Member
Member hat gesagt:Zu den von dir gezahlten Beträgen gebe ich nochmal zu bedenken:3500 Baht sind zur Zeit 100 Euro......Gehalt einer Verkäuferin hier für 8-9Stunden pro Tag: 6-8000 Baht im Monat!Für 100 Euro findest du auch bei uns geeignete Orte.....Hiram
Wo in Deutschland, geht denn für 100 Euro, eine gutaussehende Liebesdienerin ( gewerblich ) mit dir für 8-10 Stunden mit? Für diese Summe ist deine Uhr in der Regel nach 60 -90 Minuten abgelaufen! Da kuschelt keine noch ein paar Stündchen mit Dir und eine Morgennummer gibt es auch nicht!
@diezpeter
schön geschrieben!
Als Neuling weiß man doch gar nichts oder nicht viel über die Abläufe in der Praxis, die Preise, das Essen, die Gerüche, die wechselnden Vorlieben der Damen und, und, und... da sind kleine oder große Fehler kein Problem! "Aus Erfahrung wird man schlau" .
Was hat Du denn an BF löhnen müssen ( Neugierde, ich bin nicht so in Agogos unterwegs ) und was hat Dein Girl LT gekostet? Keine Angst, ich "belehre" Dich bestimmt nicht, weil viiiiel zu viel... ich bin auch zu gr0ßzügig!