Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

ibar / Insomnia

Deine Alternative?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
        #31  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich bitte um Verständnis !!!

Member hat gesagt:
Jetzt bin ich aber ein bissle enttäuscht von Dir!

Hey Glupperer!
Vielen Dank für deinen persönlichen Kurzabriss! Hab mich köstluch amüsiert. :yes:
Jemand mit Humor und Witz ist ja leider nicht all zu oft hier anzutreffen.
Um dir das vll nochmal aus meiner Sicht zu verdeutlichen. Ich bin der letzte der jemanden sein Spaß und seine Vorlieben nicht gönnt! Schon garnicht, da ich selbst bald aufm Sprung in die 2. Jahrhunderthälfte übersetze. Ich finde nur, vor allem in Patty ist für jedes Klientel und vll auch für jede Altersgruppe was passendes zu finden.
Zum Beispiel kenne ich Leute die Nächte lang in der Bamboo verbringen und sich dort köstlich amüsieren. Mag sein, ich komme auch irgendwann auf den Trichter. Nur derweil ist das Publikum und Angebot dort bei Leibe nicht mein Ding. Deshalb gönne ich denen aber ihren Spaß und werte das keinesfalls ab.
Erst neulich habe ich einen (wie er selbst meinte) "alten Sack" der alten Schule kennenlernen dürfen. Es war ne Wucht, dem zuzuhören und mit ihm zu zechen! In solchen Momenten wünschst du dir ganz fest, alt zu werden.
:wirr:
Nun hoffe ich deine Entäuschung ist nicht allzugroß und du bleibst wie du bist!:respekt:
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #32  
M

Member

Member hat gesagt:
mich würde mal interessieren, wie du deine prostata putzen tust? bitte mit foto und anleitung:coool:

Wie das geht ist im 18er Bereich zu sehen.

Jetzt müssen wir die Bengel im Forum auch noch aufklären :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #33  
M

Member

Oder gehe mal zu ner erfahrenen Massagelady, die weis wie man die Prostata putzt...
;);)
 
 
        #34  
M

Member

Member hat gesagt:
mich würde mal interessieren, wie du deine prostata putzen tust? bitte mit foto und anleitung:coool:
Mein Uro-Doc hat mir glaubhaft versichert, dass jedes Absamen wie eine Prostata-Reinigung wirkt.
"Immer schön am Ball bleiben, dann gibt es keine Ablagerungen, Verkalkungen und bösartige Veränderungen."
Soll sich auch auf das seelische Wohlbefinden positiv auswirken, und ....verdammt noch mal, ich fühle mich tatsächlich noch sauwohl.
Nur von meiner KV ist da leider keine Erstattung möglich.
Notfalls "Mütze/Glatze", :wichs: was aber auf Dauer einsam macht.
Kumpels in meinem Alter, die mit ihrer Gretel schon seit 20 Jahren getrennte Schlafzimmer haben und sich auch nicht in den "Außendienst" wagen, haben gerade alle ihre Probleme.
Nach einer Total-OP hilft dann nur noch das Gebet:
"Oh Herr, Du hast mir die Kraft genommen, so nimm mir doch auch die Gedanken!"
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
        #35  
M

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht nur soviel dazu. Seine Meinung kund zu tun, ist eines Jeden Recht. Darüber hinaus lebt ein solches Forum vom Kundtun verschiedener Meinungen. Was aber hier schon so manches Thema totlaufen ließ, waren und sind persönliche Angriffe und ebensolche Reaktionen darauf. Deshalb lasse ich mich grundsätzlich nicht auf Provokationen ein, werde aber wiewohl weiterhin meine Meinung kundtun!
???
Na aber ... sehe ich doch auch so. :) Wenn Du richtig lesen würdest :
Member hat gesagt:
Diese Deine Meinung würde ich dort aber tunlichst nicht kundtun, es könnte ja sein das einer dieser "Tattergreise" mit "Prostata-Problemen" mal in eben Deine "" tritt.
Wer redet denn von Forum ?
DORT ! DORT meint ibar und Insomnia !
Habe Dich doch nur gefragt wen Du denn dort noch einlassen würdest.
Wer provoziert denn hier ? Ich mit meiner Frage oder Du mit Deinen UNSÄGLICH schwachsinnigen Angriffen auf so ziemlich jeden der besagte Einrichtungen frequentiert ?
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #36  
M

Member

Gut, dass hier fleissig zum Thema ibar/insomnia diskutiert wird!
:rolleyes:

Habe mich aber ebenso köstlich amüsiert, und das mit dem "Prostata-Putzen" - logo, oder?
Was nicht gebraucht wird, entsorgt der Körper - auf die eine oder andere Art und Weise.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #37  
M

Member

@Glupperer , köstlich dein posting #22, dass kann man besser nicht kommentieren, daher erspare ich mir hier jegliche Worte, die mir auf der Zunge lagen und die ich hier schreiben wollte.
Daumen hoch und pflege deine Prostata noch viele Jahre, auf die Art wie es dir gefällt alt zu sein und älter zu werden. LG Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #38  
M

Member

Ich empfinde diesen Thread als provokativ eröffnet und einfach nur als Zeitverschwendung, um mich mit den im Threadopener getroffenen Aussagen in meinem Urlaub auseinander zu setzen.

Ich werde heute Abend wieder in der IBar feiern. Die nächsten Tage dürften die Yings eintreffen , die aufgrund des Trauermonats sich noch bei ihren Familien aufhalten.
 
 
        #39  
M

Member

@juhe, mir gefällt die Threaderöffnung auch nicht. Ähnlich wie zum Beispiel beim Thread "Muslima klarmachen". Wenn das Thema aber interessant ist und in eine vernünftige Richtung gelenkt wird, kann man doch ruhig weiter diskutieren. Ich bin der Meinung man sollte den Thai/Asia Discos im Norden (Hollywood&Co) ruhig öfter mal eine Chance geben. Ist natürlich nicht so einfach mit dem Abschleppen dort aber es gibt genug Leute die sind von dem Prollgehabe und den nervenden unfähigen Kellnern in der Ibar angenervt.

@Figaro, ich hab kürzlich nochmal in meinen alten Bericht über deinen ersten Ibar Besuch gelesen. Mit einer Dame Namens Laeh oder so..... :D
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #40  
M

Member

Member hat gesagt:
@Figaro, ich hab kürzlich nochmal in meinen alten Bericht über deinen ersten Ibar Besuch gelesen. Mit einer Dame Namens Laeh oder so..... :D
Potz Blitz, das erste Mal gleich mit einer Dame...?
Ich dachte, ich wäre das erste Mal ohne weibliche Begleitung gewesen... aber vielleicht täuschen mich meine grauen Zellen da auch.
Ich weiß nur noch, dass ich mich damals vergeblich nach Damen mit roten Hüten umschaute und leise bei mir dachte "OK, also alle mit rotem Hut sind keine Nutten".
 
 
        #41  
M

Member

Also für mich steht die IBar bzw Insomia, auf jedenfall auf meiner Liste. Mal schauen wie der Flair dort so ist. ;-)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #42  
M

Member

Member hat gesagt:
Potz Blitz, das erste Mal gleich mit einer Dame...?
Ich dachte, ich wäre das erste Mal ohne weibliche Begleitung gewesen... aber vielleicht täuschen mich meine grauen Zellen da auch.
Ich weiß nur noch, dass ich mich damals vergeblich nach Damen mit roten Hüten umschaute und leise bei mir dachte "OK, also alle mit rotem Hut sind keine Nutten".

Lady Fahlenheit no good. Why she alway kick me. I tell you she no good to friend you.

Das müsste dein erster Besuch gewesen sein. Vielleicht täusche ich mich aber auch.

Member hat gesagt:
Also für mich steht die IBar bzw Insomia, auf jedenfall auf meiner Liste. Mal schauen wie der Flair dort so ist. ;)

Weil du ja in einem anderen Thread dir sorgen machst dein teures Handy aus Deutschland mitzunehmen. In der Ibar haben vermutlich die meisten der dort wirkenden Damen ein teureres Handy als du. Mit "Flair" ist die Stimmung dort nicht direkt zu beschreiben. Es geht eher etwas rustikaler zu. So wie bei den Steinzeitmenschen. Halt nur mit teuren Handys und bunten Tätowierungen.
 
  • Like
Reactions: 8 users
 
        #43  
M

Member

Member hat gesagt:
Mit "Flair" ist die Stimmung dort nicht direkt zu beschreiben. Es geht eher etwas rustikaler zu. So wie bei den Steinzeitmenschen. Halt nur mit teuren Handys und bunten Tätowierungen.

YMMD :lach::lach::lach:
 
 
        #44  
M

Member

Member hat gesagt:
......den nervenden unfähigen Kellnern in der Ibar angenervt.
[/USER]

Das kann ich bestätigen, die Kellner sind oft extrem unfähig, auch das System , aufzuschreiben, dann lange verschwinden und man steht durstig da und überlegt , bei wem hatte ich eigentlich bestellt. Irgenfwann kommt dann aber der Kellner an und liefert hoffentlich richtig ab, verschwindet dann eine ganze Weile wieder mit der Kohle , daher ist es am besten passend geben, dann ist der Vorgang im Glücksfall beendet.
Das war bei uns leider nicht so, @awita hatte eine Dose piss warmes Red Bull und ich war auf einmal im Besitz einer I bar Karte auf
dem Namen : Mr. Arabia Matteo. Reklamation half nicht, wird demnächst getauscht.
Bitte den Namen hier nicht zu meinem ungunsten verwenden , Mr. Arabia.... grrr, dass ist garnicht lustig. Awita bekam dann irgendwann noch ein Glas mit Eis nachgereicht.

Da sind sie in den A Go Go Bar`s deutlich fähiger uns die Kohle schnell aus dem Sack zu leiern.:stange:

Egal, es war lustig , wir hatten eine schöne Tour , mit Abschluss in der I bar, auch wenn es anfänglich ein wenig gehakt hat mit der Orientierung , aber das ist eine andere Geschichte und top secret.
Der erste Satz von @awita begann nähmlich bei unserem Treffpunkt in der Piss Bar Jomtien, am sehr späten Nachmittag , mit einem , also was wir erlebt haben.....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #45  
M

Member

War bisher noch nie in der IBAR, nur dran vorbei gelaufen. Werd ich aber jetzt demnächst mal testen. Wo feiert man denn Silvester am besten in Patty? Jemand ne Idee? Vielleicht in der IBAR :p
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
12
Aufrufe
1.712
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten