Thailändisch lernen

ibar / Insomnia

        #52  

Member

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Kennenlernen in der iBar? Ich war 2x kurz da und beide Male kam ich mir vor wie in einer deutschen Proll-Disse: die Jungs gucken grimmig, und die Mädels angestrengt desinteressiert. Dafür dass sich die Damen dort tendenziell für Ihre Aufmerksamkeit bezahlen lassen wollen, fand ich es das ein sehr eigenartiges Konzept...
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Kennenlernen in der iBar? Ich war 2x kurz da und beide Male kam ich mir vor wie in einer deutschen Proll-Disse: die Jungs gucken grimmig, und die Mädels angestrengt desinteressiert. Dafür dass sich die Damen dort tendenziell für Ihre Aufmerksamkeit bezahlen lassen wollen, fand ich es das ein sehr eigenartiges Konzept...

Mein Tipp: Nicht alleine hingehen und nicht mit dem Ziel unbedingt sofort eine klar zu machen. Mit den Männern ´n Tisch auf der Terrasse erobern, ´ne Flasche Thai-Rum oder Wodka oder so und ´n Mixer (Eis+Coke+Soda) bestellen und bechern. Wenn bei Euch die Stimmung gut ist, dann wird das "angestrengt desinteressierte" Dreinschauen der Mädels im Umkreis zu ´nem Lächeln. Der Rest ergibt sich von alleine. ;)
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Neu Mein Tipp: Nicht alleine hingehen und nicht mit dem Ziel unbedingt sofort eine klar zu machen. Mit den Männern ´n Tisch auf der Terrasse erobern, ´ne Flasche Thai-Rum oder Wodka oder so und ´n Mixer (Eis+Coke+Soda) bestellen und bechern. Wenn bei Euch die Stimmung gut ist, dann wird das "angestrengt desinteressierte" Dreinschauen der Mädels im Umkreis zu ´nem Lächeln. Der Rest ergibt sich von alleine. ;)
Kann ich zu 100% bestätigen. Genau so läuft das.
Ab und an ne Clo Runde einlegen zum Mädels guggen.
Da iss es mir schon passiert das mich eine angelächelt hat, ich zurück gelächelt, hin, hallo, einpacken und mitnehmen an den Tisch. Dann das Bewerbungsgespräch dort fortsetzen.

Oder dem Nachbartisch mit den 4 Mädels ne Runde Shots ausgeben und schon ist man im Gespräch.
Viele viele Möglichkeiten. Man mus nur offen sein.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:

404
The site you were looking for couldn't be found.
This domain is successfully pointed at WP Engine, but is not configured for an account on our platform.

If you've completed the steps above, or need more help, please contact us and we can help get your site up and running in no time.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Viele viele Möglichkeiten. Man mus nur offen sein.
Okay. Aber mal ehrlich: warum der ganze Zauber - es sind doch Freelancer, die sowieso Geld für Ihre Dienste haben wollen. In einer Bierbar oder Gogo stellt man sich doch auch nicht so an?

Auf mich wirkt das wie eine clevere Konstruktion der Betreiber: wir geben den Männern das Gefühl als wären sie auf der Eroberungstour in einer Disko.. Dabei ist das ganze eigentlich nur ein Bordell mit Tanzfläche.Oder seh ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Okay. Aber mal ehrlich: warum der ganze Zauber - es sind doch Freelancer, die sowieso Geld für Ihre Dienste haben wollen. In einer Bierbar oder Gogo stellt man sich doch auch nicht so an?

Auf mich wirkt das wie eine clevere Konstruktion der Betreiber: wir geben den Männern das Gefühl als wären sie auf der Eroberungstour in einer Disko.. Dabei ist das ganze eigentlich nur ein Bordell mit Tanzfläche.Oder seh ich das falsch?

Jepp, das siehst du falsch. Grundsätzlich handelt es sich hier um eine ganz normale Disco, so war es zumindest bei Eröffnung. Klar ist es im Interessse der Betreieber (wie in jeder Disse der Welt) das der Frauenanteil entsprechend hoch ist. In Pattaya, besser gesagt in Farang-Thailand, geht dies halt automatisch mit entsprechenden Dienstleistungen der Girls einher. Allerdings findest du besonders am Wochenende auch viele aus Bangkok, die einfach nur Party machen wollen.

Was ich nicht ganz verstehe, vor 10 Jahren gab es weder die Ibar noch das Insomnia, sie feiern aber bereits den 10 Jahrestag. :shock:
 
        #58  

Member

Ich glaube da kann man drüber streiten. Primär ist es ein Kontakthof wo sich Männer treffen die bereit sind für Sex zu bezahlen und Frauen die sich für Sex bezahlen lassen. Tanzen wie in einer Disco kann man weder in der Ibar noch im Insomnia. Es geht darum sich kennen zu lernen. Für die Hühner hat man ein clevers Punktesystem entwickelt und bietet Lotterien an.

Partyvolk aus BKK die dort z.B. in's RCA oder so gehen wird man eher nicht in der Ibar antreffen. Falls die überhaupt nach Pattaya kommen, dann gehen die in's Differ oder so. Es gibt bestimmt Mädels die kommen primär zum feiern in die Ibar, aber wenn man mit ihnen spricht haben sie doch fast immer irgendeinen Rotlicht Background. Haben also irgendwann mal in Pattaya gearbeitet oder werden es demnächst tun.

Das bedeutet nicht, dass es auch mal Freificks geben kann. Entweder ist man ein total begehrter Justin Bieber Typ oder man checkt die Hühner täglich aus und schaut welche vlt mit Taximoney zufrieden sein könnten.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
...
Was ich nicht ganz verstehe, vor 10 Jahren gab es weder die Ibar noch das Insomnia, sie feiern aber bereits den 10 Jahrestag. :shock:


Das haut schon hin mit dem 10-jährigen Jahrestag der Insomnia in Pattaya.

Vor dem heutigen Standort auf der Walking Street befand sich das alte Insomnia im Obergeschoss in dem Haus hinter dem Marine Seafood. Die Insomnia war damals etwas übersichtlicher als heute und früh morgens nach 2 Uhr kamen die Yings aus den AGogos zum Feiern. War eine geile Zeit mit einer besonderen Atmosphäre und ganz anders als heute. 2007/2008 ist das Insomnia auf die Walking Street umgezogen.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
So sieht´s aus. Jünger werden geht nicht. Älter werden ist Standard. Gönne jedem Opi sein Bumm-Bumm. Will ja später auch noch schön rumpoppen. Und irgendwie finde ich es auch lustig, mit ´nem Rentner zu quatschen, der mir was über seine neueste kleine Bettmaus erzählt. Da denke ich mir: "Der hat alles richtig gemacht." ::D:


Die ganze angedeutete Diskussion, dass Männer Ü50 in der IBar /Insomnia keine attraktive Ying Anfang 20 finden und nur Kunden zwischen 20 und 30 zum Zuge kommen, kann ich nicht bestätigen. Da habe ich die letzten Tage was anderes auf der Terrasse in der IBar gesehen.


In der IBar selektieren die Yings, die es sich optisch erlauben können, ihre Kunden nach dem äußeren Erscheinungsbild (äußerer Pflegezustand, Kleidung, Verhalten) und der Flasche auf dem Tisch. Wenn dann die aufgerufene Gage annähernd akzeptiert wird, geht die Püppi mit dem Opi und der 20-jährige Beachboy hat eine Ying weniger Auswahl.


Hab von mehr als einer Ying gehört: "me go with young man and me with old man when me like him and him give me money" ;:()
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten