Thailändisch lernen

ibar / Insomnia

        #41  

Member

Also für mich steht die IBar bzw Insomia, auf jedenfall auf meiner Liste. Mal schauen wie der Flair dort so ist. ;-)
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Potz Blitz, das erste Mal gleich mit einer Dame...?
Ich dachte, ich wäre das erste Mal ohne weibliche Begleitung gewesen... aber vielleicht täuschen mich meine grauen Zellen da auch.
Ich weiß nur noch, dass ich mich damals vergeblich nach Damen mit roten Hüten umschaute und leise bei mir dachte "OK, also alle mit rotem Hut sind keine Nutten".

Lady Fahlenheit no good. Why she alway kick me. I tell you she no good to friend you.

Das müsste dein erster Besuch gewesen sein. Vielleicht täusche ich mich aber auch.

Member hat gesagt:
Also für mich steht die IBar bzw Insomia, auf jedenfall auf meiner Liste. Mal schauen wie der Flair dort so ist. ;)

Weil du ja in einem anderen Thread dir sorgen machst dein teures Handy aus Deutschland mitzunehmen. In der Ibar haben vermutlich die meisten der dort wirkenden Damen ein teureres Handy als du. Mit "Flair" ist die Stimmung dort nicht direkt zu beschreiben. Es geht eher etwas rustikaler zu. So wie bei den Steinzeitmenschen. Halt nur mit teuren Handys und bunten Tätowierungen.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Mit "Flair" ist die Stimmung dort nicht direkt zu beschreiben. Es geht eher etwas rustikaler zu. So wie bei den Steinzeitmenschen. Halt nur mit teuren Handys und bunten Tätowierungen.

YMMD :lach::lach::lach:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
......den nervenden unfähigen Kellnern in der Ibar angenervt.
[/USER]

Das kann ich bestätigen, die Kellner sind oft extrem unfähig, auch das System , aufzuschreiben, dann lange verschwinden und man steht durstig da und überlegt , bei wem hatte ich eigentlich bestellt. Irgenfwann kommt dann aber der Kellner an und liefert hoffentlich richtig ab, verschwindet dann eine ganze Weile wieder mit der Kohle , daher ist es am besten passend geben, dann ist der Vorgang im Glücksfall beendet.
Das war bei uns leider nicht so, @awita hatte eine Dose piss warmes Red Bull und ich war auf einmal im Besitz einer I bar Karte auf
dem Namen : Mr. Arabia Matteo. Reklamation half nicht, wird demnächst getauscht.
Bitte den Namen hier nicht zu meinem ungunsten verwenden , Mr. Arabia.... grrr, dass ist garnicht lustig. Awita bekam dann irgendwann noch ein Glas mit Eis nachgereicht.

Da sind sie in den A Go Go Bar`s deutlich fähiger uns die Kohle schnell aus dem Sack zu leiern.:stange:

Egal, es war lustig , wir hatten eine schöne Tour , mit Abschluss in der I bar, auch wenn es anfänglich ein wenig gehakt hat mit der Orientierung , aber das ist eine andere Geschichte und top secret.
Der erste Satz von @awita begann nähmlich bei unserem Treffpunkt in der Piss Bar Jomtien, am sehr späten Nachmittag , mit einem , also was wir erlebt haben.....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

War bisher noch nie in der IBAR, nur dran vorbei gelaufen. Werd ich aber jetzt demnächst mal testen. Wo feiert man denn Silvester am besten in Patty? Jemand ne Idee? Vielleicht in der IBAR :p
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Weil du ja in einem anderen Thread dir sorgen machst dein teures Handy aus Deutschland mitzunehmen. In der Ibar haben vermutlich die meisten der dort wirkenden Damen ein teureres Handy als du. Mit "Flair" ist die Stimmung dort nicht direkt zu beschreiben. Es geht eher etwas rustikaler zu. So wie bei den Steinzeitmenschen. Halt nur mit teuren Handys und bunten Tätowierungen.

Ich hätte die Handy Frage besser nicht gestellt :eek: :dt::lol:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe mir früher jeden alten, vitalen Lust-Greis zum Vorbild genommen und ihm seinen Sex von ganzem Herzen gegönnt. Jetzt will ich halt auch noch ein bissle ficken.
Ich bitte um Verständnis !!!

So sieht´s aus. Jünger werden geht nicht. Älter werden ist Standard. Gönne jedem Opi sein Bumm-Bumm. Will ja später auch noch schön rumpoppen. Und irgendwie finde ich es auch lustig, mit ´nem Rentner zu quatschen, der mir was über seine neueste kleine Bettmaus erzählt. Da denke ich mir: "Der hat alles richtig gemacht." ::D:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@juhe, mir gefällt die Threaderöffnung auch nicht. Ähnlich wie zum Beispiel beim Thread "Muslima klarmachen". Wenn das Thema aber interessant ist und in eine vernünftige Richtung gelenkt wird, kann man doch ruhig weiter diskutieren. Ich bin der Meinung man sollte den Thai/Asia Discos im Norden (Hollywood&Co) ruhig öfter mal eine Chance geben. Ist natürlich nicht so einfach mit dem Abschleppen dort aber es gibt genug Leute die sind von dem Prollgehabe und den nervenden unfähigen Kellnern ...

@riva

Die IBar ist eine von mehreren für Europäer interessanten Locations die Nacht zu verbringen und seine Begleitung kennen zu lernen. Selbstverständlich ist es interessant sich über die dortigen Veränderungen auszutauschen auf einer informativen und vernünftigen Basis.

Hollywood und andere Clubs und Diskotheken in Pattaya (z.B. die kleinen Clubs an der 3. Rd.), die auf ein rein asiatisches Publikum (Korea, Japan, usw.) ausgerichtet sind, kann man sicherlich als Europäer besuchen, wenn man Eintritt erhält. Ich muss dann auch damit leben und klar kommen, dass die Yings kein Interesse an Europäern haben und ich Luft für sie bin.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Werd ich aber jetzt demnächst mal testen.
Mach das. vll ein kleiner Tip. Fürs erste mal vll nicht gerade Fr und Sa nach 0 Uhr. Dann nützt dir auch ein eigener Tisch nix mehr bzgl. Bewegung.

Member hat gesagt:
Wo feiert man denn Silvester am besten in Patty?
Member hat gesagt:
Vielleicht in der IBAR
Für das anstehende Jubiläum kann man dort Tische buchen. Denke das werden sie für Silvester ähnlich machen.
 
        #50  

Member

wo kann man denn da nen tisch buchen - hast nen link please?

und auf der terrasse haben die auch tische, ja? hat jemand vielleicht nen picture von dort?

dankeschön
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten