Thailändisch lernen

Pattaya Ich in einer anderen Welt.

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Zu den von dir gezahlten Beträgen gebe ich nochmal zu bedenken:3500 Baht sind zur Zeit 100 Euro......Gehalt einer Verkäuferin hier für 8-9Stunden pro Tag: 6-8000 Baht im Monat!Für 100 Euro findest du auch bei uns geeignete Orte.....Hiram

Wo in Deutschland, geht denn für 100 Euro, eine gutaussehende Liebesdienerin ( gewerblich ) mit dir für 8-10 Stunden mit? Für diese Summe ist deine Uhr in der Regel nach 60 -90 Minuten abgelaufen! Da kuschelt keine noch ein paar Stündchen mit Dir und eine Morgennummer gibt es auch nicht!

@diezpeter

schön geschrieben!
Als Neuling weiß man doch gar nichts oder nicht viel über die Abläufe in der Praxis, die Preise, das Essen, die Gerüche, die wechselnden Vorlieben der Damen und, und, und... da sind kleine oder große Fehler kein Problem! "Aus Erfahrung wird man schlau" :hehe:.

Was hat Du denn an BF löhnen müssen ( Neugierde, ich bin nicht so in Agogos unterwegs ) und was hat Dein Girl LT gekostet? Keine Angst, ich "belehre" Dich bestimmt nicht, weil viiiiel zu viel... ich bin auch zu gr0ßzügig!
 
        #32  

Member

In der Champagner hab ich 1000 Baht bezahlt und in der Crystal 800 Baht.
In der Showgirls waren es 1000 Baht bin mir aber nicht mehr so ganz sicher da hatte ich gut ein sitzen.

LT haben bei mir alle gleich von anfang 3000 Baht aufgerufen egal ob Crystal oder Chamapgner AGOGO.
Die aus den Showgirls AGOGO hat für ST 2000 Baht aufgerufen und wollte ja gar nicht LT machen ist dann aber geblieben. Ihr hab ich dann ja auch 3000 Baht + viel tipp gegeben :D
 
        #33  

Member

Hi,
das ist ein sehr guter Bericht. Ich denke, das Experiment werde ich auch wagen. Bei meiner Schüchternheit bringe ich es sicherlich auch dort fertig, allein nach Hause zu gehen
Für wann ist der nächste Urlaub geplant ?;)
 
        #34  

Member

Dieser Bericht hat sehr viel Spaß gemacht - deine Schreibe ist etwas eigenwillig kommt aber irgendwie sehr authentisch rüber.:yes:

Ich bin mal gespannt, wann du wieder im LoS aufschlägst, denn ich fürchte der Virus hat dich auch erwischt. Und glaub mir – mit etwas Routine macht es sogar noch mehr Spaß.:super:

Für dein Mühe::dank:


LG Jack
 
        #35  

Member

Guter Bericht ! Es hat Spass gemacht mitzulesen...
 
        #36  

Member

Danke für die Feedback´s das hilft mir.

Wenn ich ehrlich bin hätte ich garnicht gedacht das es überhaupt jemand gefällt :O da auch meine Schreibweise nicht die besste ist.

Wann ich nächste mal wieder hinfliege?
Da muss ich mich noch mal informieren aber laut Klimatabelle ist der November besser für mich geeignet. Im Vergleich zum März sind es im Schnitt 3°C grad kühler.
Also diesen Nov. oder nächsten Nov. wobei der Nov 2016 noch zu weit entfernt ist um da aussagen zu Treffen aber wenn ich nächstes Jahr fahre dann mal für etwas länger (3-4 Wochen).
Die längere Reise ist in diesem Jahr nicht mehr möglich da ich nicht mehr so viele Urlaubstage habe.

Aber das ist alles noch Zukunftsmusik und wenn ich ehrlich bin will ich da garnicht so viel drüber nachdenken.

Und Spurstange wegen deiner Schüchternheit muss du dir keine Sorgen machen. Ich hatte da auch einige bedenken.
Du musst nur hinfliegen und wenn du da bist in eine Bar oder in einge AGOGO gehen und der rest läuft von alleine.
 
        #37  

Member

Ein guter Bericht, da ich plane im Dezember diesen Jahres nach Thailand zu fliegen, spiegeln sich in deinem Bericht viele meiner Fragen, Befürchtungen und Wünsche wieder.
Wie insgesamt ist dieses Forum eine super Sache, mit sehr vielen Anregungen und Hinweisen, eine tolle Möglichkeit um gut vorbereitet in den Urlaub zu gehen.
 
        #38  

Member

Ein toller umfangreicher, persönlicher Bericht. Respekt. Ich bekomm sowas gar nicht hin obwohl ich beruflich bedingt auch viele Berichte schreiben muss. Wahrscheinlich bin ich nach 25 Berufsjahren da Minimalist geworden...leider.
Am besten hat mir deine überlegte Schreibweise gefallen. Offen und ehrlich aber doch realistisch zu dir selbst und zum Thema: "Girls in Pattaya"
Ich danke dir für deine Darstellung hier :respekt:
 
        #39  

Member

So, gerade erst den Bericht gelesen. Dank der Abstimmung zum Reisebericht des Jahres hab ich ihn gefunden, ich schau ja hier nicht täglich rein.

Muss ebenfalls sagen: Schöner Schreibstil, liest sich sehr gut. Und auch die kleinen Pannen machen den Bericht sehr unterhaltsam.
 
        #40  

Member

Hallo Dietzpeter, habe deinen Bericht leider erst jetzt entdeckt aber gleich in einem Stück durchgelesen. Ich habe mich in einigen deiner Befürchtungen, Erlebnisse, und Handlungsweisen wiedergefunden und hatte Spaß beim Lesen. z.B. ist es schön zu erfahren, dass es auch Andere Männer gibt, denen der eigene Absch(l)uss nicht sooo wichtig ist, dass er in jedem Fall kommen muss. Ich hatte es bei meinem Letzten Besuch auch oft, dass ich sie am Abend zum Kommen brachte und danach seeling eingeschlafen bin. Am nächsten Morgen hatte ich dann meinen Spaß um so mehr, da sie sich ja unbedingt revanchieren wollte. Und wenn man ihr dann nach ein paar Nächten endlich die Freude macht, dass beide gleichzeitig kommen gibt das dem Sex doch noch mal einen ganz besonderen Kick.
Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht, den ich abboniert habe, bis ich selbst im März wieder aufbreche. Ich hoffe bis dahin auch endlich meinen Dezember Bericht fertig zu haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten