• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juli

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.

Pattaya I-bar Pattaya Walkingstreet

       #241  
Mitglied seit
30.09.2018
Beiträge
26
Likes erhalten
26
Viele der Girls aus der Bierbar gehen nach Feierabend an die Walking Street, I Bar, Insomnia auf Customer Suche. Wenn so das Gefühl besteht, dass eine aus dem Club abgeschleppt hast. Passt es für alle. Das ist Pattaya. 😁
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #242  
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
14
Likes erhalten
26
Alter
38
Die Ibar ist immer noch der beste Anlaufpunkt, wo es noch eine ordentliche Anzahl hübscher Frauen gibt, die noch zu einem moderaten Preis mitgehen. Und man spart die Barfine.
Es ist eigentlich immer hübsch was zum gucken da, auch wenn man mal keine mitnimmt.
Allerdings ist es in der High Season eine Katastrophe mit denen. Dann sind die Mädels nur zum Saufen da und haben überzogene Preisvorstellungen. Wenn sie überhaupt mitgehen wollen. Daher meide ich die Ibar im Dezember und Januar. Low Season von April bis Oktober hab ich die besten Erfahrungen gesammelt.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #243  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.550
Likes erhalten
1.437
Ibar ist der linke Eingang oder der Rechte?
 
 
 
 
 
       #245  
Mitglied seit
01.06.2017
Beiträge
216
Likes erhalten
352
Alter
60
Standort
Düsseldorf
Beruf
selbständig
Hallo !

Waren im März 2019 mehrfach in der Ibar, zusammen mit Kumpel und 2 SLT Girls.Hatten eine Menge Spass und konnten einen richtigen Stunner für einen schönen Threesome klarmachen.2000 Baht + Tip.Obwohl wir Mitte bzw.Ende 50 sind,finden wir die Ibar Klasse ! Die Girls in der Ibar nett anlächeln + ansprechen - schon hat man netten Kontakt. IBAR = Klasse !:borat2:
 
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 2 users
 
 
       #246  
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
3.061
Likes erhalten
0
Für Gelegenheiten ist es immer noch nett da...
Grad im vorderen Bereich tummeln sich nette Ladies. Hinten ist auch Einiges los aber viele kommen eben gar nicht hinter...
Wobei ich gern vorab Begleitung habe, weil es mir da zwischenzeitlich immer zu spät wird und doch nen relativ hoher Alk-Pegel vorherrscht...
Aber das empfindet jeder individuell...
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #247  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.550
Likes erhalten
1.437
Ja, eine meine Freundinnen (55) geht auch mit ihren Freunden gerne dort hin um zu feiern,die wird wohl nicht wegen den Männern da hingehen?55
 
 
 
 
       #248  
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
1.224
Likes erhalten
3.755
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager
Ja da wird es sicherlich in den nächsten Wochen, den ein oder anderen TAF Tisch geben.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #249  
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
3.061
Likes erhalten
0
 
 
 
Oben Unten