Thailändisch lernen

ibar / Insomnia

        #21  

Member

In der iBar und insomnia können die Thai Mädels so richtig zum "Mumien Schieben" abfahren. Gut in Patty ja sowieso überall.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Tattergreise die gestern noch Mamas Blumenbeete gepflegt haben und direkt vom Kirmes-Bums hier eingeflogen kommen, lümmeln derweil völlig orientierungslos, den ganzen Abend an einem Bier nippeld auf den Bänken rum und wenn sie wegen Prostata-Problemen mal aufs Klo oder gehen müssen ist man fast versucht sie zu stützen.

Hey “Donnertrommel“,

Jetzt bin ich aber ein bissle enttäuscht von Dir!

Wir alle haben unsere Zeit. Ich hatte meine ab 1972 in BKK und später in Patty.
Deine ist eben jetzt. Genieße sie nur recht gut, denn die Jahre ziehen schnell vorbei.
Und ob dann Deine Altersversorgung nur noch für Fummeln an einer Mumie in einem DACH-Pflegeknast reicht?

Vielleicht lebst Du in meinem Alter auch schon gar nicht mehr.
Oder man hat Dir die Prostata gezwickt, und Du kannst Dir gerade noch die Schuhe vollpinkeln.
Meine ist noch OK, da ich sie immer gut durchgeputzt habe. Auch jetzt noch im Alter.

Also ich habe mir früher jeden alten, vitalen Lust-Greis zum Vorbild genommen und ihm seinen Sex von ganzem Herzen gegönnt. Jetzt will ich halt auch noch ein bissle ficken.
Ich bitte um Verständnis !!!
 
        #23  

Member

Falls ich mich mit 51+ auch schon zum Kreis der erlauchten Tattergreise zählen darf. Ich denk mir halt beim Anblick des übermotivierten und stark alkoholisierten Jungvolks in der IBar: Jugend forscht! :coool::p
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Und ob dann Deine Altersversorgung nur noch für Fummeln an einer Mumie in einem DACH-Pflegeknast reicht?

Vielleicht lebst Du in meinem Alter auch schon gar nicht mehr.
Oder man hat Dir die Prostata gezwickt, und Du kannst Dir gerade noch die Schuhe vollpinkeln.

Ich habe mich gerade auch voll gepinkelt, aber nicht wegen meiner Prostata.
Göttlich Deine Wortwahl. :D

PS: Auch ich will mich als Tatagreis outen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe mir früher jeden alten, vitalen Lust-Greis zum Vorbild genommen und ihm seinen Sex von ganzem Herzen gegönnt. Jetzt will ich halt auch noch ein bissle ficken.

Ich, als einer aus der jüngeren Generation stehe da voll und ganz dahinter. Wenn ich doppelt so alte Männer oder noch älter in der Disse sehe, denke ich immer, das ist ein geiler Typ. So könnte ich mir den Ruhestand auch vorstellen. Sonne, Party und Mädels, das mag ich noch jedem gönnen. Mit vielen Männer habe ich schon zusammen gearbeitet, die tagtäglich über den ,,Besen'' zuhause geflucht haben, aber keine Eier dazu hatten mal reissaus zu nehmen oder einen Schlussstrich zu ziehen. Ich mags jedem gönnen ders andersrum macht und sein Leben geniesst.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Hey “Donnertrommel“,

Jetzt bin ich aber ein bissle enttäuscht von Dir!

Wir alle haben unsere Zeit. Ich hatte meine ab 1972 in BKK und später in Patty.
Deine ist eben jetzt. Genieße sie nur recht gut, denn die Jahre ziehen schnell vorbei.
Und ob dann Deine Altersversorgung nur noch für Fummeln an einer Mumie in einem DACH-Pflegeknast reicht?

Vielleicht lebst Du in meinem Alter auch schon gar nicht mehr.
Oder man hat Dir die Prostata gezwickt, und Du kannst Dir gerade noch die Schuhe vollpinkeln.
Meine ist noch OK, da ich sie immer gut durchgeputzt habe. Auch jetzt noch im Alter.

Also ich habe mir früher jeden alten, vitalen Lust-Greis zum Vorbild genommen und ihm seinen Sex von ganzem Herzen gegönnt. Jetzt will ich halt auch noch ein bissle ficken.
Ich bitte um Verständnis !!!

mich würde mal interessieren, wie du deine prostata putzen tust? bitte mit foto und anleitung:coool:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
druckbetankte Jungspunde
Member hat gesagt:
Orientals die sich die Kante geben
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Niemand mit:
Member hat gesagt:
Badelatschen, -shorts und Unterhemden
Member hat gesagt:
Wer dürfte denn dann Deiner Meinung nach noch rein ??? Viel bleibt ja nicht mehr. Ok, Chinesen, Araber und Russen wären noch übrig, Die aber dann nicht mit ... s.O. ,hast Du ja schön alles aufgeführt.
Member hat gesagt:
den ganzen Abend an einem Bier nippeld auf den Bänken rum und wenn sie wegen Prostata-Problemen mal aufs Klo oder gehen müssen ist man fast versucht sie zu stützen
Diese Deine Meinung würde ich dort aber tunlichst nicht kundtun, es könnte ja sein das einer dieser "Tattergreise" mit "Prostata-Problemen" mal in eben Deine "" tritt.

Völlig vergeigt dieser Treat: 6, setzen !
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Diese Deine Meinung würde ich dort aber tunlichst nicht kundtun
Vielleicht nur soviel dazu. Seine Meinung kund zu tun, ist eines Jeden Recht. Darüber hinaus lebt ein solches Forum vom Kundtun verschiedener Meinungen. Was aber hier schon so manches Thema totlaufen ließ, waren und sind persönliche Angriffe und ebensolche Reaktionen darauf. Deshalb lasse ich mich grundsätzlich nicht auf Provokationen ein, werde aber wiewohl weiterhin meine Meinung kundtun!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten