Hua Hin Hua Hin November/Dezember 2025

• Ersteller

Member

Danke für den Bericht. :)
Kommt evtl. noch was zu Hua Hin?
Wie hats Dir dort gefallen?

Member

Hallo!
Tut mir leid, ich war irgendwie demotiviert, diesen Bericht fortzuführen. Das lag aber nicht am Urlaub oder am Land, sondern einfach an einer privaten Situation.

Ich möchte allerdings jetzt wenigstens den Bericht noch kurz zu Ende bringen, bevor es im Februar für drei Wochen nach Mombasa geht, haha. Und ja, drei Wochen Mombasa – da werden die Alten jetzt sagen, das ist viel zu lang, aber ich finde, wenn man so weit verreist, sollte man schon länger bleiben. Und da ich mich am wohlsten am Strand fühle und bei warmen Temperaturen, sollte es mir da auch gefallen. Auch wenn der Lebensstandard im Vergleich zu Thailand deutlich geringer sein wird.

Also, da ich zu faul war, 6 Stunden mit dem Bus nach Hua Hin zu fahren, habe ich mir ein Taxi für 3k genommen. Es war ziemlich entspannend, wenn auch deutlich teurer als der Bus (ca. 500 Baht). Meine Hotels vor Ort waren alle super: Chalelarn und Cae Villa. Wobei die Villa leider ein sehr großes Mückenproblem hat, da jede Villa einen Pool hat und viel stehendes Gewässer.

Das Meer war anfangs noch sehr wild, mit hohen Wellen und zum Schwimmen ungeeignet. Ich wäre fast nicht mehr rausgekommen, weil mich die Strömung rausgezogen hat. So 4–5 Tage vor meiner Abreise nach Bangkok hat sich der Wind gelegt und das Meer war einfach perfekt: kaum Wellen, sehr warm und teils schöne Strände. Zu der Zeit ist allerdings kaum Strand zu sehen aufgrund der Flut. Beim Rollerfahren und Erkunden habe ich aber quasi einen Privatstrand gefunden, wo ich oft den ganzen Tag alleine lag. Er war auch sehr sauber, weil halt niemand da ist. Dank kleiner „Sandbänke“ haben sich kleine Pfützen gebildet, und ich glaube, einmal habe ich locker 2 Stunden in wirklich – sorry für das Wort – pisswarmem Wasser gelegen und bin einfach eingeschlafen, haha.

Zum Thema Rotlichtmilieu etc. kann ich sagen: Es ist deutlich entspannter als Pattaya, so rund 80 % weniger, aber genau richtig für mich. Wobei zum Teil das Alter der Damen doch schon oft bei 30+ lag, wenn nicht älter, vor allem Soi 80 und Bintabaht. Bei ThaiFriendly ist die Auswahl auch deutlich begrenzter, aber ich denke, man findet immer etwas. Es gibt auch viele Massageläden mit sehr deutlichem Fokus auf Extras.

Ich liebe normale Ölmassagen ohne Extras, und bei 300–400 Baht sind diese einfach so preiswert im Vergleich zu Deutschland – quasi jeden Tag eine gegönnt. Was mich aber persönlich stört, ist immer, dass Ölmassagen von allen Sextouristen genommen werden und die Ladys dann direkt erwarten, dass es Extras gibt. Manchmal möchte ich aber einfach nur massiert werden und die Stunde genießen.

Mein persönliches Highlight und bestimmt auch eine Kuriosität war aber ein sehr hübsches Girl aus dem Wonderland. 32 Jahre, kurze blonde Haare und eine sehr schöne Figur mit B- oder C-Brüsten. An meinem ersten Tag und nach zwei Ladydrinks und Poolspielen habe ich sie gefragt, wie hoch die Barfine ist und ob sie Lust hätte mitzukommen. Dann sagte sie mir, sie gehe nicht mit Farangs weg und würde hier nur in der Bar arbeiten, weil ihre Schwester hier wohl arbeitet. Die hat sie mir auch direkt gezeigt, und ja, Ähnlichkeit war deutlich zu erkennen.

Da ich mich trotzdem sehr gut mit ihr verstand und ihr Englisch vergleichsweise gut war (viel ohne Translator), habe ich sie noch zwei weitere Male besucht. Ich mag es auch einfach, Pool mit einer Lady zu spielen. An meinem letzten Tag, beim dritten Besuch, habe ich für meine Verhältnisse – ich trinke sonst keinen Alkohol – einfach gesagt: „Fuck it, letzter Tag, gönn dir mal wieder Alkohol.“ Es ist bestimmt Jahre her gewesen, dass ich besoffen war. Nach vier Jägermeister-Shots und ein paar Jägerbombs war ich schon gut angetrunken.

Ich dachte mir: „Fuck it“, fragst sie nochmal, ob sie nicht vielleicht doch mitkommen will. Zu meinem Erstaunen sagte sie ja: 500 Barfine und 2000 für Short Time. Ich war so perplex und besoffen und dachte, das kann nicht stimmen, dass sie jetzt ja sagt. Ich habe nochmal nachgefragt, warum jetzt doch, und dann sagte sie zu mir, dass sie Ausländer immer testet. Wenn man zum dritten Mal da ist und ihr Ladydrinks ausgegeben hat, würde sie wohl mitkommen. Vielleicht ist es eine Masche, ich weiß es nicht, aber in dem Moment war ich einfach nur glücklich.

Also Bolt geordert, gezahlt und dann los. In der Villa dann viel Rumgeknutsche und zusammen ein Bad in der Outdoor-Badewanne genommen – bisschen abgerockt, aber erfüllt seinen Zweck. Was dann folgte, war sehr leidenschaftlicher Sex, in dem ich mich sehr geliebt gefühlt habe, wie schon lange nicht mehr, trotz Beziehung xD. Bestimmt auch dem Alkohol geschuldet, aber ich glaube, es war eine der schönsten Stunden meines Lebens.

Wir haben uns danach bestimmt noch eine Stunde unterhalten und immer wieder Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie hat aber gesagt, sie ist müde und würde gerne irgendwann gleich nach Hause. Sie bestellte sich ein Bolt, und wir warteten noch ein wenig vor dem „Hotel“.

Jetzt kommt etwas, was ich sehr bereue. Sie fragte, was ich von Fernbeziehungen halte etc. Ich sagte, ich bin strikt dagegen, bin ja nur Tourist hier usw., und das hat sie leider sehr gekränkt. So doof, wie ich war, habe ich mir nicht mal ihre Line gesichert für einen zukünftigen Besuch in Hua Hin, den es definitiv geben wird. Auch meinen Auswanderungsplan nach Thailand halte ich immer noch fest und werde die Tage auch noch etwas dazu schreiben in meinem anderen Thread, der komischerweise gerade auch abgeht.

mit Ki rechtschreibfehler ausgebessert mehr nicht!

Member

Falls du noch den Namen der Bar weißt, kannst du mir den mal schreiben. Gibt ja eigentlich nicht so viele mit Pool im Wonderland. Alice und dann bei der You Bar sind noch 1-2.

Ein deutscher ist da Barbesitzer und kennt das Mädel dann vielleicht und kann Kontakt herstellen.

Member

Member hat gesagt:
Falls du noch den Namen der Bar weißt, kannst du mir den mal schreiben. Gibt ja eigentlich nicht so viele mit Pool im Wonderland. Alice und dann bei der You Bar sind noch 1-2.

Ein deutscher ist da Barbesitzer und kennt das Mädel dann vielleicht und kann Kontakt herstellen.
Danke für das Angebot aber in anbetracht meiner abneigung zu fernbeziehungen und der tatsache das ich erst ende 2026 bzw anfang 2027 nach Thailand zurückkehren werde, halte ich das nicht für die richtige entscheidung. sollte das Universum wolle ndas ich sie wieder sehe so wird es bestimmt auch dann passieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten