ibar / Insomnia

Member

Member hat gesagt:
schaut eher so aus als: will mich keine von euch pussys ? :D

Läuft! Ich habe ja extra mein gutes Hemd und eine lange Hose angezogen.

Member hat gesagt:
Pahhhh... das bist ja gar nicht du. Du hast ja immer deinen Cowboyhut auf und streust passendes Hühnerfutter für die Chicken aus.

Du vertust du dich. Das muss eines meiner Double gewesen sein.

Member

Ich stimme Figaro zu das ist nur ein @riva Duoble der echte riva trägt als Mann von Welt ein Ananas Hemd.Und wo ist die Tarnkappe (Hut)?
Die hat mir gute Dienste geleistet.

Member hat gesagt:
Der Staff ist echt unterirdisch und besteht fast nur aus Halbidioten und Volltrotteln.

Ich muss dir auf das schärfste widersprechen.
Das sind keine Halbidioten und Volltrottel sondern Vollidioten und riesen Volltrottel.
Deshalb sieht mich dort auch keiner mehr. Ich lass mich kein drittes mal verarschen.

Member

Natürlich ist iBar eine Disco. Was denn sonst? Disco mit Nutten. Das gibts auch sonstwo auf der Welt. Wer keine Discos mag, wird vermutlich auch in der iBar keinen Spaß haben.

Das mit dem Aussehen, schick kleiden, jung sein etc. ist alles drittranging. Wichtigste ist geld, 2. wichtigste sind Ausstrahlung, Verhalten und Umgang mit den girls. Zieh ich ne angewiderte Fresse oder rotz die ganze Zeit auf den Boden, bin ich nicht die erste Wahl für die ladies. Lange Hose, Hemd und Disco-pumpen sind nicht notwendig.

Mir gefällt in der iBar die Kombination aus sehr vielen Mädels mit teils(!) vernünftigen Preisvorstellungen; günstigen Schnapsflaschen; Discoatmosphäre, die fernab einer Bordellatmosphäre ist, auch wenn ich dort die Mädels immer bezahle; mit verschiedenen Mädels anbandeln, tanzen, rummachen; sowie das Gefühl, dort für Geld fast jedes Mädel haben zu können. Schon der Gedanke daran zaubert mir n Lächeln auf die Lippen und sorgt für richtig gute Laune :)

Bars sind nicht so mein Ding, weil es da weniger Mädels gibt und ich mich schnell auf eine einschieße, die aber auch 3 andere wollen. Passiert mir in der iBar nie.

Gogos sind auch nicht mein Ding, weil ich da bestimmt 10.000 baht ausegben muss, um den Spaß zu haben, den ich in der iBar habe.

Member

Member hat gesagt:
auch wenn ich dort die Mädels immer bezahle; mit verschiedenen Mädels anbandeln, tanzen, rummachen; sowie das Gefühl, dort für Geld fast jedes Mädel haben zu können. Schon der Gedanke daran zaubert mir n Lächeln auf die Lippen und sorgt für richtig gute Laune :)

super formuliert .. genau so sehe ich das auch .. :bravo:

Member

Member hat gesagt:
404
The site you were looking for couldn't be found.
This domain is successfully pointed at WP Engine, but is not configured for an account on our platform.

If you've completed the steps above, or need more help, please contact us and we can help get your site up and running in no time.

Hallo @Mickey_Blue , der Mist erscheint bei mir neuerdings auch, weiss auch nicht warum.

Aber du kannst es mal mit folgendem Link versuchen: Club Insomnia Pattaya Fan Page | Facebook

Vielleicht hilft dir das weiter. :)

Gruss, Ken

Member

Member hat gesagt:
super formuliert .. genau so sehe ich das auch .. :bravo:

Ihr habt mich überzeugt. Bei meiner nächsten Reise gehe ich da auch mal hin.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Da sage ich nur "PANG"....grüss Dich Schwager..555

Gruss,

Merlin

Nun auf Dauer lässt sich so was wohl nicht vermeiden , bin ganz erstaunt das die Mädels noch andere Freier haben :) , übrigens die einzige Frau , die ich mit Busch kennengelernt habe, ist eher nicht mein Fall :oops:, sonst passte alles , eine ganz Liebe. LG Benzel

Member

Die IBar ist ein Zirkus mit Frauen, die überwiegend dort anschaffen (Superstars, Stunner, Sternchen und Durchschnitt), daneben Soi6-Yings nach der Schicht, Gelegenheitsfreischaffenden, AGogo-Yings mit und ohne Kunden, BarBeer-Resten, Beach Road Personal und den Afrikanerinnen von der Walking Street.

Es gibt keinen einheitlichen Preis für die Dienstleistungen. Der Preis hängt davon ab, wen man sich aussucht und wie viel Schmerzensgeld die Ying aufschlägt.

Und ja, es hilft, sich gut anzuziehen und eine Flasche auf dem Tisch stehen zu haben. Die gutaussehenden Yings in der IBar schätzen die anwesenden Männer aufgrund von Äußerlichkeiten ab und suchen sich ihre Kunden aus, auch wenn viele Männer anderer Meinung sind.

Hab für die bisherigen fünf Yings aus der IBar (20-24 Jahre, schlank, attraktiv) für Longtime zwischen 2.000 und 4.000 Baht gezahlt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@juhe, vieles richtig was du schreibst, , dass mit der Flasche Schnaps stelle ich wiederholt in Frage, dass wird völlig überbewertet.
Ich hatte heute Nacht ne Süße A Go Go Maus, aus der I bar mitgenommen.
Nach meiner Go Go Tour, war ich gegen zwei Uhr morgens da, war echt wenig los , für I bar Verhältnisse. Die Kleine selbst , trank Cola, war wie ich auch Nichtraucher. passte doch.

Gegen vier Uhr heute Morgen waren wir dann zu Hause, ausgemacht war LT, sie fing an sie hätte wichtige Termine , Behördengänge und müsste um 7:00 gehen.
Ich machte ihr klar, dass es dann besser wäre gleich zu gehen, ich verzichte auf ihre Leistung und sie natürlich auf ihre Gage.
Ein Telefonat von ihr , und aus den 7:00 wurde dann 10:00, ausgemacht, gegangen ist sie nach einer guten Morgennummer 11:00.
Gage , 1.500,-- Bath für ein gutes Go Go Girl. Zuzüglich 100,-- Tipp.

Lustig war , ihre Freundin fragte mich noch in der I bar , wieviel ich geben will, ich ließ mich da gar nicht auf diese Diskussion ein und meinte erstens genug und zweitens, ist das die Angelegenheit deiner Freundin. Hat geklappt , sonst hätte ich den Tisch gewechselt.

Ich zahle meistens 1.500,-- und Tipp wenn es passt, ist auch schon bis 3.000,-- hochgegangen, wenn ein netter
Stunner 4.000,-- aufrufen würde , würde ich das auch zahlen, hier finde ich die Strategie besser in der Go Go eine mitzunehmen, dürftig bekleidet und auch oft oben ohne, sieht man was man hat, für meistens 3 - 4.000,-- zuzüglich barfine und man kann zudem alles vorher besser besprechen.

Member

@benzel

Für mich ist interessant, dass ich die Yings in der IBar klar mache, die mir gefallen und die ich haben will.

Jeder Member soll es so handhaben, wie er es möchte. Die Geschmäcker der Männer bei den Frauen sind unterschiedlich, wir sind unterschiedlich alt und werden von den Yings unterschiedlich wahrgenommen (Playboy / Payboy).

Dieser Thread ist lediglich ein Meinungsaustausch und weniger der Quell der Erkenntnis.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten