Hua Hin Hua Hin November/Dezember 2025

• Ersteller

Member

Auf jeden Fall schon einmal viel Spaß.

Wie bist du denn jetzt zeitlich aufgeteilt?

Member

Danke! 1 Woche pattaya auch wenn ich jetzt schon weiß das es zu lang sein wird aber kann ich jetzt nicht mehr ändern, dann 9 Tage Hua hin und dann nochmal 5 Tage Bangkok :)

Member

Hallo!
Ich bin gestern um 11 gelandet, und muss sagen ja Business class ist schon ein deutlicher Unterschied zu Eco. Allein der Service ist tausend Mal besser. Und dann erst die Annehmlichkeiten wie eine Decke, ein gutes Kopfkissen und eine Unterlage für den Sitz den man auch noch in ein Bett verwandeln kann ist ja mal richtig geil.
Ich muss aber auch zugeben trotz Bett und Nachtflug bei Swiss Air habe ich kaum geschlafen. Liegt zum einen natürlich an mir der seit über 10 Jahren Schlafstörungen hat und eh schlecht ein und durchschlafen kann, als auch an der Größe des Bettes. Ich bin 1,74 und wiege 75 kg also völlig normal und durchschnittlich und trotzdem könnte ich nicht flach liegen ohne das meine an beiden Seiten eingedrückt wurden leicht.
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn man etwas fülliger ist...

Member

Meine erste Nacht im Amethyst habe ich gut verbracht schönes Zimmer nur der Balkon ist ein Witz.... Ich schicke später Mal ein Photo rein. Auch das aktuelle eine Baustelle direkt neben an ist auf die ich gucken darf ist nicht so gut, dafür hat das Personal mir direkt Ohrenstöpsel mitgegeben.. fangen um 8 Uhr schon an aber solange schlafe ich meist eh nicht. Auch der Rooftop pool ist sehr schön aber irgendwie hab ich ihn mir wärmer vorgestellt. Versteht mich nicht falsch er ist ganz angenehm wenn man erstmal drin aber naja ich bin einfach eine Frostbeule, deswegen mache ich ja Urlaub da wo es warm ist bei uns im kalten Winter! Was unser Hobby so angeht da war ich gestern einfach zu Tod für und habe nur erstmal TF abgesucht und ein paar angeschrieben für Angebote, von 1300-2000 war alles dabei aber habe noch nicht Nachverhandelt gehabt, das geht bestimmt bei einigen. Ich bin noch ein bisschen schüchtern was das Bar Leben angeht und vor allem so ein Gentleman Club oder ähnliches würde ich glaube ich nicht alleine rein gehen also wenn jemand gerade da ist und sich als Tourguide anbieten will!

Member

Ja, mein erster Buisniss flug war im A380 von Emirates, auch kaum geschlafen. Dafür mehr an der Bar im Flugzeug gestanden 😂.

Das mit den Pools ist leider normal, die werden nicht geheizt.

Lasse mich gerne Steinigen, wenn die Poolaussage falsch ist

Member

Member hat gesagt:
Ja, mein erster Buisniss flug war im A380 von Emirates, auch kaum geschlafen. Dafür mehr an der Bar im Flugzeug gestanden 😂.

Das mit den Pools ist leider normal, die werden nicht geheizt.

Lasse mich gerne Steinigen, wenn die Poolaussage falsch ist
Ähnlich ging es mir im A380 von Qatar Airways. Da half dann aber irgendwann der Gin Tonic beim Schlafen. Blöd nur, dass dann bald Landung am Sumsebumsi war.

Pool wäre mir jetzt auch kein aktiv beheizter bekannt. Aber ich frag auch nie nach. In Hua Hin im Condo88 war der Pool so kalt, dass ich da in 3 Monaten nur 2x drin war. Den konnte nicht einmal die Sonne erwärmen.

Member

Member hat gesagt:
Meine erste Nacht im Amethyst habe ich gut verbracht schönes Zimmer nur der Balkon ist ein Witz.... Ich schicke später Mal ein Photo rein. Auch das aktuelle eine Baustelle direkt neben an ist auf die ich gucken darf ist nicht so gut, dafür hat das Personal mir direkt Ohrenstöpsel mitgegeben.. fangen um 8 Uhr schon an aber solange schlafe ich meist eh nicht. Auch der Rooftop pool ist sehr schön aber irgendwie hab ich ihn mir wärmer vorgestellt. Versteht mich nicht falsch er ist ganz angenehm wenn man erstmal drin aber naja ich bin einfach eine Frostbeule, deswegen mache ich ja Urlaub da wo es warm ist bei uns im kalten Winter! Was unser Hobby so angeht da war ich gestern einfach zu Tod für und habe nur erstmal TF abgesucht und ein paar angeschrieben für Angebote, von 1300-2000 war alles dabei aber habe noch nicht Nachverhandelt gehabt, das geht bestimmt bei einigen. Ich bin noch ein bisschen schüchtern was das Bar Leben angeht und vor allem so ein Gentleman Club oder ähnliches würde ich glaube ich nicht alleine rein gehen also wenn jemand gerade da ist und sich als Tourguide anbieten will!
Geht mir genau so, bin auch nich etwas schüchtern was das Bar Leben angeht 🙈 wie lange bist du noch in Pattaya?

Member

Ich bin noch bis zum 25.11 da!

Member

Hallo,
Ich habe ganz vergessen das ich ja einen Bericht schreiben!! 🤣🤣

Zur Zusammenfassung der letzten Tage, das Wetter in Pattaya war nicht gut aber auch nicht schlecht, es hat zumindest kaum geregnet.
So konnte ich den Touristischen Aktivitäten nachgehen, wie Malls, Mal ins Kino gehen und die Sehenswürdigkeiten abklappern!

am Mittwoch hatte ich eine von TF zu meinem Hotel bestellt, sie kam auch nur mit einer Stunde Verspätung an.... Wie ich das hasse aber scheinbar sind alle Thais so.... Sie war auch ganz nett und da tatsächlich aus wie auf den Bildern
Sie war 20 Jahre jung mit riesigen Titten und ich habe erst gedacht sie würden bestimmt schon hängen ein wenig, was überhaupt nicht schlimm gewesen wäre, irgendwie mag ich sowas. Macht die Frauen einfach natürlicher.
Aber weil sie so jung war waren ihre noch richtig fest, ich war sehr überrascht aber habe mich natürlich gefreut, sie hatte auch keine Probleme damit das ich sie ordentlich Knete und Bespiele.

Gestern wollte ich ein wenig Billard spielen mit einer hübschen Gefährtin, also ab in die soi 7 und soi 8, bin 2-3 mal durchgelaufen weil einfach nichts optisch ansprechendes gefunden habe... Dann als ich mich 2 reinziehen wollten habe ich eine Entdeckt die mir erstmal reichen würde! Hat sich als Gold richtig gezeigt, sie konnte zwar null Englisch und auch schlechter Pool spielen als ich, der nur im Urlaub ab und an mal spielt. Aber irgendwie hatte sie was was mich gereizt hat (wahrscheinlich die Riesenbrüste die sie unter ihrem T-Shirt versteckt hatte 😂)

Nach 2 LD Drinks und 2 Poolspielen hab ich sie gefragt, wie viel sie will und was die barfine wäre. Barfine bei 500 und sie würde 1500 haben wollen, habe da auch gar nicht verhandelt sondern direkt eingepackt, sie war sichtlich nervös danach und auch ihre co-worker waren überrascht das jemand sie mitnimmt. Scheinbar war das erst ihr 2 customer da sie schüchtern ist und bisher gerade so von Ladydrinks überlebt hat in der Bar. Unterwegs noch im 7 erleben angehalten was zu trinken besorgt und dann ab aufs Zimmer und was soll ich sagen.
Sie war sehr glücklich in einem so schönen Zimmer zu sein, sie war erstmal richtig lange duschen und hatte sich dann in einem Handtuch eingepackt unter die Decke gelegt. Dort hat sie mir gesagt wie glücklich sie ist das ich scheinbar so nett bin und sich freut mitgegangen zu sein. Wir haben noch ein bisschen über translated geredet und als ich sie dann angefangen habe zärtlich zu berühren ist sie sehr aufgetaut. Man hat richtig gemerkt wie sie sich gefreut hat, so nett berührt zu werden, weil sie immer angefangen hat mein Gesicht in ihre Brüste zudrücken oder sonst ihre Hände mich immer fester gedrückt haben. Ihre Brüste waren tatsächlich sehr groß und kaum hängend lediglich der Größe bedingt etwas aber super schön. Ich durfte ausgiebig damit spielen (bestimmt 15-20 min haha 😆 )und es hat ihr sichtlich Spaß gemacht, habe sie danach gefragt und sie meinte sie fand es wirklich schön weil ihr Last Boyfriend das irgendwie nie tat. Leider hatte sie wohl schon ein Kind was man an der Kaiserschnitt Narbe deutlich sah, aber wir waren eh so in einander verschlungen, das ich es quasi kaum gesehen habe.

Heute Wechsel ich das Hotel vom Amethyst ins mare Mare Nähe der soi 6 und bin gespannt auf das Zimmer da.
Das Amethyst ist sehr schön und auch der Rooftop pool ist cool und sehr schön und nicht abgerockt, allerdings ist direkt vor der Tür aktuell eine Baustelle die das ausschlafen schon deutlich erschwert.

Member

Ich kann leider irgendwie keine Bilder hochladen... Beim Anklicken des Knopfes Dateien angehängen tut sich absolut nichts...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten