Thailändisch lernen

ibar / Insomnia

        #12  

Member

Es gibt keine Alternative zur iBar. Höchstens noch das High Society in Angeles.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt keine Alternative zur iBar. Höchstens noch das High Society in Angeles.

Sind aber ein paar Meter Entfernung dazwischen. Könnte in einer Nacht knapp werden ...
 
        #14  

Member

Aus der iBar raus, Hotel, Poppen, nach BKK fahren und weiter nach Manila fliegen. Transfer nach AC und dann am Abend ins HS.
In 24 Stunden machbar.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Aus der iBar raus, Hotel, Poppen, nach BKK fahren und weiter nach Manila fliegen. Transfer nach AC und dann am Abend ins HS.
In 24 Stunden machbar.

:hehe:, machbar ist fast alles ... :wink0:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenns mich irgendwie immer wieder dorthin zieht, muss ich doch eingestehen, das beide Läden bzgl. des Publikums nur noch bedingt zu genießen sind.
Es mag ja typisch deutsch klingen, Dinge gern regulieren zu wollen/müssen, aber ein Minimum an Dresscode würde vielleicht schon helfen gewisses Klientel dort fern zu halten.
Herumstehendes und/oder ziellos Durchdrängelndes in Badelatschen, -shorts und Unterhemden, druckbetankte Jungspunde denen es am Goldstrand grad zu kalt ist und Orientals die sich die Kante geben und mit ihren e-cigaretten die Luft verpesten.

Das die Inder bald die Mehrheit der Weltbevölkerung bilden, zeichnet sich auch hier deutlich ab. Ich stelle mir nur die Frage... WAS wollen die hier?? Tanzen. Party a'la Bollywood? Freelancer freihalten und ggf. abschleppen?

Tattergreise die gestern noch Mamas Blumenbeete gepflegt haben und direkt vom Kirmes-Bums hier eingeflogen kommen, lümmeln derweil völlig orientierungslos, den ganzen Abend an einem Bier nippeld auf den Bänken rum und wenn sie wegen Prostata-Problemen mal aufs Klo oder gehen müssen ist man fast versucht sie zu stützen...

Ist schon witzig, wie komplett unterschiedlich Ansichten sein können. Ich liebe Thailands Nachtleben auch deshalb, weil es gerade keinen Dresscode gibt. Ich zieh zwar so gut wie nie schlappen an, bei anderen stören sie mich aber nicht. In kurzer Hose gehe ich hingegen immer. Druckbetankung, kann ich mich manchmal leider auch nicht von frei sprechen. "Orientals" die sich die Kante geben find ich nicht schlimmer, als "Oxidentals" die sich die Kante geben. E-Zigaretten stören mich weniger als normale Zigaretten. Der Tanzstil der Inder stört mich genauso wenig wie der anderer (oder meiner?). Wenn ich ältere iBar-Gäste sehe, denke ich mir immer "hoffentlich gehe ich in 30 Jahren auch noch in die iBar Ladies angaffen und mitnehmen".

Aber, um deine Frage zu beantworten: Meine Alternative zur iBar ist Tony :)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
viel zu viele Reisfresser
@riva falls mein gewollt zugespitzes Schreiben chauvinistisch o.ä. rübergekommen sein sollte, so war das keinesfalls beabsichtigt.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
was sind tattergreise?? jeder wird mal alt und jeder hat das recht dorthin zu gehen,wo er hingehen will. wenn dich bestimmte menschen stören, einfach woanders hin gehen. finde deinen satz schon sehr beleidigend, dumm und dämmlich.
Kann mich hier zu 100% anschließen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten