Thailändisch lernen

Pattaya Bar I-bar Pattaya Walkingstreet

        #211  

Member

Man kann über die IBAR sagen was man will, wenn mal am Tage nix ging oder vielleicht auch nicht gehen sollte, in der IBAR geht immer was... Da muss man nicht allein nach Hause gehen... Vielleicht muss man sich aber mal zu nem Mädel bewegen und nicht nur glotzen...

Und die Mehrzahl der Ladies war immer durchaus nett und es gab viele lustige gemeinsame Parties...

Über Musik und enges Rumstehen kann man durchaus unterschiedlicher Auffassung sein. Denkt man auch an den gehobenen Alkoholpegel, gehts da auch dank Security immer sehr "gesittet" ab...

Bissl ätzend ist es vielleicht allein rein zu gehen, mit Kumpels oder Kumpeline hat man aber Spass...
 
        #212  

Member

....da haste wohl recht, alleine kommt man sich da am Anfang immer bischen doof vor :coool:,
schüchtern und mit Anstarren kommt man bei den zwei I`s nicht weiter, und angesprungen wird man da drinnen wenn man nicht gerade ein Thailändischer Popstar ist mit Sicherheit auch nicht,
aber ein wenig Kontaktfreudigkeit vorausgesetzt und mit einem netten Lächeln kann sich da fast immer ein netter Abend generieren ;) werde heute Abend mal schauen wo es die Membercard gibt.....
 
        #213  

Member

Membercard kannst du bei jeder Bedienung bestellen oder direkt am Schalter im New York Diner.
 
        #214  

Member

War auch schon mal da - ja mit Ende 50 kommst Dir da bissl komisch vor, aber Girls hätte es genug zur Auswahl gegeben - zu späterer Stunde sind da nicht nur Kücken und ich denke wer die Nacht noch unterkommen will nimmt auch den "Alten Sack" mit - so ab 2.30 schien mir Torschlusspanik aufzukommen bei einigen - leider war ich schon versorgt.
 
        #215  

Member

Ich bin eigentlich fast jeden Abend dort, wenn ich vor Ort bin, obwohl ich kein großer Fan bin. Ist aber einfach nett, dort mit Kumpels zu trinken, zu schauen, etwas zu zappeln und sich den Schwanz von einem Hintern reiben zu lassen.

Allerdings bringe ich gerne eine Frau mit. Die meisten Mädels in der Ibar sind für mich zu abgezockt, und da liegt auch viel Arroganz in der Luft. Kann ich nicht ab sowas.
 
        #216  

Member

Was ist denn jetzt das richtige Alter für den Laden? Steht man mit Mitte 40 nur noch dumm rum und sieht zu wie die Endzwanziger die Schüsse klarmachen?
 
        #217  

Member

Nö. Bin auch Mitte 40 und könnte da wenn ich wollte ganz viele haben (genetisch bin ich aber Mitte 30;-). Habe auch schon oft von da eine mitgenommen aber mittlerweile sind mir die Mädels da meist zu profimäßig abgezockt.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wer ficken will muss vor allem nett sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #218  

Member

Ich muss hier mal ein Kompliment an die I-Bar aussprechen. Als ich das letzte mal vor Ort war, hab ich mir ein Bier bestellt, mit zwei 100 Baht Scheinen bezahlt und wollte den Rest als Trinkgeld geben. Wie sich auf Grund der Dunkelheit und des angetrunken Zustands meinerseits herausgestellt hat, hab ich dem Barkeeper einen 100 und einen 1000 Baht Schein geben. Mir wäre das wohl nie aufgefallen. Er hat es allerdings sofort gemerkt und mich gefragt, ob ich wirklich 1100 Baht für ein Bier bezahlen will. Fand ich wirklich bemerkenswert!
 
        #219  

Member

Schau's dir doch völlig unbeschwert an und bilde dir dein Urteil.
Gibt schon richtig schöne Frauen dort. Vor allem nachdem die Gogos schließen...😉
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
Fand ich wirklich bemerkenswert!

Die Service-Jungs sind klasse. Manchmal etwas unterbesetzt aber immer gut drauf und hilfsbereit.
Am besten zu Beginn des Urlaubs ein paar mal etwas zustecken oder shots ausgeben, und schon hast du beste Freunde.

Als es im November manchmal richtig voll war, haben wir schön den Head of Security geschmiert. So schnell wie der einen freien Tisch für uns hatte, konntest du gar nicht hinschauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten