Thailändisch lernen

Kolumbien Ich und Er - Ein Dialog

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #351  

Member

Sollen wir umbuchen @BlackKnight? Zum HappyHippo fisten sollten wir ehr Richtung Afrika ….
 
        #352  

Member

Member hat gesagt:
Sollen wir umbuchen @BlackKnight? Zum HappyHippo fisten sollten wir ehr Richtung Afrika ….

Du meinst wenn man so einem hippo ne landestypische Perücke aufssetzt fällt das gar nicht mehr auf? Vermutlich gehören diese Perücken zu den inneren Angelegenheiten Afrikas 🤷‍♂️😱 da muss man vorsichtig sein 👍😊
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst wenn man so einem hippo ne landestypische Perücke aufssetzt fällt das gar nicht mehr auf?
Wir könnten für Hippo fisting auch ernsthaft Ärger mit dem Tierschutz bekommen…. Aber wenn die Faust erstmal drinnen ist …. Ist das auch irgendwie eine „innere Angelegenheit“ …. Ich frag mich ob dann nur das Hipo darüber diskutieren darf ????
 
Booking.com
        #354  

Member

Member hat gesagt:
Wir könnten für Hippo fisting auch ernsthaft Ärger mit dem Tierschutz bekommen…. Aber wenn die Faust erstmal drinnen ist …. Ist das auch irgendwie eine „innere Angelegenheit“ …. Ich frag mich ob dann nur das Hipo darüber diskutieren darf ????

Da bin ich mir auch nicht sicher, aber auch hier habt ihr/ du unwissende Mods ja tatkräftige Unterstützung 🙏

Die inneren Angelegenheiten eines gefisteten Hippoarschs bewegt eben nicht nur dessen Darmzotten.... 😱🤣
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Die inneren Angelegenheiten eines gefisteten Hippoarschs bewegt eben nicht nur dessen Darmzotten....
Meinst Du das es ein Hippo stört? ... wenn es gefistet wird? ... ich könnte mir Vorstellen das es das gar nicht wahrnimmt ....

Probiere doch mal bitte aus ...
 
        #356  

Member

Member hat gesagt:
Meinst Du das es ein Hippo stört? ... wenn es gefistet wird? ... ich könnte mir Vorstellen das es das gar nicht wahrnimmt ....

Probiere doch mal bitte aus ...


Wenn ich das mit Er schaffen sollte wird mir Hippofisten wie Kaugummikauen vorkommen 🤷‍♂️😝
 
Booking.com
        #357  

Member

Ich war in Uganda im Zelt den Hippos ziemlich nah.
Ihr werdet eher nach innen Scheissen das sag ich euch :mrgreen:
Wenn es ums fisten der etwas dickeren Ladys geht, sehe ich keine Probleme für euch :1rolleyes:
 
        #358  

Member

Member hat gesagt:
Ich war in Uganda im Zelt den Hippos ziemlich nah.
Ihr werdet eher nach innen Scheissen das sag ich euch :mrgreen:
Wenn es ums fisten der etwas dickeren Ladys geht, sehe ich keine Probleme für euch :1rolleyes:

Man dieser Fred geht echt noch in die Analen ein😜🔥💪😜
 
Booking.com
        #360  

Member

Member hat gesagt:
Da hätte ich etwas zum anheizen für euch, hoffentlich muss das nicht in den 18er verschoben werden.
Jetzt hast Du @BlackKnight aber gaaaaaanz heiss gemacht ... meinst Du das sowas in unser Jacuzzi passt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten