Member hat gesagt:Das ist total übel mit @BlackKnight
Strap - On -> ich schließ mich im Bad ein
AV -> Iiiiihhhh, ich schließ mich im Schlafzimmer ein
NS -> ich Wechsel die Wohnung
Windelfetisch -> ich reise ab
Sex -> ihhhhh, ich versteck mich unter dem Küchentisch
Frauen -> aggghhhh, ich versteck mich im Kleiderschrank
keine Ahnung was @BlackKnight immer auf der Soi6 gemacht hat … wahrscheinlich versucht sich irgendwo zu verstecken?
Hat er vermutlich irgendwo Kindle gelesen … wie ich ihn kenne. Auf dem Klo eingeschlossen.Member hat gesagt:War nur Alibi auf der Doppeldrei. Der ist immer durch die King Kong hindurch und war dann stundenlang in der 6/1
Anhang anzeigen EBF3CCAC-FEAA-4D32-AACD-BC5FA0881E96.jpgMember hat gesagt:nee hat keine Titten
Yupp ….Member hat gesagt:Seid ihr sicher das ihr beiden zusammen in Urlaub wollt
Ende Juli / Anfang AugustMember hat gesagt:Wann wolltet ihr los ?
Ich glaube der Zug ist mit der Eröffnung dieses Threads abgefahren ( du weißt von wegen Ruf … ungeniert … und so )Member hat gesagt:Falls einer von euch abspringt, werden andere sofort in die Bresche steigen um mitzureisen
Das werden wir am Ende des Urlaubs abschließend bewertenMember hat gesagt:Kann aber auch ne gaaanz dicke Freundschaft sein was ich persönlich vermute
Member hat gesagt:War nur Alibi auf der Doppeldrei. Der ist immer durch die King Kong hindurch und war dann stundenlang in der 6/1 verschollen...