ibar / Insomnia

Member

ist das wort "ying" jetzt ein neues modewort?:coool:

Member

Eine Hoe hat sich selber mal Ying genannt, dann hab ich natürlich nachgefragt was das für Sie bedeutet:
Me was in USA, Me Ying, when u go other country, then Ying hahahaha fand ich zu geil, sicher Ihr Freier erzählt... :D

Meine Erfahrung zu den Preisen, die variieren von 1000-5000 BHT :D
Die Ladys bei den Pool Tischen, auf dem erhöhten Bereich verlangen alle zwischen 3000-5000 Kröten ....
Aber ich sage es immer zu gern, Sympathie, Chemie, Ausstrahlung, Feeling bestimmen Schlussendlich auch den Preis, fühlt sich ne Lady wohl und merkt mit euch hat man eine geile Zeit, dann sinkt auch der Preis ;)

FInde auch es hat brutal viel Frauen in der Ibar, für jeden Geschmack ist etwas dabei, von Isaan Tante, Chubby, normalo, GoGo, soi 6, Stunner einfach alles .... Klar kann man mal einen scheiss Tag erwischen und es hat alles nur 5er und 6er Frauen, aber das erlebt man höchst selten und wie gesagt ich bin JEDEN TAG im Urlaub in beiden Lokalen ;)

@Spori und Ich laufen jede 30 Minuten Mal eine komplette Runde mit dem Glas in der Hand und Prosten den Ladys an Ihren Tischen zu, mittlerweile kennt man ja auch einige und die freuen sich auch und gleichzeitig kann man schän den Laden sondieren, falls einem dann eine zusagt, einfach an seinen Tisch bitten, ein Drink offerieren und es krachen lassen, ganz easy ...

So langsam glaube ich, entweder man liebt die Ibar oder man Hasst sie, ein Mittelmass gibt es glaub nicht :D

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
ist das wort "ying" jetzt ein neues modewort?:coool:

Member hat gesagt:
Eine Hoe hat sich selber mal Ying genannt, ... :D

Das Wort: "Ying" ist eine Kurzbezeichnung für eine thailändische Frau.

Das Wort "Ying" ist abgeleitet von dem thailändischen Wort für Frau : "puu-jing".

Da das "J" in verschiedenen internationalen Sprachen anders ausgesprochen wird als das deutsche "J" in der Aussprache, erleichtert es die Aussprache , das "J" durch ein "Y" zu ersetzen:

Jing = Ying.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das mag sein-muss dabei aber an Yin and Yang denken-wird daher nicht in meinen Sprachgebrauch einfliessen.

Member

Und aufpassen bei der Betonung, sonst heißt es u. U. schießen ... :hehe:

Member

deswegen werden wir männer auch bald in foren nur noch chai genannt....

Member

Member hat gesagt:
deswegen werden wir männer auch bald in foren nur noch chai genannt....

Kommt aber dann in unserem Fall von “chai dee“ und nicht von “phu chai“ :yes: #klugscheissmodusaus

Member

Member hat gesagt:
Kommt aber dann in unserem Fall von “chai dee“ und nicht von “phu chai“ :yes: #klugscheissmodusaus

Ich kack ab vor lachen! Puchai mai jai Dee, prow wah poot ying mak. Tammai poot ying?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten