Ich fühl mich gut,weil

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #831  

Member

Junnie:
Das ist doch absoluter quatsch.
Grünenscheißegelaber.Sorry.
Es wurden Anteile der Stadtwerke verkauft,zu superpreisen.
Diese hätten weit weniger Rendite gebracht.
Wozu muß eine Stadt Wasser und Strom verkaufen?
Tafelsilber liegt im Schrank und wird net benutzt.
Das eingesparte Geld wird besser für sinnvolle Dinge verwendet.
Als die bürgerliche Mehrheit(Gott sei Dank) 1999 die Mehrheit im roten DDorf bekam,stand die Stadt unter dem Haushaltsicherungsgesetz.
Das nur kurze Internas.
Dresden zb. hat seine gesamte Wohnungsbestand verkaufen müssen,das haben wir hier nicht nötig gehabt.
Also erst überlegen und dann schreiben.
Andere wären froh,wären sie so weit wie Düsseldorf.
Das das Neider und Miesmacher auf den Plan ruft,war doch klar. :hehe:
Selbst die Opposition aus roten und grünen schweigt und im stillen Kämmerlein nicken sie wohl wohlwollend.
Ich jedenfalls freu mich riesig über diese gute Politik für alle in DDorf und danke nochmals für diese hervorragende Politik der Ratsmehrheit.
Bei 585000 einwohnern über 460000 Arbeitsplätze zu haben ist ein absoluter Spitzenwert in Deutschland.
Gewerbepunkte gesenkt,soziale Wohlfahrtsverbände bekommen nix gekürzt,im Gegenteil,bekommen immer mehr Geld der Stadt,in Infrastruktur wird investiert,neue UBAHN Linie wird gebaut(1. Spatenstich Ende Nov 07).
Das ist die größte aktuelle Investition in Deutschland aktuell.
Also,ich könnte noch ellenlange Berichte hier verfassen,aber bei so dummen Sprüchen von unwissenden geht mir die Hutschnur hoch.
Rolf,ich mag dich und freu mich auch auf bald,nur eben in diesem Punkt keine Scheißhausparolen aus der TAZ :mrgreen: :wink0: :p
Politik wollte ich eigentlich vermeiden,da es immer 2 Ansichten gibt.
Deine haste gesagt,meine folgte auf dem Fuß.
Der geneigte Leser mag sich dann,falls es denn überhaupt interessiert :wink0: sein eigenes Bild machen.
Nur noch so am Rande:
Es sind zwar noch Kredite am laufen mit langer Laufzeit(300Mio),da werden aber entweder keine(Förder)oder geringe Zinsen gezahlt,so daß es törricht wäre,diese Abzulösen.
Dem gegenüber stehen Vermögenswerte(auch flüssige)von 450MIO gegenüber.
Ähem..
was macht eigentlich Köln? :mrgreen: :wink0:
 
        #832  

Member

Junnie:
Ist echt nicht persönlich,also nicht sauer sein,ok? :wink0:
Ich kann nicht anders als meine Gedanken,dann auch mal drastischer,in Worte zu fassen.
Ich denke nur,daß das miesmachen von Erfolg einfach ne deutsche Tugend ist.
Was ist so falsch daran,daß zukünftige Generationen schuldenfrei aufwachsen und alte Zöpfe abgeschnitten werden?
Der Strom wird ja nicht von der Stadt vorgegeben...teurer wird er wegen dem Verkauf nicht,das hat andere Gründe.
Das gesparte Geld wird nun in Kultur,Familien,Infrastruktur und vieles mehr gesteckt,das ist nur gut für die Bürger hier.
Es werden im Gegensatz zu anderen Städten immer mehr hier :hehe: und das muß seinen Grund haben :mrgreen:
Wir haben mittlerweile Essen auf den 4. Platz verwiesen in NRW.
Sind nun nach der verbotenen völlig überschuldeten Stadt und dortmund,das nicht viel besser dasteht zur Nr. 3 aufgestiegen.einwohnertechnisch gesehen...
:lach1:
 
        #833  

Member

... gleich gegrillt wird und ich nur warten muss bis aufgetragen wird. :mrgreen:
 
        #836  

Member

Gut, muss nur noch die Handwerker aus dem Haus bekommen :)
 
        #837  

Member

Und auf den Weg hierher nicht den Marktbesuch vergessen. :mrgreen:
Meine Frau sagt das du gerne kommen kannst. :wink0:
 
        #838  

Member

Meine Frau will das du uns besuchst. :mrgreen:
 
        #839  

Member

Sag Deiner Frau, dass die Handwerker heute ein wenig länger arbeiten dürfen, ich aber liebend gerne ein anderes mal vorbeischaue :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten