Hurra, in Rente

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Naja, vielleicht werde ich ja mal demnächst auch so einen LIVE Bericht hier im Forum aufmachen, damit ich auch mal was sinnvolles und inhaltliches beitragen kann :D und ja, auch ich fliege nicht nur wegen der Landschaft und dem Wetter nach Asien ... aber keine Angst, ich bin krankenversichert :D

Wäre ein guter Beitrag :yes:

Member hat gesagt:
die Berichte finde ich ja ok, was ich aber nicht ganz verstehe, warum man sich unkenntlich machen muss? entweder ich stehe dazu was ich mache oder eben halt nicht ... ist halt nur meine Meinung ;)

Aber wenn ein sinnvoller Beitrag von dir kommen sollte, hoffe ich natürlich, dass du auch dazu stehen wirst.

Member

Member hat gesagt:
... wenn ein sinnvoller Beitrag von dir kommen sollte, hoffe ich natürlich, dass du auch dazu stehen wirst.

Träum weiter General. Wer so inkonsequent ist und seine Zusage, nichts mehr zu schreiben, gleich zwei Mal verletzt, der hat auch keine Eier in der Hose, wenn es um das hier geht: "...entweder ich stehe dazu was ich mache oder eben halt nicht..." Alles nur heiße Luft. Solche Schaumschläger rieche ich 5 Kilometer gegen den Wind.

Member

Member hat gesagt:
davon lebt doch ein Forum dachte ich ? oder soll ich lieber auch einen Thread aufmachen, wo ich meine Trophäen zur Schau stelle ? ich habe lediglich Stellung zu einem Post genommen.
Von dem was du bisher gebracht hast lebt ein Forum sicher nicht. Hast du überhaupt Trophäen? Warst du jemals in Asien? Jetzt kommt sicher so 'ne Antwort in der Art "Ja war ich. Aber das täte ja gar nichts zur Sache und schon gar nicht müsse ich dazu Rechenschaft ablegen oder das irgendwie belegen."
Bisher machst du nicht den Eindruck als könntest du irgendwas außer heißer Luft, dummen Gewäsch, Gejammer und Missgunst zur Schau stellen.

oder ist diese Aussage mehr mit Inhalt gesegnet?
Ich habe jedenfalls vorher nicht behauptet ruhig zu sein und dann Wortbruch begangen. Insgesamt ein vollkommen armseliger Auftritt von dir hier bisher.
Am besten du suchst dir eine andere Spielwiese.

Member hat gesagt:
Wer so inkonsequent ist und seine Zusage, nichts mehr zu schreiben, gleich zwei Mal verletzt, der hat auch keine Eier in der Hose, wenn es um das hier geht: "...entweder ich stehe dazu was ich mache oder eben halt nicht..." Alles nur heiße Luft.
Bei Nennung von Ross und Reiter kam ja auch schon nichts...

Member

Kommt schon, ihr braucht doch eine neues Feindbild, da komme ich Euch doch gerade recht. Für viele ist es doch noch eine lange Zeit, bis sie wieder nach Asien dürfen ;)

Wäre es nicht meine Aussage " das ich JETZT ruhig bin" was natürlich nicht heissen soll, dass ich hier gar nichts mehr schreibe, gerade dann, wenn hier manche mich auf so eine nette Art und Weise provozieren möchten, dann wäre es wohl eine andere Aussage, die Euch dazu bringen würde hier über meine Person Euch was nettes einfallen zu lassen. Es scheint Euch doch eine Menge Spass zu machen, oder ist es einfach nur "Langeweile"? mit so einem Schaumschläger, der dazu auch noch anscheinend keine Eier in der Hose hat zu diskutieren. Weil ansonsten, würde ich es einfach mal mit ignorieren versuchen!

Ich persönlich kann sehr gut damit leben und wenn ich gerade Zeit habe, spiele ich auch gerne mal mit Euch eine Runde ;)

Member

Und wieder nur blablabla ohne auf irgendwas einzugehen.... ><((((º>

Member

Member hat gesagt:
Kommt schon, ihr braucht doch eine neues Feindbild, da komme ich Euch doch gerade recht. Für viele ist es doch noch eine lange Zeit, bis sie wieder nach Asien dürfen ;)

Wäre es nicht meine Aussage " das ich JETZT ruhig bin" was natürlich nicht heissen soll, dass ich hier gar nichts mehr schreibe, gerade dann, wenn hier manche mich auf so eine nette Art und Weise provozieren möchten, dann wäre es wohl eine andere Aussage, die Euch dazu bringen würde hier über meine Person Euch was nettes einfallen zu lassen. Es scheint Euch doch eine Menge Spass zu machen, oder ist es einfach nur "Langeweile"? mit so einem Schaumschläger, der dazu auch noch anscheinend keine Eier in der Hose hat zu diskutieren. Weil ansonsten, würde ich es einfach mal mit ignorieren versuchen!

Ich persönlich kann sehr gut damit leben und wenn ich gerade Zeit habe, spiele ich auch gerne mal mit Euch eine Runde ;)

Ich setzte dem ganzen Müll hier ein Ende. Selten hat mein Arsch so intensiv mit mir selbst gesprochen, als während den letzten Tagen. Sorry, aber das musste ich einfach so mal rauslassen.
Verwenden wir unsere kostbare Zeit besser für einen informativen Austausch, so wie wir es uns hier im TAF gewöhnt sind.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
... und wenn ich gerade Zeit habe, spiele ich auch gerne mal mit Euch eine Runde ;)

Dazu müsstest du überhaupt erst einmal mitspielen und so wie ich das sehe, hat man dir das Spielzeug inzwischen weggenommen. Welch weise Entscheidung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten