@juhe, vieles richtig was du schreibst, , dass mit der Flasche Schnaps stelle ich wiederholt in Frage, dass wird völlig überbewertet.
Ich hatte heute Nacht ne Süße A Go Go Maus, aus der I bar mitgenommen.
Nach meiner Go Go Tour, war ich gegen zwei Uhr morgens da, war echt wenig los , für I bar Verhältnisse. Die Kleine selbst , trank Cola, war wie ich auch Nichtraucher. passte doch.
Gegen vier Uhr heute Morgen waren wir dann zu Hause, ausgemacht war LT, sie fing an sie hätte wichtige Termine , Behördengänge und müsste um 7:00 gehen.
Ich machte ihr klar, dass es dann besser wäre gleich zu gehen, ich verzichte auf ihre Leistung und sie natürlich auf ihre Gage.
Ein Telefonat von ihr , und aus den 7:00 wurde dann 10:00, ausgemacht, gegangen ist sie nach einer guten Morgennummer 11:00.
Gage , 1.500,-- Bath für ein gutes Go Go Girl. Zuzüglich 100,-- Tipp.
Lustig war , ihre Freundin fragte mich noch in der I bar , wieviel ich geben will, ich ließ mich da gar nicht auf diese Diskussion ein und meinte erstens genug und zweitens, ist das die Angelegenheit deiner Freundin. Hat geklappt , sonst hätte ich den Tisch gewechselt.
Ich zahle meistens 1.500,-- und Tipp wenn es passt, ist auch schon bis 3.000,-- hochgegangen, wenn ein netter
Stunner 4.000,-- aufrufen würde , würde ich das auch zahlen, hier finde ich die Strategie besser in der Go Go eine mitzunehmen, dürftig bekleidet und auch oft oben ohne, sieht man was man hat, für meistens 3 - 4.000,-- zuzüglich barfine und man kann zudem alles vorher besser besprechen.