Thailändisch lernen

ibar / Insomnia

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Shirts und Caps für die Hühner werden vom Ibar/Insomnia Staff auch gern mal als Geschenk in die Menge geworfen.
nicht vergessen die 20 Bath Scheine der Asiatischen Gäste
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Lt. google öffnet diese Bar um 20 Uhr? Auf deren webseite finde ich gar nichts dazu?
10 Uhr Abends meine ich, sorry. 22 Uhr!!!

Also 2019 war es noch so... Ich kann Dir nächsten Monat sagen, ob das immer noch so ist. :)
...und vor dem linken Eingang hängt ein grosses Foto von Halloween 2019, auf dem ich drauf bin :D
 
        #113  

Member

Was kosten denn die Bottles so in der ibar - sind die mit oder ohne Mixer ?

Sorry steht bestimmt irgendwo, aber nach Corona haben ja eigentlich alle draufgeschlagen so dass ich da gar keine aktuelle Orientierung habe.

SangSom ?
Jack Daniels ?
Jonny Walker Black ?
Absolut ?

Danke
PanTau
 
        #114  

Member

da kann ich Dir nicht helfen, ich trinke keinen Alkohol (ausser den, den ich von Forenmitgliedern hingestellt bekomme :D). Soweit ich mich erinnere gibt es MIx-getränke, und viele ordern sich die Dinger Flaschenweise an den Tisch und mixen selbst.

...aber meiner Ansicht nach solltest Du Dir die Lokalität nicht nach den Getränkepreisen aussuchen, sondern nach dem Hühnerstatus vor Ort. Du bist schliesslich nicht zum Sparen dort, sondern zum Spass haben. Und ob Du am Ende 100 EUR mehr für die Getränke im Urlaub ausgegeben hast, ist doch unerheblich.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Was kosten denn die Bottles so in der ibar - sind die mit oder ohne Mixer ?

Sorry steht bestimmt irgendwo, aber nach Corona haben ja eigentlich alle draufgeschlagen so dass ich da gar keine aktuelle Orientierung habe.

SangSom ?
Jack Daniels ?
Jonny Walker Black ?
Absolut ?

Danke
PanTau
Die Flaschen werden mit 4 Mixgetränken und Eis geliefert.
Ich hatte Jack Daniels mit Cola bestellt und meine, dass ich um die 2500 Baht bezahlt habe. (Mit VIP-Karte)
Ganz genau weiß ich es aber nicht mehr. Auf jeden Fall über 2200 und auf jeden Fall unter 2700.
Die Flasche kann man dann einlagern lassen und an einem anderen Tag leertrinken. Kommt billiger als einzelne Gläser zu bestellen.
Und damentechnisch naja.. es ist nicht mehr wie früher. Es waren gefühlt mehr Männer als Frauen dort und dann eher ältere Ladys. Viele gehen heutzutage wohl ins Myst.

Anhang anzeigen IMG_2072.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Die Flaschen werden mit 4 Mixgetränken und Eis geliefert.
Ich hatte Jack Daniels mit Cola bestellt und meine, dass ich um die 2500 Baht bezahlt habe. (Mit VIP-Karte)
Ganz genau weiß ich es aber nicht mehr. Auf jeden Fall über 2200 und auf jeden Fall unter 2700.
Die Flasche kann man dann einlagern lassen und an einem anderen Tag leertrinken. Kommt billiger als einzelne Gläser zu bestellen.
Und damentechnisch naja.. es ist nicht mehr wie früher. Es waren gefühlt mehr Männer als Frauen dort und dann eher ältere Ladys. Viele gehen heutzutage wohl ins Myst.

Anhang anzeigen IMG_2072.jpeg
Und wenn man keine VIP Karte hat ?

4.000 ??
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn man keine VIP Karte hat ?

4.000 ??
Die Karte kostet nur 300(?) Baht und es gibt damit 10% Rabatt.
Ich meine sogar, dass diese Karte sich schon nach der ersten Flasche und mehreren Mixern bezahlt gemacht hat.
Außerdem sammelt man Punkte, die man dann irgendwann einlösen kann. Ein Punkt=1 Baht.

PS: vor Corona hat die Flasche dort 2500 Baht gekostet. Mit dem Rabatt waren es 2250.
Daran zumindest erinnere ich mich noch😅
 
Zuletzt bearbeitet:
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Da ist die Situation aktuell in der iBar nicht mit 2019 vergleichbar. Mach dir einen Eindruck.
Inwiefern anders? Besser oder schlechter?


Mensch, da ist ja wieder viel Gerede hier, sobald man einen Tipp gibt. Natürlich ist der Geschmack jedes einzelnen anders, sowohl zum Musikgeschmack als auch zu der Optik der Frauen. Der eine mag gern black Music der nächste mag gern House und der andere mag gern Hardrock
Der eine mag gern die normalen Frauen, lieb und brav. Der nächste möchte gepiercte voll tätowierte mit großen Silikonbrüsten.
Jeder hat seine eigene Meinung, für den einen ist die Musik in der von mir vorgeschlagenen Bar nicht auszuhalten. Ich fühle mich dort wohl. Es wurde um Tipps gebeten, das war ein Tipp und meine Meinung. :)
Viel Erfolg!
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Inwiefern anders? Besser oder schlechter?
Eher schlechter… aber wie immer Geschmacksache. Es hat aber auch zu Spitzenzeiten deutlich weniger Customer und ansehnlichen Girls. Insommnia ist immer noch gut besucht.
JP Republic und Myst sind eine ernst zu nehmende Konkurrenz. Aber die Läden muss man mögen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten