Ägypten Hurghada 38° VS München 14,5° (Ankündigungsthreat)

Member

Member hat gesagt:
Schreibe mal ob das mit dem Check in für das Mädel geklappt hat. Würde mich interessieren

Kurzes Update...

Da mein Tindermatch eine Russin ist und sie gerade ihre beste Freundin dabei hat....habe ich kurzerhand mal umgebucht.
2 Doppelzimmer in einem 3* Hotel

Member

Member hat gesagt:
Update...
Habe ne Suite vom 10.01. an.
Für die Russinnen ab 11.01 nur Doppelzimmer und so gerade noch vor 18 Uhr storniert...weil die nicht kamen.

Anhang anzeigen IMG-20231219-WA0009.jpgAnhang anzeigen IMG-20231219-WA0019.jpg

ist hier aber kein Problem kurzfristig über Booking nachzubuchen....nur Ägypterinnen sollte man die Finger von lassen

Blöd gelaufen...
Bei mir kam die Russin, allerdings war das 2019 auf Phuket und nicht in Hurenghada. Über Badoo kennengelernt.
Anhang anzeigen 1705045286989.png

Member

Hab jetzt ne Kazachin bis Sonntag eingecheckt...mit Kind....egal, separates Doppelzimmer....kommt zum pimpern rüber.

Die Russin bekommt Sonntag die nächste Chance...

Member

Member hat gesagt:
Update...
Habe ne Suite vom 10.01. an.
Für die Russinnen ab 11.01 nur Doppelzimmer und so gerade noch vor 18 Uhr storniert...weil die nicht kamen.

Anhang anzeigen IMG-20231219-WA0009.jpgAnhang anzeigen IMG-20231219-WA0019.jpg

ist hier aber kein Problem kurzfristig über Booking nachzubuchen....nur Ägypterinnen sollte man die Finger von lassen

Die Russin kam am Sonntag.....hab sie in meine Suite eingecheckt....Kosten All Inklusive pro Tag: 25 EUR
Sollte eigentlich 4 Tage bleiben bis Donnerstag aber der letzte Tag wurde dann für die zweite Russin eingetauscht (allerdings nur Strand, Mittagessen, kein Alkohol).
So hatte ich am vorletzten Tag noch 2 russische Mädels am Strand für mich :)

Natürlich wollte die Russin Kohle...hatten uns auf 200USD geeinigt, die ich mit Bankenkurs in EGP 6.200 ausgezahlt habe. Wohlwissend, dass der Bankenkurs bei 33 liegt und der Taxifahrer mir 45 gab.
Also beim Taxifahrer getauscht und die 6.200 EGP = 138 EUR an die Russin gegeben. Die war von morgens bis abends eh mit Rotwein zugedröhnt....aber ficken konnte se.

Fazit: Hab mir im shice kalten Wasser dann doch ordentlich was zugezogen...
Zu dem Preis kann ich auch zuhause mir ne Nutte nach Hause einladen, habe ich eventuell mehr von

Member

Für 138€ kommt in Deutschland aber keine für einen ganzen Tag

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten