Gäste lese Limitierung!

how to treat a normal thai lady

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Wahrheit reinstellt oder nicht, sonst müsste man wohl jeden 2. Reisebericht in die Tonne kloppen.

Eine Frechheit solch eine Aussage!
Weisst Du eigentlich wie viel Arbeit ein Reisebericht gibt? Aber einfach mal etwas posten.

Member

@El Diablo, bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen, es geht um den Wahrheitsgehalt nicht um die unbestrittene Arbeit die sich ein Reiseberichtschreiber antut.

Also Relax ein bisschen!

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal niemand muss hier irgendjemand beweisen ob er hier die Wahrheit reinstellt oder nicht, sonst müsste man wohl jeden 2. Reisebericht in die Tonne kloppen. Wenn einem ein Thread nicht passt, einfach mal ignorieren als sich immer darüber aufzuregen.

sag bloss , einer von den Leuten die ich auf ignore habe hat behauptet ich würde mir das alles hier ausdenken... von wegen Troll und so. Alter... Ich verliere langsam die Lust daran, hier überhaupt noch was zu schreiben.

@obiwan alles gut, kann man nicht falsch verstehen was Du geschrieben hast. Ich stimme Dir 100%ig zu... Wenn man hier irgendwas beweisen soll dann könnt ihr mich mal an den Füßen fassen. Bevor ich mir DAS anhöre - und das noch ohne Rückhalt eines Moderatoren - bin ich weg.

Member

Member hat gesagt:
@El Diablo, bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen, es geht um den Wahrheitsgehalt nicht um die unbestrittene Arbeit die sich ein Reiseberichtschreiber antut.

Also Relax ein bisschen!
Relax ist gut..aber es geht auch um den Wahrheitsgehalt in diesem Thread.
Gibt halt auch Leute die sich nicht gern auf die Schippe nehmen lassen.

Nach wie vor ein lustiger Thread:lach:

Member

Moin @Doug490

Als ich gestern über diesen Bericht gestolpert bin dachte ich mir, er lernt es nicht. Bei dem letzten Bericht gerade ausgestiegen, da es zu viel, teils auch ziemlich heftige Kritik gab, jetzt bietest Du wieder eine volle Breitseite an. Ich denke mittlerweile, Du hast eine leicht masochistische Veranlagung.
"Wie behandelt man eine normale Thaifrau" ist das Thema. Eingangs schreibst Du, ihr schreibt Euch seit einem Jahr (natürlich ohne Hintergedanken), wobei sich so etwas wie Freundschaft oder Vertrauen einstellen sollte. Dann postest Du in einem von überwiegend durch Sextouri gelesenem Forum Bilder von ihr und sehr persönliche Unterhaltungen und willst anderen erklären, wie eine ganz normale Thaifrau so tickt. Ausgerechnet Du??? Gegenüber dem Mädel finde ich es ausgesprochen unfair, dies nur am Rande erwähnt.

Im Anschluss wunderst Du Dich, dass die bösen member hier wieder über Dich herfallen und nicht einmal die Mods, die sicher noch etwas anderes zu tun haben, als jeden post hier anzuschauen, Dir nicht beiseite stehen. Keine Ahnung, was Du erwartet hattest, aber mir war der Verlauf hier bereits nach den ersten Sätzen klar.

Schreib doch einfach an Deinem Reisebericht weiter, wenn Du Langeweile hast, der ist doch durchaus lesbar, auch wenn häufig nicht für jeden nachvollziehbar.

Für andere Themen, die Dir unter den Nägeln brennen, solltest Du Dir dringend einen Freund suchen, bei dem Du auch dies ansprechen kannst.

Gruß Joker

Member

Hallo Joker,

es werden mir wieder die Worte im Mund verdreht. Die Überschrift lautet "how to treat a normal thai lady". Leider ist die Überschriftslänge begrenzt, sonst hätte ich ja noch diese Fußnote schreiben können "dies ist nur ein Beispiel, welches sich nicht auf ALLE "normalen" Thaifrauen bezieht. Bitte beachtet auch, dass ich diese Dame nie persönlich getroffen habe und ich daher nicht mit 100%iger wahrscheinlichkeit ausschließen kann, dass sie mir nicht die Warheit erzählt. Sie könnte auch ein Troll sein, oder sie war mal Nutte, oder sie hat nen Sponsor, oder oder oder. Auf jeden Fall dürft ihr dieses Posting NICHT auf alle Frauen beziehen, denn jeder Mensch ist anders. Jawoll"
Muss man so eine Fußnote immer dazu schreiben? Sind wir nicht alle erwachsen und können uns den offensichtlichen Teil denken, ohne gleich in jedem Posting kleine Lücken zu suchen um den Verfasser auseinanderzunehmen?
Wir schreiben uns seit einem Jahr ohne Hintergedanken, weil ich sie nicht hübsch finde. Sie ist nur nett, aber ich beabsichtige nicht sie zu treffen. MUSS ICH DAS AUCH DAZU SCHREIBEN? Warum? Warum muss ich mich für meine Aussagen rechtfertigen?
Es ist mir doch scheißegal wer ihr Gesicht hier öffentlich sieht. Ich kenne sie nur übers chatten und schreibe mir nur mit ihr. In Bangkok gibt es so viele Menschen, es ist wohl sehr unwahrscheinlich dass irgendeiner hier die kleine kennt. Außerdem berichte ich nichts verwerfliches über sie, poste weder Nacktfotos noch schreibe ich dass sie irgendeiner unsittlichen Tätigkeit nachgeht. Ich stelle hier vielmehr den Schweizer Kollegen bloß, den Arsch.

Aber kein Ding, ich bin nach deinem Posting absolut demotiviert hier noch weiterhin irgendwelche Zeit zu investieren, nur um dafür Kritik zu ernten oder mich und meine Postings in lächerliche ziehen zu lassen. Mir reicht es mit Kommentaren dieser Art, warum sollte ich mir das einen Moment länger antun? Es ärgert mich immens.

Alles was ich wollte war, mich nett über Themen die mich interessieren zu unterhalten mit anderen netten Leuten. Was zurück kam waren meist Vorwürfe, psychologische Einschätzungen meiner Person, versuche mich oder meine Kommentare lächerlich zu machen und Aufforderungen mich für meine Aussagen zu rechtfertigen oder sie zu beweisen.
Ich könnt euch hier ja weiterhin gegenseitig untereinander anfurzen. Wenn ihr mit neuen Mitgliedern so umgeht, kommen keine neuen dazu.

In meinem Leben war ich schon in einigen Community Foren unterwegs (Hauptsächlich über Computerspiele und 2 Rotlichtforen für den deutschen Raum) aber noch nirgends habe ich so eine unfreundliche Aufnahme erlebt wie hier. Das schlimmste sind die ganzen Besserwisser, die nicht nur über mein Leben, meine Person sondern auch über die Frauen mit denen ich zu tun hatte voll Bescheid wissen und über alle drei Punkte herziehen wie nichts gutes. Mir zu empfehlen mir Freunde zu suchen (ohne mich zu kennen), mir von einer Frau abzuraten nur weil sie eine Prostituierte aus Pattaya ist (ohne sie zu kennen), mich für völlig bescheuert zu erklären und alles was ich schreibe enorm ins lächerliche zu ziehen, nur weil ich 5 (!) mickrige Tage ziemlich schlimmen Liebeskummer hatte (was ich im übrigen für voll normal halte)... Was läuft denn mit euch nicht richtig?

Meinen Reisebericht habe ich gern geschrieben, es macht mir einfach Freude meine Erlebnisse mit anderen Menschen zu teilen. Aber ich habe einfach nur noch das Gefühl, dass sich darüber nur lustig gemacht wird - und dafür ist mir meine Lebenszeit wirklich zu schade.

Ich werde weiterhin in diesem Forum mitlesen, da es interessante Informationen enthält und ich gern die Reiseberichte von anderen lese. Der Bericht von Onkel Hermann hat mir schließlich den schönsten Urlaub meines Lebens gebracht, über den ich eigentlich berichten wollte.
Aber ich werde in diesem Forum keine Reiseberichte mehr schreiben und mich auch ansonsten sehr zurückhalten. Es wurde ja eh schon alles in Frage gestellt, was ich hier gepostet hatte, und es wurden Beweise verlangt dass ich mir die Sachen nicht ausgedacht habe. Gehts noch?
Anhang anzeigen S_7933861033999.jpg

Ich bin jemand, der sich gern anderen mitteilt. Wenn ich mich in einem Forum wohlfühle, beteilige ich mich daran und teile gern meine Erfahrungen, gebe Tipps, stehe mir Rat und Tat beiseite. Ich bin ein äußerst hilfsbereiter Mensch. Und ich bin vielleicht zu sensibel, aber gesagt, ich habe sowas wie hier noch niemals irgendwo erlebt. Aber da der Tenor durchgehend eine geschlossene Meinung vertritt, sehe ich mich auch nicht in der Lage hier irgendwas an der Situation zu ändern. Das ich kein bekloppter idiot bin, der völlig weltfremd nach Thailand fährt um sich dort in eine Nutte zu verlieben und sie zu seiner unumstößlichen Göttin zu erklären weiß ich von mir. Vielleicht ist meine Art, mich schriftlich auszudrücken, zu offen oder einfach missverständlich. In jedem Falle passt es einfach nicht zwischen uns, und daher - sorry für alle anderen die mich vielleicht mochten - ziehe ich hier einen schlußstrich und ziehe mich zurück.

Meinen aktuellen Bericht werde ich vielleicht noch zuende schreiben, ich weiß es aber noch nicht. Es ist ja auch für mich ganz schön, so als Rückblick. Vielleicht auch nicht, momentan bin ich ich absolut demotiviert.

Und ich weiß jetzt bereits ganz genau, dass viele Leute nun schreiben werden "das ist auch besser so" und "kein Verlust" und "so einen Spinner brauchen wir hier nicht" und "mimimi das habt ihr jetzt davon." und "in den Alter so kindisch ist schon eine schlimme Sache". Schön, also sind ja nun alle zufrieden.

Member

Hallo @Doug490 ,
Du tust mir aufrichtig leid.
Legst Deinen Kritikern voab die Worte ihrer Kritik in den Mund.
Drohst ständig mit Ausstieg und anderen "Strafen".
Bist so sensibel, so nachtragend, so unglücklich.
Schade um Dich !!!

Member

Member hat gesagt:
noch nirgends habe ich so eine unfreundliche Aufnahme erlebt wie hier.

Mal aus der Sicht von einem Member der fast sieben Jahre hier dabei ist: leider ist dem mittlerweile so. Das Niveau geht seit Monaten bergab. Es sind immer wieder die handvoll Member, die scheinbar nur noch auf überflüssige "Einzeiler" aus sind und jeden, aber auch wirklichen jeden erdenklichen Thread "vollspamen". Warum hier seitens der Forumsleitung nichts unternommen wird, erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht ganz. Zumal es Member sind, die überwiegend durch Ihre Beiträge keinerlei Mehrwert für das TAF generieren. Keine Reiseberichte, keine Hotelberichte, keine sinnvollen Tipps, etc.

Wenn das so weiter geht, muss man sich nicht wundern, dass keine Qualität mehr kommt ...

Member

Member hat gesagt:
Mal aus der Sicht von einem Member der fast sieben Jahre hier dabei ist: leider ist dem mittlerweile so. Das Niveau geht seit Monaten bergab. Es sind immer wieder die handvoll Member, die scheinbar nur noch auf überflüssige "Einzeiler" aus sind und jeden, aber auch wirklichen jeden erdenklichen Thread "vollspamen". Warum hier seitens der Forumsleitung nichts unternommen wird, erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht ganz. Zumal es Member sind, die überwiegend durch Ihre Beiträge keinerlei Mehrwert für das TAF generieren. Keine Reiseberichte, keine Hotelberichte, keine sinnvollen Tipps, etc.

Wenn das so weiter geht, muss man sich nicht wundern, dass keine Qualität mehr kommt ...

Danke Skuhumvit, das ist auch meine Ansicht.

@Glupperer ich schätze Deine Antworten und Ansichten sehr, ebenso die von Joker13, auch MickeyBlue hat mir in einem Posting einen wertvollen Tipp gegeben und mich wieder auf "den Boden" geholt. Auch AndyFFM hatte ich eigentlich sehr geschätzt. ich will also niemanden hier persönlich angreifen. Es ist einfach der allgemeine Tenor hier - es ärgert mich so sehr dass ich mich zurückziehe.
Das hat nichts mit drohen zu tun oder dass ich andere damit bestrafen will, ich habe lediglich darauf hingewiesen dass mir langsam die Lust verging. Die ist jetzt komplett weg.

Das ich sensibel bin sage ich ja selbst. Nachtragend bin ich auch, da schätzt Du mich richtig ein. Ich bin aber auch sehr dankbar. Dass Du mich für unglücklich hälst, ist dabei wieder eine Unterstellung die Du so nicht einschätzen kannst, ohne mich zu kennen. Warum schreibst Du das?
Denk mal über eines nach: Wenn man sich in diesem Forum über jeden Satz Gedanken machen muss, ob die Worte irgendwo anecken könnten oder es "Futter für die Kritiker" wäre, warum wollte man dann diese Zeit investieren?
Ich halte mich für ein wertvolles Mitglied in einem Forum, weil ich etwas einbringe. Sei es ein Reisebericht, Rat, ein Diskussionsthema oder eine Frage die mich selbst betrifft. Sicher hatte hier schonmal jemand genau so einen Liebeskummer wie ich mit einer Thaifrau, nach ebenso kurzer Zeit, nur er schreibt nicht drüber weil er sich schämt. Oder wieder ein anderer wird sich daran erinnern wie es mir erging, und ist gewarnt bevor er sich verknallt. So oder so, es ist wertvoll für ein Forum. Und was ist an diesen endlosen provokationen einiger Leute gewinnbringend für ein Forum? nichts. Es ist nur Lästerei. Sorry dass ich so empfindlich bin, aber meine Zeit ist mir dafür zu schade.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten