Thailändisch lernen

ibar / Insomnia

        #122  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch ein Angebot bis - ich glaube - 22:00 Uhr. Da gibt es ausgewählte Bottles um die 1.000 Baht.

Das reguläre Angebot der Premium-Spirits:

Anhang anzeigen F3ED0515-A343-43B6-BAA6-0DA14240DE2A.jpeg


Gruss,

Merlin
Das sind aber die großen Flaschen… 4,5 bis 1,75 Liter. Also nicht das reguläre Angebot. Das sind dann Liter Flaschen.
Samgsong liegt um die 1000 und Gin je nach Marke zwischen 1800 und 2200 THB incl. Ice und 4 Mixer. Mit VIP Karte.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Eher schlechter… aber wie immer Geschmacksache. Es hat aber auch zu Spitzenzeiten deutlich weniger Customer und ansehnlichen Girls. Insommnia ist immer noch gut besucht.
JP Republic und Myst sind eine ernst zu nehmende Konkurrenz. Aber die Läden muss man mögen.
Habe mir seit langer Zeit mal wieder ne Bottle oben im Insomnia gegönnt. Zuerst war ich nur im VIP, dann sind wir in den normalen Bereich umgezogen. Weil mein Mädel dann noch gerne in die Ibar wollte, weil es im Insomnia doch recht besch.... war, haben wir noch ne Bottle in der Ibar geordert. War 4 Uhr rum, und tote Hose. Früher war zu der Zeit noch richtig was los. Ich hätte dort keine einzige Pulle gekauft, aber das Mädel hat bezahlt (du kennst sie ja @Good).

JP Republic waren wir ja gemeinsam. Im vorderen Bereich wurden noch mehr VIP Bereich geschaffen, auf Kosten der normalen Tische. Ist geil mit Mädels, aber nicht wirklich um Mädels kennenzulernen, würde ich sagen. Bin momentan aber auch nicht so mackermäßig drauf um mich alleine mit ner Pulle in den VIP zu setzen und dann die Mädels reinzuwinken.
 
        #124  

Member

In der Ibar Kostet Jonny Walker only 999,- baht mit Karte. Mixer dazu knapp 300,- . Ich war immer so bis 3-4 Uhr in der Ibar. Weil die Klima Anlage in Myst ist schon ne Tiefkühltruhe.
So um 4 war ich in Myst, da hat man dann Qual der Wahl, eine Runde drehen und sich finden lassen danach ab aufs Zimmer. Die ganzen jungen Hühner sind alle dort.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Eher schlechter… aber wie immer Geschmacksache. Es hat aber auch zu Spitzenzeiten deutlich weniger Customer und ansehnlichen Girls. Insommnia ist immer noch gut besucht.
JP Republic und Myst sind eine ernst zu nehmende Konkurrenz. Aber die Läden muss man mögen.
Was ist mit Lucifers.?Sind die noch gut.Draussen Livemusik und innen Disco war ja immer gut

Member hat gesagt:
Was ist mit Lucifers.?Sind die noch gut.Draussen Livemusik und innen Disco war ja immer gut
in der Ibar kommt man extem günstig weg wenn man ein Girl anspricht und sie die Getränke kauft.Dann sind 2 billiger mit Ihrer Rabattkarte als 1 für den Farang :)
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
in der Ibar kommt man extem günstig weg wenn man ein Girl anspricht und sie die Getränke kauft.Dann sind 2 billiger mit Ihrer Rabattkarte als 1 für den Farang :)
Oh Mann, das ich da noch nicht drauf gekommen bin. Danke für den Insider Tip!
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Oh Mann, das ich da noch nicht drauf gekommen bin. Danke für den Insider Tip!
Bitte schön und ist genau so gemeint wie du es meinstb :) .Aber ja ich habe 2 weitläufige Bekannte die man immer mal wieder dort trifft
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Eher schlechter… aber wie immer Geschmacksache. Es hat aber auch zu Spitzenzeiten deutlich weniger Customer und ansehnlichen Girls. Insommnia ist immer noch gut besucht.
JP Republic und Myst sind eine ernst zu nehmende Konkurrenz. Aber die Läden muss man mögen.

Danke für die Info :) Ich werd mal schauen!

Die iBar ist einfach wegen der relativ ruhigen Musik, dem niedrigen Lärmpegel und dem relativ wenigen Gedrängle eher was fürs ältere Semester. Wer mit Anfang 20 eher den Ohrenbetäubenden LAutsprecher mit bebendem Boden bevorzugt, kann oben im Insomnia fündig werden oder auch in einen anderen Laden gehen. Insgesamt erinnert mich der Laden an meine früheren Stammdiscotheken , daher mag ich ihn wohl auch so gern. :) Ich werd berichten!

Member hat gesagt:
Oh Mann, das ich da noch nicht drauf gekommen bin. Danke für den Insider Tip!

das klappt aber nur, wenn der KEllner das nicht sieht. Sonst muss die Frau mehr zahlen =)
 
        #129  

Member

vor 24 uhr ist da nicht viel los. aber dann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten