Pattaya Bar I-bar Pattaya Walkingstreet

Member

Nur was nützt es dem gewogenen Urlauber, der 7000, 10.000 oder mehr pro Nacht für seine Bleibe bezahlt, wenn Fräulein Putze auf die grosszügigen 10 THB Trinkgeld nicht reagiert?

Hi jodltrio,
da das Thema hier OT ist, wurde es dort weitergeführt: https://thailand-asienforum.com/for...eld-als-üblich?p=266579&viewfull=1#post266579

Ich habe dich gleich mal zu dem Post gelenkt, in dem ich genau zu dem Sachverhalt Stellung
nehme, den du hier beschreibst. 400 Baht-Klitschen kenne ich auch nicht. Gehe im Oktober in
Patty ins Fraser und in Angeles ins LG. Wie hoch die Mädels im Dusit schon ihre Nase tragen,
weiß ich nicht, aber wir beide wissen, warum das so ist. Ich habe vollstes Verständnis, dass
du das Spiel mitspielst, denn du hast in dem konkreten Fall gar keine andere Wahl. Ich habe
an Sylvester auch 2000 Barfine in der Gogo bezahlt plus 3500 LT, weil das nun mal der Markt
so hergegeben und verlangt hat. Gegen das freie Spiel der Kräfte ist man machtlos ... in dem
Moment. Ich würde dann halt bloß solche Situationen in Zukunft zu vermeiden suchen, weil ich
mich nur ungern ausnehmen lasse. Also nie mehr an Sylvester nach Pattaya (das ist
beschlossene Sache für mich) und es gibt genug schöne Hotels in Pattaya, das Dusit hätte
mich gesehen. Reicht doch Samstags zum Buffett hinzugehen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@ Jodeltrio,

warum ziehst du dir den Schuh an? Deine Art des "Tip" gebens passt doch.

Ein passendes Ding dazu, es müsste 1990 oder 91 gewesen sein, ich hatte noch nicht den richtigen Durchblick/Einblick Foren gab es noch nicht nur die Selbsterfahrung und gute Tips von anderen P6 reisenden. Hotel anno, Island View (TUI pauschal) wer es nicht kennt oben auf dem Berg gleich vor dem Royal Cliff, ergo am Arsch der Welt. Bei einer Tour lernte ich ein nettes Pärchen kennen (deutsch) als die Zeit des Aufbruchs kam stellte sich heraus das sie in der gleichen Ecke wohnten, eben in dem 5 Sterne Teil Royal Cliff. Ich machte das Taxi klar und wir fuhren zum "Ihslant wiff" (sorry insider, ein Ossi der im Touri Buss sagte , nö guck das ......eben das", Taxi 50THB für 3 war mehr als angemessen. Ich raus, get dang und sagte zum driver Royal Cliff für die beiden. Was galubst du was er haben wollte?

Nun verstehen konnte ich ihn schon als er mir erkläre wer da wohnt hat Geld und dem tut das nicht weh und der Hammer sie fanden die 100 für die paar Meter sogar OK, ähm ja für 50THB von der Pattayaland bis auf den Berg und dann für 100 bis zum Cliff ja gut, Thailogik.

Anm: Sie sagten mir normal zahlen sie immer um die 200 , sind also billig @home gekommen, lol

Member

so blacky, jetzt bin ich wieder in Deutschland und habe auch endlich Zeit auf Deinen Beitrag zu antworten :)
Ich besuche die ibar regelmässig, bin Ende 20 und damit in dem Alter der Hauptzielgruppe dort. Auf Männer über 35 trifft man dort selten, und wenn ja, dann sehen sie zumindest jünger aus. Jeder soll dort hingehen, wo er Spass hat, aber ich denke, es gibt für alle 40+ bessere Alternativen als die ibar oder das insomnia sofern diese eine Lady für die Nacht finden wollen. Die 40+, die mit der Musik was anfangen können, können dort sehr viel Spass haben, OHNE ständig von Frauen belagert zu werden :)

das man dort die Frauen anbaggern muss, kann ich nicht bestätigen. Es ist nicht das selbe, wie in Deutschland, wo man auf die Frauen zugeht und den ersten Schritt machen muss ( Das wäre eher im Mixx oder LimaLima so, vor allen bei den Russenweibern, wenn man überhaupt diesen Vergleich machen kann ) Es ist ja auch ein Unterschied, ob man in die ibar geht, um zielgerichtet eine Frau zu finden oder ob man mit Kumpels zum feiern und saufen reingeht ( wie ich es meistens mache ) Das mit den Mädels ergibt sich dann von alleine. Normalerweise durch kurzen Blickkontakt, dann bekommt man ein Lächeln zurück oder nicht, oder man bekommt einen Klaps auf den Hintern, dreht sich dann um und lächelt zurück ( oder auch nicht ) wie auch immer.

Bei mir war die ibar anfangs ein netter Ort um Mädels kennenzulernen, was ich auch tat. Mittlerweile nehme ich da keine mehr mit, sondern geh mit meiner LT und Kumpels zum feiern dort hin. Und ich hab dort ne Menge Spass ohne gross auf den Putz hauen zu müssen. Meistens ordern wir eine Flasche Whiskey mit Coke und lassen es uns gut gehen.

Und Blacky, die von Dir erwähnten Yupis sind ein wundervoller Unterhaltungsfaktor. es ist gerade im insomnia immer wieder amüsant, wie die Jungs ( in meinem Alter ) mit Sonnenbrille durch den Club tänzeln, versuchen den Mädels mit welcher Masche auch immer, zu imponieren und dafür nicht selten ein müdes Lächeln kassieren. Vor ein paar Tagen war ich mit meiner LT auf der Tanzfläche. Neben uns ein echter Stunner. Im Minutentakt kamen die Typen und baggerten. UND GENAU DAS hat mich dann auch an Deutschland erinnert und ich fragte mich, wieso tun sie das ?? ich würde das nicht tun, denn in dem Punkt stimme ich Blacky zu. Das baggern kann ich auch in Deutschland machen, hier will ich angebaggert werden. Aber flirten geht immer, egal wo. wenn der Moment und die Situation stimmt. Aber wie so ein Bekloppter durch den Club zu rennen und rumzubaggern. nein Danke.

noch ne Situation:
Typ ( natürlich mit Sonnenbrille ) mit fast bis zum Bauchnabel geöffneten Hemd, steht lässig an der Bar im Insomnia. Winkt den Barkeeper zu sich und ordert 2 Drinks, dann verweist er auf den besagten Stunner ( und ihre Freundin ) und lässt denen die Drinks geben. er selber steht weiterhin lässig an der Bar. Der Barkeeper überbringt die Drinks zu den Ladys und zeigt auf den lässigen Sonnenbrillenträger. Die Mädels drehen sich zu ihm, erheben das Glas, prosten ihm zu, trinken und drehen sich wieder um und machen ihr Ding. Der Typ selbst bleibt weiterhin da stehen und nun ? tja, das weiss nur er selbst. vielleicht hat er drauf gewartet, dass miss stunner samt Freundin zu ihm an die Bar kommen. taten sie aber nicht und ich sah das, und amüsierte mich köstlich. ganz grosses kino im insomnia

daher mein Tip: nehmt einen ( oder mehr ) Kumpel samt eigenen Ladys, geht rechtzeitig hin, damit ihr noch einen Tisch bekommt ( ibar: ca 22.30 Uhr insomnia: 0:30 Uhr ) bestellt euch eine Flasche und lasst es euch einfach gutgehen, und beobachtet die Leute. Ihr habt eure Lady und braucht dort nicht rumeiern, aber ihr könnt euch mit eurer Lady im Arm und in der Gesellschaft eurer Kumpels sehr gut über diese Eierköppe amüsieren. viel Spass :)

Member

@Blacky
Zusatz zu deinem Post #43
in Pattaya habe ich so 1-2 mal am Tag Sex, hier in Germany so 2 mal die woche. Woran das liegt ?
In Pattaya ist die Lady öfter bei mir ( dieses Mal wohnte sie sogar bei mir ) und ich habe mehr Zeit - ist ja Urlaub. Hier in Germany habe ich zu arbeiten und bekomme ab und zu mal Besuch am Abend bzw. am Wochenende.
In Pattaya gibt es viel mehr Auswahl für mich, da ich überhaupt nicht auf hellhäutige Europäerinnen stehe. Derzeit bin ich mit einer Kolumbianerin zusammen, davor war es eine Lady aus Kenia.
In Pattaya habe ich auch viel mehr Lust auf Sex, da ich schon beim schlendern durch die Sois, Bars, Discos und Gogos, die damit verbundene Hitze und die vielen hübschen, leicht gekleideten Mädels einen kräftigen Hormonschub bekomme. In Deutschland habe ich den Kopf voll und kann schwer abschalten. Ich geh auch nicht so oft weg. In den Dissen hier habe ich nich so viel Spass, warum ? ich rede mir immer ein, dass es an den so hochnäsigen Tussis liegt.

Member

na ja in thailand leben die girls von nem fick mit farangs
auch in den discos
in deutschland nicht

ich denke immer die deutschen girls sind einfach dümmer die lassensich für 2 oder 3 getränke nageln (aber wer will schon eine fette deutsche emanze

in los sind die girls schlauer die wollen geld haben

im grunde sind beide bitches nur die einen eben schlauer geschickter besseraussehend lieber und und und....

muahh

gruss lex

Member

Member hat gesagt:
na ja in thailand leben die girls von nem fick mit farangs
auch in den discos
in deutschland nicht

ich denke immer die deutschen girls sind einfach dümmer die lassensich für 2 oder 3 getränke nageln (aber wer will schon eine fette deutsche emanze

Deutsche frauen lassen sich nicht für ein paar dirnks nageln!
sondern von dem stecher der ihr gefällt !!
:hehe:

in los sind die girls schlauer die wollen geld haben

im grunde sind beide bitches nur die einen eben schlauer geschickter besseraussehend lieber und und und....

muahh

gruss lex

haha selten so gelacht :hehe: so beschreibst du also abgezockte nutten ausm insomnia ?
und hübscher ist auch geschmackssache!

Member

Hi Rick
Schöne Grüße von Rain... Hatte am letzten Tag nochmal das Vergnügen...

Member

Habe Rain gerade aus der Insomnia rausgeschleppt. Oder Ann wie sie sich wirklich nennt.
Der Unterschied ist 1000 für LT ansatt 3500 für ON
Falls es jmd. interessiert...

Member

@ sabai 11
Schön, dass du dein Geld gespart hast, und schön, dass du das Glück hattest Rain anzutreffen, weil die nämlich zu 90% in der Woche ON gebucht ist.

@ nifle
Danke für deinen Post. Ich hatte ja nun genügend Gelegenheit, dich kennenzuernen und obwohl du eigentlich in die von mir angegriffene Zielgruppe gehörst, hast du mir ein Stück Vorurteil genommen und mir gezeigt, dass es auch anders geht. Und zu guter Letzt habe ich ja auch mit Euch in der IBar abgefeiert. Also lerne ich daraus, dass ich zwar alleine die IBar nicht betreten werde, aber mit einer Horde von guten Leuten, mich durchaus dazu überreden lassen könnte.... und dass.... trotzdem ich die HipHop Mucke nicht wirklich abkann. Aber... man ist ja flexibel und vielleicht habe ich auch mal das ganz ganz große Glück wie sabai 11 und finde dort mal eine meiner Favoriten Girls aus dem DD und kann dann ganz ganz viel Geld sparen.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten