Ich fühl mich gut,weil

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #611  

Member

ICH HEUTE 10 JAHRE MIT MEINER NOI.....IMMER NOCH GLÜCKLICH VERHEIRATET BIN.....nun ja kinder gab`s und gibt`s jetzt nicht mehr obwohl wir uns eins oder zwei wünschten....aber was solls wir sind auch so glücklich......ich lasse sie (telefonieren + jammern) und sie lässt mich (bier saufen +motorrad fahren) = LEBEN UND LEBEN LASSEN....

ein tip: an alle die mit einer frau aus dem gelobten land hier in europa oder sonstwo zusammen leben..... stelle sie nicht blos...respektiere ihren glauben und die dazugehörenden traditionen....betrüge sie nie.....respektiere das ihre famillie nach DIR ihr ein und alles ist....... :heart:

gruss guido +noi
 
        #612  

Member

@ singha

congratz zum anniversary!

wird zeit das wir 'mal die seele baumeln lassen, so an reisfeldern lang, an jedem alleebaum 'ne zuendung - und dann abends abschmieren der nippel und sang som oelung der gedaerme :D

hab' heute auch grund zum feiern, weiss aber nicht mehr welchenAnhang anzeigen 1.gif

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #613  

Member

Singha:
Alles gute zum Hochzeitstag :yes: :mrgreen:
Schön,daß es auch gute Beispiele gibt,nicht immer nur negative.
so was nehm ich mir auch vor.
Alles gute nochmals... :D
 
        #614  

Member

Member hat gesagt:
ich freu mich weil wir uns ein Haus auf Phuket
und eins auf Mallorca kaufen wollen

Nur mal so aus Neugierde?
Isset nen Haus geworden?
Oder nur nen Aldipuppenhäusschen? :hehe:
 
        #615  

Member

Member hat gesagt:
Singha:
Alles gute zum Hochzeitstag :yes: :mrgreen:
Schön,daß es auch gute Beispiele gibt,nicht immer nur negative.
so was nehm ich mir auch vor.
Alles gute nochmals... :D

DANKE.....UND NIE DIE NERVEN VERLIEREN....DANN STEHT EINER GLÜCKLICHEN ZUKUNFT MIT EINER THAILÄNDISCHEN FRAU NICHT`S IM WEGE....!!!!!!! :yes:

SINGHA
 
        #616  

Member

weil ich heute mal eben auf ne plakette beim tüv vorbegedüst bin und es keine 15 minuten gedauert hat.
 
        #617  

Member

weil ich wohl bald wieder Papa werde .
Sie ist seit 1 Woche drüber. :wink0:
Das kann allerdings auch im Thread ich f.m.scheisse gepostet werden.Ich weiss noch nicht so recht.
Mal sehen , was kommt. :roll: :? :wink0:
 
        #618  

Member

...weil ich glücklich bin mit dem,was ich habe.
Eine nette junge Frau,süße Kinder und einen Traum,den ich dabeibin,zu verwirklichen.
Das dauert zwar aber ohne Ziele keine Freude.
Ich habe,was andere auch mit viel Geld nicht kaufen können:
Eine Familie,die wirklich glücklich zusammen ist und trotz vorhandener notorischer Geldschwindsucht :mrgreen: gut über die Runden kommt,da meine Frau sehr gut mit Geld umgehen kann und keine forderungen jedweder Art stellt.
Ich denke,ich hab einen guten Fang gemacht und bin einfach dankbar dafür und genieße jede Sekunde mit ihr und dem kleinen.
:mrgreen:
 
        #620  

Member

..weil ich, nach lesen verschiedener threads, so überhaupt keine einheitliche linie feststellen konnte und exakt darin alte erkennungsmerkmale wieder fand..... und ich somit laut lachen musste und mich ob der gewissheit "anscheinend alles beim alten und auch alles im lot" so richtig freuen konnte..... :lach: :lach:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten