Thailändisch lernen

ibar / Insomnia

        #102  

Member

jetzt wird hier schon versucht, thai zu sprechen:rolleyes:
 
        #103  

Member

Neulich habe ich irgendwo "Chai Latte" gesehen.

Hat das jetzt was mit der männlichen Erektion zu tun?



Gruss,


Merlin
 
        #105  

Member

also ich berichte mal aus meiner Erfahrung meines ersten Urlaubs in der Ibar, mit mehrmaligen Besuchen.

Es sind alle Arten von Girls am Start. Teils mit Costumern (kommen dann meist aus ner anderen location) oder allein, meist jedoch mit Freundinnen.

Ne Runde zu machen, ist eigentlich sehr angenehm. Man kann dabei bereits das Interesse aufnehmen. Gelegentlich folgen die Mädels einem auch zu einem Tisch. Das war sehr nett zu beobachten.

Auch hier habe ih über Preise selten geredet.

Ich würde auch nicht sagen, dass alle Mädels kommen, um noch einen Costumer zu erwischen. Ist auch bei vielen eine Art "after-work-party", was nicht heisst, es ginge nichts mehr. Es geht viel aber auch nicht immer. Sollte man entspannt sehen.

Es waren Mädels dabei, die fand ich einfach nur "wow" und auch weniger ansehnliche Damen. Liegt sicher im Auge des Betrachters. ein Weitergehen ins Insomania fand ich zumeist wenig zielführend. zu dunkel, zu voll, zu laut... Nicht mein Ding...

Wer meinen Bericht verfolgt hat wird feststellen, es geht einiges oder andere Girls wollen einfach nur feiern. Hab zumindest meine Pat hier gefunden oder mich finden lassen. Auch sie war eigentlich an dem Abend nicht auf Costumer aus. Dies ist das Beste. Ein Mädel, was mit Freundinen unterwegs ist, eigentlich nicht sucht aber die Chemie passt dann doch (kann auch das natürlich fehlbelegten).

Ich mag die Ibar sehr, bevorzugt im hinteren, etwas ruhigeren Bereich. Der erste und auch zweite Tag hier war mir aber doch zu laut. Man muss sie wohl aklimatisieren.

Ich kann ich den vorderen, meist ruhigen Bereich empfehlen. Man sieht und wird gesehen...

Die Musik schwankt etwas. Mal mein Style (House), mal mehr nicht so meins (Hip Hop oder so).

Zum schwofen oder einfach nur mal schauen was geht und dann auch klarmachen finde ich sie oft besser als zu dunkle Agogos. Und keine Barfine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #106  

Member

Ja ich war im September/Oktober das erste mal da,bin doch mit fast 50 schon etwas älter aber sogar da kann man sich finden bzw finden lassen.... Musik ist halt Geschmackssache House is OK ,Justin Bieber fand meine "Ying" gut,naja muss der Mann dann durch, LT 1200 alles OK sie war eigentlich zum Party machen da aber fand meine Glatze wohl Sexy????
 
        #107  

Member

Ich kenne die iBar auch nur von aussen, habe aber eine Frage hierzu: kann mir jmd von euch sagen, was es mit diesen iBar Shirts (siehe Bild) auf sich hat. Sind diese für Angestellte oder wer bekommt die?

Anhang anzeigen ibar.jpg
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Shirts und Caps kannst du nebenan im New York Diner am Tresen käuflich erwerben. Manche Freelancer bzw. gogos tragen ihr sozusagen als Dienstkleidung.
 
        #109  

Member

Shirts und Caps für die Hühner werden vom Ibar/Insomnia Staff auch gern mal als Geschenk in die Menge geworfen.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
....
Die iBar öffnet um 10 Uhr, da bist Du dann der einzige Gast :) Also nicht vor 24 Uhr würd ich sagen.

Gib auch andere gute Clubs, aber ich finde in der iBar gehts am einfachsten aufgrund des geringen Lärmpegels . Viel ERfolg!

Lt. google öffnet diese Bar um 20 Uhr? Auf deren webseite finde ich gar nichts dazu?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten