Thailand „I not speak English“

• Ersteller

Member

Ich kannte mal eine Ärztin aus dem Bumrunggrad KH in Bangkok, sie war mit einem Arzt verlobt. Sie lebte nicht mit ihm in einer gemeinsamen Wohnung, da sie sonst durch die Heirat( was als selbstverständlich angesehen wurde) ihren Beruf aufgeben zu müssen glaubte, um sich ganz ihrem Ehemann widmen zu können, also die Eigenschaften von Frau , die wir ja alle an den Thaifrauen schätzen gelernt haben555.
Da sie aber ihre Karriere machen wollte, kam das für sie nicht infrage, und blieb bis heute unverheiratet.
Ob auch Jungfer ,konnte ich nicht nachprüfen hahaha. Glaube aber schon, das sie mit ihrem Verlobten geschlafen hat, wahrscheinliche in einen der "Curton Hotels"

Gesichtswahrung spielt in Thailand ùberall eine entscheidende Rolle

Member

An dieser Stelle kommt das Kapitel Pleiten, Pech und Pannen, das ich in meinem Bericht bereits angedeutet hatte. Ich glaube, einen eigenen Thread ist das nicht wert, aber es spricht ja nichts dagegen, hier noch eine Kurzgeschichte als Zugabe anzuschließen…

Ende 2016, also mehr als zwei Jahre nach der Episode mit Nicky, hielt ich mich wieder einmal für mehr als einen Monat in Pattaya auf. Daher bot sich die Suche nach einer Freundin eher an, als bei den vorausgegangenen Kurztrips.

Wo sollte ich aber fündig werden? Vielleicht auf Thai Friendly? Oder einfach auf der Straße, im Restaurant oder in einem Laden? Möglichkeiten gibt es ja viele, das macht die Auswahl so schwierig.

Ich hatte mich gleich nach Ankunft im Gym Fitness7 am Kinocenter Pattaya Avenue angemeldet.

Anhang anzeigen 1723491498032.png

Anhang anzeigen 1723491498249.png

Da gingen ein paar Amis mit ihren Thai-Freundinnen ein und aus. Von den Mädels hatten einige die von mir bevorzugten Maße, was zumindest grundsätzlich mein Interesse geweckt hat.

Ich kam dann mit einem Amerikaner ins Gespräch, der mir erzählte, dass seine Maus auf die Pattaya University ging. Und die war wiederum in Begleitung einiger Kommilitoninnen im Gym, von denen die Hübscheste (zumindest nach meinem Geschmack) Single war.

Anhang anzeigen 1723491498377.png
👆🏻Die Auserwählte ist die Dritte von links auf dem Bild. Ganz links die Freundin von dem Ami.

Member

Member hat gesagt:
Das war jetzt wirklich das Ende der Geschichte mit Nicky.

Natürlich kam es in der Folge so wie vorhergesagt.
In den folgenden Monaten schließt sich eine Short Time an die nächste an. Ab und zu sind es auch mal zwei oder drei Tage mit der gleichen Partnerin.

Im Hinterkopf hatte ich jedoch immer den Vergleich mit Nicky und den Gedanken, ob eine längere Beziehung mit ihr nicht doch die bessere Alternative gewesen wäre.

Im Grunde wusste ich aber, dass es nicht funktioniert hätte. Ich bin damals für etwas Längerfristiges einfach nicht bereit gewesen.

Erst zwei Jahre später kam der Gedanke auf, ob es nicht endlich an der Zeit wäre, eine feste Freundin zu engagieren.
Es sollte aber keine aus dem Bargewerbe sein, sondern nach Möglichkeit wieder ein Girl ohne allzu viel einschlägige Erfahrung.
Wenn die Grundlage für Gespräche fehlt, warum auch immer, funktioniert es nicht länger als 2 Jahre.
Musste ich leidvoll erfahren.
Einmal mit einer Frau aus Peru und einmal mit einer süßen Maus aus Vietnam.
Zum Schluss wussten beide das eine wesentliche Grundlage fehlt.
Trotzdem würde ich es wieder versuchen! Das Gefühl ist einfach zu himmlisch.

Member

Ich sprach sie daher zwischen den Übungen unverbindlich an.

Anhang anzeigen 1723621222091.png

Das Schöne an Thailand ist ja, dass man nicht irgendwie dumm herumflirten muss, um mit einer jungen Dame in näheren Kontakt zu treten, sondern relativ zügig zur Sache kommen kann. Also teilte ich ihr ohne lange Vorrede mit, dass ich keine Freundin habe, mir aber vorstellen könnte, diesen Zustand zu ändern.

Sie erzählte dann, dass sie 24 ist und an der gleichen Uni studiert, wie ihre Freundin. Trotz Nebenjob sei das Geld jedoch knapp, und die Dauerkarte im Gym ein fast unerschwinglicher Luxus. Ich bot dann gleich mal an, Ihr eine Monatskarte zu kaufen, damit wir in nächster Zeit gemeinsam ins Gym gehen könnten. Das wurde etwas zögerlich, aber doch bereitwillig, akzeptiert und die Line-Kontakte ausgetauscht.

In ihrem Line-Profil sah sie auch nicht übel aus, ein paar Fotos habe ich mir gespeichert.

Anhang anzeigen 1723621222934.png

Anhang anzeigen 1723621223143.png

Ich wollte mich natürlich so schnell wie möglich mit ihr verabreden, merkte aber schon bei der Vereinbarung eines Termins, dass eine Freundin, die studiert oder einer festen Arbeit nachgeht, nicht optimal ist.

Wenn man selbst nichts zu tun hat, ist es doch etwas ungünstig auf jemanden warten zu müssen, der tagsüber beschäftigt und abends müde ist. Im Fall von Malee (so hieß sie) kam zur Uni noch ein Nebenjob in der Buchhaltung des Royal Cliff Hotels hinzu.

Anhang anzeigen 1723621223328.png

Member

Ich mag die Frauen, die du magst ;-)

Member

Member hat gesagt:
Ich mag die Frauen, die du magst ;-)

Hoffentlich kriegen wir da keinen Streit 🤣🤣

Glaube ich aber nicht. Mit meinen Lochschwägern hatte ich eigentlich immer ein gutes Verhältnis 😉

Member

Wenn Du unbedingt die Frau für Dich haben willst, musst Du sie vom Studium fernhalten und sie dazu bringen, den Job aufzugeben.
Das kann U.Umständen teuer werden 555

Member

Gerade erst Deinen Bericht entdeckt.
Was ne super süße Maus!🤩
Dazu mag ich es auch wie Du schreibst und dich ausdrückst.
Kann gut nachvollziehen, dass da LKS im Anmarsch war.
Du hast das damals so entschieden mit den Überlegungen die halt gerade präsent waren. Ob eine Entscheidung gut oder weniger gut ist weiß man oft erst hinterher.
Ist doch klasse, heute rückblickend von einer richtig genialen Zeit berichten zu können!
Kommt die Story von Deiner Lady mit den Plüsch-Schlappen auch noch?:bravo:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten