Thailändisch lernen

Ägypten Hurghada 38° VS München 14,5° (Ankündigungsthreat)

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Hatte in Hurghada schon Mal eine Animateurin aus Kolumbien 😘
In Sharm El Sheik sogar eine aus Kasachstan 😍
Das war im HRC und jede Sekunde wert. Kostete aber auch das 3x in Thailand. 250$ ohne Verhandlungen vorher.
War geil.
Fotos folgen bald bei den Wahlen spätestens im Januar 🫣
Also, bleibt bei TAF, schreibt aktiv mit und spendet 🙏
250 Dollar um eine Animateurin zu ficken. Alter Verwalter.
Ich habe selber schon als Animateur in Ägypten gearbeitet. Dort laufen massenweise russische Olgas rum, die auch ihren Spaß haben wollen und nicht nach Geld fragen.
Allerdings erwarten die auch einen einigermaßen attraktiven Mann. und keinen der immer nur sto gram Votka trinkt.
 
        #62  

Member

@Maxivol Danke. Aber in meiner gebuchten Pauschalreise ist der Transport vom Airport zum Hotel und zurück schon mit dabei.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
@Maxivol Danke. Aber in meiner gebuchten Pauschalreise ist der Transport vom Airport zum Hotel und zurück schon mit dabei.

Ja, hatte letztes Jahr ebenfalls Pauschal, aber hatte dann keinen Bock mehr auf den shice Bus mit den ganzen Zwischenhalten,
dann doch lieber UBER für schmales Geld und i.d.R. kommst dann vor den Massen am Airport an...
Wenn Massen am Airport sind, kannst für 20 EUR Fasttrack holen, die ballern Dich dann durch beide Security Checks
 
Booking.com
        #64  

Member

Mit den Security Checks bei der Rückreise am Flughafen habe ich vor vier Wochen negative Erfahrungen gemacht. Die haben mich für extra Geld zwar an den ersten beiden Checks schnell durchgeschleust, an der Schlange vorbei aber die Polizei dann war nervig. Alles durchwühlt und dann mein Kensington-Schloss beschlagnahmt, ich könnte damit ja den Flugkapitän erwürgen wurde mir gesagt. Wahrscheinlich bin ich auch eher untypisch mit Laptop, IPad, 3 Handys und jede Menge Ladekabeln, 2 Powerbank, Kopfhörern und noch anderen elektronischen Geräten, deren Zweck die dort nicht verstehen. Ich nehme alles was wichtig ist nur noch im Hangepäck mit weil ich einmal beim Flug von Wien nach Leipzig schon mal meinen Koffer ausgeräumt bekommen habe. Ich habe mich ziemlich erregt und wurde dann auf eine Liste gesetzt. Allerdings lebt mein guter Freund seit einigen Jahren dort und der hat gute Beziehungen, kennt den Chef vom Zoll usw. und da muss ich mir keine Gedanken machen wegen Einreise wieder. Er macht dort in Immobilien (ich in Deutschland und da haben wir uns früher mal kennen gelernt) und ich überlege ernsthaft was in einer abgeschlossen Anlage zu kaufen, Haus mit privatem Pool usw. allerdings nur etwas was schon fertig gebaut ist. Betrug lauert da überall. Ich kann immer dort eine Wohnung in der Anlage bekommen umsonst, voll möbliert. Über Tinder kannst Du dort gut Russinen und Ukrainerinnen klar machen, Taschengeld ist eher bei 100€ für einige Stunden. Das geht aber nicht in den Hotels, die Security ist überall und es ist schwer eine Frau rein zu bekommen die dort kein Zimmer hat. Ich miete mir immer ein Auto dort, mein Freund kennt sich ja aus und ist bekannt dort. Kreditkarte brauche ich da auch nie zu hinterlegen für ein teures Auto. Ich war letztens mal einige Tage im Rixos, sehr gutes Hotel aber voll mit reichen Russen und die Frauen entsprechend anspruchsvoll, manche reisen alleine mit Kind. Die Leute dort sind alle sehr nett und ich komme gut klar. Sie sind sehr hilfsbereit, hatte eine Reifenpanne Nähe Beach Nr. 9 und alle sind gerannt um mir das Ersatzrad aufzuziehen, da gebe ich dann auch mal etwas Trinkgeld. Flüge sind da immer gut zu buchen und ich kann auch arbeiten, da es fast die gleiche Zeitzone ist. Für Sextourismus ist es aber eher nicht geeignet, obwohl es für Insider sogar einheimische Huren gibt, zwar streng katholisch und billig aber ich stehe nur auf skinny Girls.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde wohl im Januar erneut nach Hurghada.....der letzte Thailand Urlaub im November war in Summe einfach scheiße und nicht erholsam (10 Tage Abrißarbeiten neben dem August Suites)
Hatte 20 Tage Abriss und ebenfalls mehr krank als erholt zurück, muss mir auch 10 Tage Ägypten gönnen 🫣
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Hatte 20 Tage Abriss und ebenfalls mehr krank als erholt zurück, muss mir auch 10 Tage Ägypten gönnen 🫣
Auch in Ägypten kannst du auf oder neben einer Baustelle landen... informiere dich vorher falls möglich.
Und mehr krank als erholt... Pharaos Fluch wartet überall.
 
Booking.com
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Auch in Ägypten kannst du auf oder neben einer Baustelle landen... informiere dich vorher falls möglich.
Und mehr krank als erholt... Pharaos Fluch wartet überall.
Ich kenne meine Hotels in Ägypten und bin stets informiert. Pharaos Rache bekomme ich max in Gran Canaria, das hat mich in unzähligen Ägypten Aufenthalte nie erwischt 😉
 
        #68  

Member

Ich empfehle Rixos zum erholen, schöne Anlage war schon öfters dort immer mal zwischendurch.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
250 Dollar um eine Animateurin zu ficken. Alter Verwalter.
Ich habe selber schon als Animateur in Ägypten gearbeitet. Dort laufen massenweise russische Olgas rum, die auch ihren Spaß haben wollen und nicht nach Geld fragen.
Allerdings erwarten die auch einen einigermaßen attraktiven Mann. und keinen der immer nur sto gram Votka trinkt.

Allerdings: Attraktiv UND die 30 nicht überschritten haben.
Die üblichen Thailand-Qualitätstouristen sind bei diesen Ostblock-Ladies sicher nicht gefragt...

:)
 
Booking.com
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings: Attraktiv UND die 30 nicht überschritten haben.
Die üblichen Thailand-Qualitätstouristen sind bei diesen Ostblock-Ladies sicher nicht gefragt...

:)
Ich werde mir das im Februar mal vor Ort anschauen. Eine Woche AI und Tauchen in Hurghada. Allerdings wirklich nur schauen, sonst gibt es Stress mit meiner Frau 😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten