Ich fühl mich gut,weil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

1 FC Schalke 04 30 19 5 6 49:27 22 62

2 Bremen 30 18 6 6 67:34 33 60
3 Stuttgart 30 17 7 6 53:34 19 58
4 Bayern 30 16 5 9 45:35 10 53
5 Leverkusen 30 13 6 11 47:42 5 45

Member

@ datt cyber

die fuballwelt und www.sockersucks.com sehen dem gelassen entgegen

ist ja nicht das erstemal, das die sogenannten "knappen" knapp das gesteckte ziel verfehlen....deshalb heissen sie ja auch ueberall: die knappen

ciao

abstinent, ab sofort (bis zum naechsten s05-debakel) ein vfl bochum-fan!

Member

sicher absti :strei: .

p.s. deine fanbekundungen scheinen glück zu bringen, kannste net auch mal für eine saison fan vonne zecken oder bauern sein ? :hehe:

Member

weil ( auch wenn es perlen vor die weiblichen kotlettlieferanten geworfen ist )

Code:
Wertvollste Clubs der Welt: Schalke auf Platz 10!

Eine Weltrangsliste der reichsten Vereine wird vom US-Wirtschaftsmagazin Forbes jährlich veröffentlicht. Zum ersten Mal schaffte es der FC Schalke 04 mit einem Vereinswert von rund 370 Millionen Euro als Zehnter in die Top Ten; in den Vorjahren lag der Verein jeweils unter den Top 15. Die Vereinswerte werden vom Magazin aufgrund der Umsatzentwicklung sowie der Ertragszahlen der Saison 2005/06 taxiert. Darüber hinaus wird auch mit Hilfe der Investitionskosten der Wert des Stadions berücksichtigt. Nach dieser Vorgehensweise ist Manchester United Spitzenreiter, der als einziger Verein mit einem Wert von 1,1 Mrd. Euro die Milliarden-Euro-Schallmauer durchbricht. Auf den nächsten Plätzen folgen Real Madrid und Arsenal London. Als reichster deutscher Verein liegt Bayern München auf Rang 4, der Hamburger SV folgt auf Platz 16 und Borussia Dortmund auf Platz 18. 
Besonders herausragend schneidet der FC Schalke 04 beim Vergleich der operativen Erträge ab: Hier liegt der Verein mit knapp 30 Millionen Euro auf Rang 7. Beim operativen Ertrag werden nur die Einnahmen aus dem Fußballgeschäft ohne Zinsen, Steuern und Abschreibungen berücksichtigt. Damit spiegelt diese Größe die wirtschaftliche Entwicklung des Vereins wesentlich besser wieder als z.B. der Bilanzgewinn. 

Die hervorragende Platzierung und der stetige Aufstieg in der Forbes-Rangliste sind das Ergebnis der Investitionen der letzten zehn Jahre. Insgesamt weit über 400 Millionen Euro wurden vom Verein in die VELTINS-Arena, Rehaklinik, Hotel, die Infrastrukturanlagen mit u.a. Geschäftsstelle und Trainingsgelände sowie in Spieler seit 1994 investiert. Dadurch konnte z.B. der Umsatz, der noch Mitte der 90er Jahre unter dem Ligadurchschnitt lag, auf rund 130 Millionen Euro im Jahr 2005 gesteigert werden.

:hehe: :p

Member

:lol:

nachher um 8 der wecker klingelt und ich dann nach
einem gemütlichen frühstück nach frankfurt fahre ... :hehe:

Member

Weil wieder 4 Tage Urlaub anstehen bei dem geilen Wetter.

Aber leider zu wenig um nach Los zu jetten.

:urlaub:

Aber morgen gibts mal wieder was zum :pop:

Member

..weil ich grad ihr Hirn rausgevögelt hab,Rammstein sehr laut höre,meine 10.Flasche Singha in den Kopp schütte und 7 gerade sein lasse,ich hoffe,für meine Nachbarn,das sie nicht bei mir klingeln... :mrgreen:
Watt iss datt Lääve schöön.. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
..weil ich grad ihr Hirn rausgevögelt hab,Rammstein sehr laut höre,meine 10.Flasche Singha in den Kopp schütte und 7 gerade sein lasse,ich hoffe,für meine Nachbarn,das sie nicht bei mir klingeln... :mrgreen:
Watt iss datt Lääve schöön.. :hehe:

und ich dachte du säufst hier nix :hehe:

Member

Wer sacht denn,datt ich zu huss bin?? :mrgreen: :hehe:

PS: Normalerweise nicht...aber heut hat ich Bock,jetzt hör ich auch auf,sonst bekomm ich die Schalker Niederlage in bochum nicht mit :mrgreen:

Member

1 FC Schalke 04 31 19 5 7 50:29 21 62

2 VfB Stuttgart 31 18 7 6 54:34 20 61
3 Werder Bremen 31 18 6 7 69:37 32 60
4 Bayern München 31 16 5 10 46:37 9 53
5 1. FC Nürnberg 31 10 15 6 40:29 11 45

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten