Thailändisch lernen

Pattaya Bar I-bar Pattaya Walkingstreet

        #161  

Member



Member hat gesagt:
@Blacky:
Im Übrigen stimme ich dir natürlich zu, dass Typen, die in Thailand mit Geldscheinen wedeln, das letzte sind. Mir sind vor allem die Volldeppen aufgefallen, die Frauen in Gogos Scheine zustecken. Wenn das Schule macht, dann gute Nacht.

ich denke der Zug ist längst abgefahren. Ist mir in der Hauptsaison 2007/2008 in einer Gogo aufgefallen,d as ein Russe einem Mädel 1000 THB fürs danebensitzen zugesteckt hat.
 
        #162  

Member



Scheine werden den Mädels schon solange zugesteckt wie es gogos gibt. Das hat schon lange Schule gemacht...
 
        #163  

Member



Das ist doch auch ok wenn es eine angemessene Summe für eine entsprechende Show ist. Wenn da in der Windmills oder wie die heißt jemand ne Stunde an einem Mädel rumfummelt mir Eiswürfeln rein, raus usw. und am Ende 5 Baht Tipp gibt, das finde ich schlimm. Ohne Anlass mit 1000 Baht scheinen um sich zu werfen ist natürlich auch Quatsch.
Aber vom Prinzip her ist es denke ich nicht verwerflich einen Tipp zu geben, wenn man dafür vorher auch von dem Gogo-Girl etwas hatte.
 
        #164  

Member



Member hat gesagt:
ich denke der Zug ist längst abgefahren. Ist mir in der Hauptsaison 2007/2008 in einer Gogo aufgefallen,d as ein Russe einem Mädel 1000 THB fürs danebensitzen zugesteckt hat.

das wird man als Deutscher ab und zu mal sehen, dass reiche Russen und Japaner mit Geld um sich schmeissen.
Verhindern kann man es ja nicht.

Ich mache 2-3 Mal im Jahr in Patty Urlaub, weil mir das Gesamtpaket gefällt.

Im übrigen, wenn mir die Musik nicht gefällt, dann gehe ich - oder in manche Bars erst gar nicht rein.
 
        #165  

Member



Ich mag es echt mich durch dieses Forum zu lesen und bin immer wieder von den Inhalten überrascht. Aber dieser Thread ist ja gerade zu lächerlich...

Member hat gesagt:
@redweed
E ist einfach nur Dummheit wenn mam in einem Land wo der Durschnittsverdienst bei 6-8tsd Baht im Monat liegt 900 baht trinkgeld gibt wenn der Drink nur 100 Baht kostet.

Weshalb dämlich? Wenn ihm das Geld nicht weh tut die Bedienung wird sich freuen und kann mit den 900 Bath extra mehr anfangen als du!
Member hat gesagt:
Die kleinen Flittchen koennen sich z.T. ihre Freier selbst aussuchen .Die Frage ob man sich darauf einlässt muss sich jeder selbst stellen . Es gibt ja genuegend Alternativen .

@ Ivano dein Post ist ja weit unterhalb der 0 Niveau Grenze.... Wenn du in einem Laden wo sich die Frauen (ja so werden die auch genannt) ihre Kunden selbst aussuchen können keine abkriegst, dann bist du selbst schuld und tust mir beinahe leid. Allerdings kann ich es nach deinen Äusserungen sehr wohl verstehen....
 
        #166  

Member



Was willst du ? Wie ich deinen bisherigen Beitraegen entnehmen kann , biste selbst noch nie in Pattaya gewesen , ausser mit dem Finger auf der Landkarte .
Lass mal dein Dummgeschwaetz mir gegenueber sein , du Internet-Held .
 
        #167  

Member



Stimmt ich war noch nie dort (Schande über mein Haupt) Allerdings ist es mir sehrwohl erlaubt ansprüche an Niveau und Anstand zu stellen...
 
        #168  

Member



po äh... kann man Nutzer auch sperren lassen?
 
        #169  

Member



es stimmt zwar schon, dass die guten sitten zum teil verdreht werden (wer hat hier bitte wen zu umwerben?), trotzdem gehe ich gern in die i-bar. es kann dir dort wirklich passieren, einer arroganten thai-tussi zu begegnen, wo ich mir dann denke: das kenne ich doch vom ausgehen in good old europe! andereseits läuft hier aber schon sehr ansprechendes material herum, manche probierens auch mit satten preisen (3000 bht und mehr), billiger werden sie erst zu sehr später stunde (besser gesagt eigentlich schon morgens).
ich denke, pattaya ist groß genug, dass es auch eine bar dieser art verträgt, ohne dass die ganze stadt gleich vom virus infiziert wird.
und die i-bar hat rein frauentechnisch betrachtet auch sehr viel positives:
- wirklich sehr hübsche damen
- viele girls von den beer-bars gehen nach dienstschluss in die i-bar (wenn sie noch keinen freier abbekommen haben). dort kannst du sie dann ohne bar-fine abschleppen. das gilt insbesondere für girls, die in beer bars etwas abseits vom zentrum arbeiten (naklua, jomtien...)
- speziell am wochenende kommen dort auch girls von außerhalb pattaya hin, die unter der woche arbeiten, und am week end fun suchen (mit oder ohne aufbesserung des haushalts-budgets). habe das eine oder andere girl dieser art auch schon ohne bezahlung genießen dürfen..
 
        #170  

Member



@fabiancrazy

Man , die I-Bar voll mit Beer-Bar-Girls aus Naklua/Jomtien und dann noch ohne bar-fine :hehe: muhaa... ohne Bezahlung :tu:

Danke fuer diesen Beitrag ...

Die pseudo coolen Typen , die in der I-Bar verkehren und mit ach so geilen Thais am Tisch sitzen, sind also doch nicht's mehr als typische Pattaya Wichser , denen in

der Heimat nicht anderes bleibt ,als bei Wichsbildchen auf die Tischkante zu onanieren...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten