Thailändisch lernen

ibar / Insomnia

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Mit einem Kumpel , seiner SLT & einer Freundin von der SLT starten wir den Abend in der Drinking Street, es kommt das Thema I bar auf, die Girls sind begeistert, also fahren wir dort hin. Es ist aber zu früh, also gehen wir noch ins Fahrenheit ( A Go Go ). Direkt vor uns sitzen zwei junge Kerle an den Stangen, noch in Strand Klamotten und erfreuen sich zu Recht an den hübschen Girls hier. Sie halten sich aber krampfhaft an einem Glas Draft Beer auf, bestaunen die zum Teil blankenTitten, können auch hier und da mal grabschen, aber das war es dann auch. Sie zahlen ihr Bier, jeder für sich. Das Service Girl bringt die Münzen Wechselgeld von dem 100 Bath Schein zurück, wie es aussah 4 mal 5 Bath jeweils, entgeistert nahm das Servicegirl
zur Kenntniss wie die Jungs diese Komlett einsammelten. Sie blieben noch eine Weile sitzen, ohne weitere Beachtung von Girls & Personal und ziehen von dannen.

Eine Stunde später in der I bar, wir haben einen Tisch im Außenbereich, zwei Jungs um die dreißig gesellen sich mit drei Girls an unseren Tisch, , eine gefällt mir davon sehr gut, schade das diese vergeben ist , denke ich . Damit war das Thema für mich eigentlich geschlossen und ich beobachtete die Umgebung in der Hoffnung heute hier ein Girl klar zu machen. Die Freundin der SLT von meinem Kumpel passte nicht in mein Chema. Wir waren beim dritten Drink, bei mir O Saft, da ich mit dem Auto hier war, also Alkohol no go für mich. Die Jungs nuckelten noch am ersten Bier, in ihren kurzen Strandhosen, dass geht nicht gut aus für euch denke ich, während der eine den Arsch der Hübschen bearbeitet, die ihren Drink selbst zahlte.
Eine neue Perspektive tut sich auf, denke ich verschmitzt, ich bleib mal da und beobachte das Geschehen und komm schon mit der Kleinen ins Gespräch, man ist die Süß....
Mein Kumpel haut ab mit seinen zwei Girls , nun stehe ich mit dieser Gruppe allein am Tisch, meine gerade entstandene Hoffnung singt, denn es werden zwei Pina Colada an den Tisch gebracht und die Jungs nippelten ja am Bier , nun bekommen die Girls ihren Drink , das wars.
Aber was ist das, die klatschen sich ab unter dem Motto tolle Party hier, saufen das Zeug selbst und um dem ganzen einen drauf zu setzen , bezahlen sie zudem mit der I bar Karte eines der Girls um die Prozente zu sparen .
Hmmm, ich wäge ab , was tun, Streit will ich auch nicht, aber der hübschen Kleinen ist nicht entgangen, dass ich sie im Visier habe.Ein Girl kauft eine Runde von den 30,-- Bath Schotts und läd mich mit ein, ich kann mich nicht drücken, heist aber auch , ich rufe den Service zurück und bestelle die doppelte Menge auf meine Kosten, die beiden Jungs greifen mächtig zu und verlieren ihre Mädels, denn die fangen an sich mir zu zu wenden.....

Ich muss pissen , kämpfe mich durch zur Toilette, dann steht sie vor mir gertenschlank und schaut mir kerzengerade in die Augen und sie lächelt mich an. Das passt sofort, ich habe keine Lust mehr auf die I bar schnappe mir das Mädel und wir gehen ins Blue Sky , mit richtig guter Live Musik, toller Stimmung und einen Service von dem die I bar Bediehnung nur träumen kann. Ich gehe an den gleichen Tisch, wie bei unserer Party gestern Nacht, der Kellner kommt sofort mit einem kalten , feuchten Tuch, für Gesicht & Hände und fragt freundlich was kann er für mich tun....

Das war die Kleine , an der ich nicht vorbeibekommen bin, zum Glück auch sie nicht an mir und ich habe nicht am Tisch mit einer Pulle Alk in der I bar gröhlend gestanden, dass ist m.E. nicht nötig.

Sie ist 168cm groß, hat 45 kg, 26 Jahre alt, toller Body , schöne Naturtitten.

Zweite Bild zusammen mit der Sängerin aus der Band, auch ein hübsches, schlankes Mäuschen, leider mit Zahnspange, aber mit einer Super Stimme, eine schöne Nacht vernahm ihren Lauf....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Da sage ich nur "PANG"....grüss Dich Schwager..555


Gruss,


Merlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #72  

Member

Ich hab in der Ibar auch eine gute Erfahrung gemacht, eine Thai mit Auto und Haus in Bangkok kennengelernt, die nächsten 3 Wochen war ich mit ihr in Thailand unterwegs und ein paar Tage in Bangkog in ihrem Haus.
Aber was zahlt man so wenn man eine für eine Nacht mitnimmt.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab in der Ibar auch eine gute Erfahrung gemacht, eine Thai mit Auto und Haus in Bangkok kennengelernt, die nächsten 3 Wochen war ich mit ihr in Thailand unterwegs und ein paar Tage in Bangkog in ihrem Haus.
Aber was zahlt man so wenn man eine für eine Nacht mitnimmt.

Member hat gesagt:
Soll das eine Frage sein?

ja, die frage ist nicht einfach zu beantworten. es wird in der ibar in verschiedene levels und handsomeness-klassen unterschieden:

toplevel: viele wollen nix zahlen, manche zahlen dann auch nix, ein paar von denen bekommen später auf die fresse.
medium level: 1000 baht komme was wolle
letztes level: das was man als angebracht erachtet.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Hat man ein Girl, gibt es deutlich bessere Plätze zum feiern, wie die I bar, oder das Insomnia ...
Und das ist noch sehr freundlich formuliert.
Für mich geht der Laden wirklich nur als absolute Notlösung, wenn ich in den Agogos und Bars nichts geworden bin und noch spät ein Girl suche, oder so vollgetankt bin, dass ich eh nicht mehr viel merke.
Für mich geht es schon damit los, dass ich die Musik Scheiße finde, aber das ist ja Geschmacksache und damit kann ich zur Not noch leben. Viel nerviger finde ich, dass der Laden fast immer viel zu voll und zu eng ist, so dass man ständig von irgendeinem Alk-Zombie oder Mongo-Dancer angerempelt oder mit dessen Gesöff und/oder Schweiß bespritzt wird. Der Staff ist echt unterirdisch und besteht fast nur aus Halbidioten und Volltrotteln.

Member hat gesagt:
Hat man ein Girl, gibt es deutlich bessere Plätze zum feiern, wie die I bar, oder das Insomnia, mit unter in wirklich toller Atmosphäre , guten Live Bands und äußerst fitten Kellnern. Hatte gestern so einen Abend zusammen mit @awita und seinem Kumpel, sowie drei zuckersüßen Mäusen aus dem Fahrenheit, die wir schon am frühen Abend auslösten. man , man ging da die Post ab.
Aber hallo hat das gerockt.:mrgreen::efant::borat2: So eine Party ist in Ibar/Insomnia für mich gar nicht denkbar.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
ja, die frage ist nicht einfach zu beantworten. es wird in der ibar in verschiedene levels und handsomeness-klassen unterschieden:

toplevel: viele wollen nix zahlen, manche zahlen dann auch nix, ein paar von denen bekommen später auf die fresse.
medium level: 1000 baht komme was wolle
letztes level: das was man als angebracht erachtet.

Und dann gibt es noch den Resterampenficker. Wenn das Insomnia geschlossen hat strömen die Mädels nach draußen und können einfach abgegriffen werden.

Hier hat jemand ein Foto von mir gemacht. Ich sag nur - On the Job!

Anhang anzeigen resterampe.jpg
 
        #79  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Hier hat jemand ein Foto von mir gemacht. Ich sag nur - On the Job!
Pahhhh... das bist ja gar nicht du. Du hast ja immer deinen Cowboyhut auf und streust passendes Hühnerfutter für die Chicken aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten