Hurra, in Rente

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Nicht besonders geradlinig, erst anzukündigen jetzt ruhig sein zu wollen und dann in einer Tour weiter inhaltsloses Geseiere daher zu quasseln.

Member

Member hat gesagt:
Nicht besonders geradlinig, erst anzukündigen jetzt ruhig sein zu wollen und dann in einer Tour weiter inhaltsloses Geseiere daher zu quasseln.

davon lebt doch ein Forum dachte ich ? oder soll ich lieber auch einen Thread aufmachen, wo ich meine Trophäen zur Schau stelle ? ich habe lediglich Stellung zu einem Post genommen. Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

da wirst du aber nicht so viele E-Books an den Mann bringen

oder ist diese Aussage mehr mit Inhalt gesegnet?

Member

Tja, außer inhaltsloses Gelaber habe ich hier auch noch nichts vom Urlauber gelesen.

Er kritisiert hier Vieles, bringt aber auch nichts Sinnvolles ins Forum. Solche Personen kommen und gehen wieder.......................hatten wir schon so oft :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Tja, außer inhaltsloses Gelaber habe ich hier auch noch nichts vom Urlauber gelesen.

Er kritisiert hier Vieles, bringt aber auch nichts Sinnvolles ins Forum. Solche Personen kommen und gehen wieder.......................hatten wir schon so oft :wink0:

Naja, vielleicht werde ich ja mal demnächst auch so einen LIVE Bericht hier im Forum aufmachen, damit ich auch mal was sinnvolles und inhaltliches beitragen kann :D und ja, auch ich fliege nicht nur wegen der Landschaft und dem Wetter nach Asien ... aber keine Angst, ich bin krankenversichert :D

Member

Member hat gesagt:
oder soll ich lieber auch einen Thread aufmachen, wo ich meine Trophäen zur Schau stelle ?

Ich lass mich gerne davon überraschen. :yes:

Ansonsten halte ich es wie Santos und Andere hier was dein Geschreibe in div. Threads anbelangt...........:hj:

Member

Member hat gesagt:
Ich lass mich gerne davon überraschen. :yes:

Ansonsten halte ich es wie Santos und Andere hier was dein Geschreibe in div. Threads anbelangt...........:hj:

wenn ich jetzt hier paar Bilder poste bekomme ich dann wieder eine Verwarnung ? ;)

Member

@Urlauber

das war schon wieder mal wie immer nur inhaltsloses Gelaber. Bring Beiträge, Infos oder sonstiges was den Membern hier hilft. Nicht nur Schrott.

Sorry, das nervt echt was du hier postest

Member

Member hat gesagt:
@Urlauber

das war schon wieder mal wie immer nur inhaltsloses Gelaber. Bring Beiträge, Infos oder sonstiges was den Membern hier hilft. Nicht nur Schrott.

Sorry, das nervt echt was du hier postest

Ihr kommt dann bestimmt wieder mit der Krankenversicherung wenn ich was poste ;) aber hey, ich habe ja noch ein wenig Zeit mich zu verbessern. Im Februar bin ich ja wieder für 4 Wochen unten und da werde ich mir echt Mühe geben was den LIVE Bericht anbelangt ;)

Member

Ganz schön inkonsequent, unser Urlauber76. Zwei Mal angekündigt, dass er jetzt nichts mehr sagen will und zwei Mal nicht Wort gehalten. Das lässt schon tief blicken. Vorschlag zur Güte: Solange du außer Meckern nichts Substanzielles beizutragen hast, hältst du bis nach deinem Urlaub die Klappe und danach zeigst du uns dann mal, was in dir steckt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten