Ich fühl mich gut,weil

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #841  

Member

....ich noch 24 Tage fällig werden Urlaub habe, was mehr als einen Monat bedeutet und ich somit dieses Jahr nur noch ca 2 1/2 Monate arbeiten muss...

... und weil ich frei wie ein Vogel bin

... und weil es ab Jänar 2008 eine fette Gehaltserhöhung gibt

... und weil ich Heute ein riesiges Geschäft eingestielt habe ( 301 tons Stahlrohre per Flieger nach Shanghai) ein 1/2 Mill Geschäft das mir für dieses Jahr noch eine fette Prov. einbringt

... und weil ich mir Heute wieder mal eine 2005 rote Traube gönne

... und weil überhaupt alles so schön ist

... und weil der Wilu sich so schön aufregt wenn's unseren DeeDorf an den Kragen gehen soll :mrgreen: :hehe:

weiter so Wilu, DeeDorf mus sauber bleiben !! :yes:
 
        #842  

Member

:mrgreen:
Macros und Kohle ohne Ende?
Bist du nicht mein FREUND ??? :mrgreen: :p
 
        #846  

Member

Member hat gesagt:
weil ich dieses gelesen habe

siehe Khun Macros

... und weil ich Heute ein riesiges Geschäft eingestielt habe ( 301 tons Stahlrohre per Flieger nach Shanghai)

stahlrohre per flieger...... :hehe:


singha

Si SIR....


Vallourec & Mannesmann kommt seit ca 1 Jahr mit der Produktion von Rohren für einen Großkunden in China nicht nach.....

... so passiert es nicht selten das für einige der Lieferungen die Zeit per Seetransport zu knapp ist... die Kosten für den Flug sind für V&M günstiger als eine Strafe für eventuellen Baustillstand in China

... da der einzigste Carrier, der die Tubes unverpackt akzeptiert, auf Grund von Längen und Entladeproblemen seines Handligpartners in Shanghai passen musste, gab's hier sogar ein Zusatzgeschäft für die Herstellung von 77 Holzkisten a ca 4 tons und des verstauens der Rohre

... eine ganz normale Anfrage, die ich fast jede Woche einmal auf den Tisch bekomme..... allerdings ist die jetzige Höhe des Gewicht eine Ausnahme.... normaler weise liegen die zwischen 20 & 90 Tons....

normaler weise machts Du aber dabei nicht unbedingt die fette Kohle, da unsere Competitors, Namen wie Schenker und Panalpina sind, kannst Du nur sehr dünn anbieten... die kloppen sich die Tubes notfalls für Netto in die vor Monaten gescharterten Flieger um am Ende des Jahres mit dem Kickback doch noch Geld fließen zu sehen
 
        #847  

Member

voll krass.....die chinesen...



gruss singha
 
        #848  

Member

...ja, ist schon ein vielseitiger Job....

ATS sagt mir was, als LKW Spedition.... ( allerdings meine ich eine Spedition hier in DUS, Air Transport Stein) sehe gerade das Du wohl mehr in der Swize lebst :wink0:

... ich bin mehr auf Air/ Sea Cargo spezialisiert und jetzt seit fast 6 Jahren bei Geis SDV www.geis-sdv.com
 
        #849  

Member

weil

Mein erster Thailandurlaub der flug schonmal gebucht is

vorfreude is schliesslich die schönste freude
 
        #850  

Member

Re: Gut

Member hat gesagt:
...weilich eine zweite Chance bekommen habe, die ich jetzt nutzen werde! :yes:


Also geht es für Dich jetzt doch beruflich ins gelobte Land oder gleich nach Naklua ins KH? Glückwunsch :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten