Member
Also für mich steht die IBar bzw Insomia, auf jedenfall auf meiner Liste. Mal schauen wie der Flair dort so ist. 
Member hat gesagt:Potz Blitz, das erste Mal gleich mit einer Dame...?
Ich dachte, ich wäre das erste Mal ohne weibliche Begleitung gewesen... aber vielleicht täuschen mich meine grauen Zellen da auch.
Ich weiß nur noch, dass ich mich damals vergeblich nach Damen mit roten Hüten umschaute und leise bei mir dachte "OK, also alle mit rotem Hut sind keine Nutten".
Member hat gesagt:Also für mich steht die IBar bzw Insomia, auf jedenfall auf meiner Liste. Mal schauen wie der Flair dort so ist. ;)
Member hat gesagt:Mit "Flair" ist die Stimmung dort nicht direkt zu beschreiben. Es geht eher etwas rustikaler zu. So wie bei den Steinzeitmenschen. Halt nur mit teuren Handys und bunten Tätowierungen.
Member hat gesagt:......den nervenden unfähigen Kellnern in der Ibar angenervt.
[/USER]
Member hat gesagt:Weil du ja in einem anderen Thread dir sorgen machst dein teures Handy aus Deutschland mitzunehmen. In der Ibar haben vermutlich die meisten der dort wirkenden Damen ein teureres Handy als du. Mit "Flair" ist die Stimmung dort nicht direkt zu beschreiben. Es geht eher etwas rustikaler zu. So wie bei den Steinzeitmenschen. Halt nur mit teuren Handys und bunten Tätowierungen.
Member hat gesagt:Also ich habe mir früher jeden alten, vitalen Lust-Greis zum Vorbild genommen und ihm seinen Sex von ganzem Herzen gegönnt. Jetzt will ich halt auch noch ein bissle ficken.
Ich bitte um Verständnis !!!
Member hat gesagt:@juhe, mir gefällt die Threaderöffnung auch nicht. Ähnlich wie zum Beispiel beim Thread "Muslima klarmachen". Wenn das Thema aber interessant ist und in eine vernünftige Richtung gelenkt wird, kann man doch ruhig weiter diskutieren. Ich bin der Meinung man sollte den Thai/Asia Discos im Norden (Hollywood&Co) ruhig öfter mal eine Chance geben. Ist natürlich nicht so einfach mit dem Abschleppen dort aber es gibt genug Leute die sind von dem Prollgehabe und den nervenden unfähigen Kellnern ...
Mach das. vll ein kleiner Tip. Fürs erste mal vll nicht gerade Fr und Sa nach 0 Uhr. Dann nützt dir auch ein eigener Tisch nix mehr bzgl. Bewegung.Member hat gesagt:Werd ich aber jetzt demnächst mal testen.
Member hat gesagt:Wo feiert man denn Silvester am besten in Patty?
Für das anstehende Jubiläum kann man dort Tische buchen. Denke das werden sie für Silvester ähnlich machen.Member hat gesagt:Vielleicht in der IBAR