30.04.2007 #602 Member weil ich nen job habe, und es ganz gut mit einem thailandtrip ende des jahres aussieht juuuchuuu
30.04.2007 #604 Member freut mich fuer dich aber musste ja mal klappen mit nen job in munich gruss stefan allgaeu
30.04.2007 #605 Member .....weil ich trotz übelster misstände die kohle zusammen habe.... ....eigentlich nur noch den richtigen zeitpunkt ermitteln muss und dann geht's ab für (meine urlaub's möglichkeiten betreffende) satte 20 tage UND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das eigentlich geilste: ich werde dieses NIE NIE mehr mit einer Ehefrau regeln müssen.... JAJA... Macros on the road again
.....weil ich trotz übelster misstände die kohle zusammen habe.... ....eigentlich nur noch den richtigen zeitpunkt ermitteln muss und dann geht's ab für (meine urlaub's möglichkeiten betreffende) satte 20 tage UND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das eigentlich geilste: ich werde dieses NIE NIE mehr mit einer Ehefrau regeln müssen.... JAJA... Macros on the road again
30.04.2007 #607 Member dann gehts mir auch gut sweetgirl dann wird das ja doch noch was mit unseren gemeinsammen urlaub!! gruss chris
dann gehts mir auch gut sweetgirl dann wird das ja doch noch was mit unseren gemeinsammen urlaub!! gruss chris
30.04.2007 #608 Member @ sweetie kommste auch nach chachoengsao besser gehts mit hose auf! gutgeh'n RMF
02.05.2007 #609 Member jungs, ich werde auf jeden fall mir das paradies ansehen und freu mich tierisch........ @chris why not aber deine mia wird dann böse sein.......
jungs, ich werde auf jeden fall mir das paradies ansehen und freu mich tierisch........ @chris why not aber deine mia wird dann böse sein.......
02.05.2007 #610 Member Member hat gesagt: dann gehts mir auch gut sweetgirl dann wird das ja doch noch was mit unseren gemeinsammen urlaub!! gruss chrisZum Vergrößern anklicken.... schön dass dich auch freust.........
Member hat gesagt: dann gehts mir auch gut sweetgirl dann wird das ja doch noch was mit unseren gemeinsammen urlaub!! gruss chrisZum Vergrößern anklicken.... schön dass dich auch freust.........