ich habe einfach nur noch das Gefühl, dass sich darüber nur lustig gemacht wird - und dafür ist mir meine Lebenszeit wirklich zu schade.
Ich werde weiterhin in diesem Forum mitlesen, da es interessante Informationen enthält und ich gern die Reiseberichte von anderen lese. Der Bericht von Onkel Hermann hat mir schließlich den schönsten Urlaub meines Lebens gebracht, über den ich eigentlich berichten wollte.
Aber ich werde in diesem Forum keine Reiseberichte mehr schreiben und mich auch ansonsten sehr zurückhalten. Es wurde ja eh schon alles in Frage gestellt, was ich hier gepostet hatte, und es wurden Beweise verlangt dass ich mir die Sachen nicht ausgedacht habe. Gehts noch?
Anhang anzeigen S_7933861033999.jpg
Ich bin jemand, der sich gern anderen mitteilt. Wenn ich mich in einem Forum wohlfühle, beteilige ich mich daran und teile gern meine Erfahrungen, gebe Tipps, stehe mir Rat und Tat beiseite. Ich bin ein äußerst hilfsbereiter Mensch. Und ich bin vielleicht zu sensibel, aber gesagt, ich habe sowas wie hier noch niemals irgendwo erlebt. Aber da der Tenor durchgehend eine geschlossene Meinung vertritt, sehe ich mich auch nicht in der Lage hier irgendwas an der Situation zu ändern. Das ich kein bekloppter idiot bin, der völlig weltfremd nach Thailand fährt um sich dort in eine Nutte zu verlieben und sie zu seiner unumstößlichen Göttin zu erklären weiß ich von mir. Vielleicht ist meine Art, mich schriftlich auszudrücken, zu offen oder einfach missverständlich. In jedem Falle passt es einfach nicht zwischen uns, und daher - sorry für alle anderen die mich vielleicht mochten - ziehe ich hier einen schlußstrich und ziehe mich zurück.
Meinen aktuellen Bericht werde ich vielleicht noch zuende schreiben, ich weiß es aber noch nicht. Es ist ja auch für mich ganz schön, so als Rückblick. Vielleicht auch nicht, momentan bin ich ich absolut demotiviert.
Und ich weiß jetzt bereits ganz genau, dass viele Leute nun schreiben werden "das ist auch besser so" und "kein Verlust" und "so einen Spinner brauchen wir hier nicht" und "mimimi das habt ihr jetzt davon." und "in den Alter so kindisch ist schon eine schlimme Sache". Schön, also sind ja nun alle zufrieden.