Ich fühl mich gut,weil

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #851  

Member

Weil ich gestern einen Wies´n Bummel gemacht habe Foddos habt ihr ja gesehen und anschließend in der Thai Karaoke eine Alte abgeschleppt habe. Geiles Ludes jenes Druckabfall einige Atttüüüü :hehe: :hehe: :yes:
 
        #852  

Member

bald das Sony Ericsson K850i kommt...... :dank: :: :baaee:

singha
 
        #853  

Member

das schwedische fruehstueck bei IKEA in asien genau so lecker ist, wie ich es in erinnerung hatte :D
 
        #854  

Member

weil ich heute mein hotel gebucht habe
 
        #855  

Member

Member hat gesagt:
weil ich heute mein hotel gebucht habe
und wann bist du unten??
hast ja das selbe hotel wie ich gebucht. :hehe: das wird bestimmt lustig, du bezahlst die erste runde!! :mrgreen:
gruss chris
 
        #856  

Member

bin vom 15.12 -31-12 unte n hab aber leider nur noch ein kleines zimmer bekommen das aber ausreichend sollte dar ich gehölrt habe das thaifrauen eh nicht so groß sind ;D
 
        #857  

Member

Die kleinen Zimmerchen kenne ich vom sehen - haben nur ein Fenster zum dunklen Gang.

Ist natürlich eine schlechte Zeit - Super peak time!
Alles incl. Ladys arschteuer!
 
        #858  

Member

ja aber ich werds beste draus machen

schliesslcih is es mein erster thaiurlaub und denn will ich ma neds schon vorher mies machen *gg*
und naja ich werd des zimmer eh nur zum schlafen und beischlafen benutzen daher ios es eig egal ;D
 
        #859  

Member

Member hat gesagt:
Die kleinen Zimmerchen kenne ich vom sehen - haben nur ein Fenster zum dunklen Gang.

Ist natürlich eine schlechte Zeit - Super peak time!
Alles incl. Ladys arschteuer!
ja teuer für dich aber bei mir bekommen die ladys nur en 1000er lt! :yes:
bin mir auch sicher das das klappt :yes:
 
        #860  

Member

Member hat gesagt:
bin vom 15.12 -31-12 unte n hab aber leider nur noch ein kleines zimmer bekommen das aber ausreichend sollte dar ich gehölrt habe das thaifrauen eh nicht so groß sind ;D
bin ab 16.12 da und mach dir mal keine sorgen mit den girls alles verhandelbar. bin ja vorort und wie können ja mal zusammen auf tour gehen. achso die grossen zimmer hab ich!! :hehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten