Na,mich interessiert das zb.
Das ist jetzt kein Joke...
Ich kann mir später durchaus vorstellen,in Korat oder Rangsit zu wohnen,es müßte aber in angemessener Zeit auch mal ins Städtchen zu gehen sein...also nur in der Pampa das weiß ich auch nicht,es kommt auf einen Versuch an..Infrastruktur sollte vorhanden sein,alles andere kannste bei mir direkt knicken.
Aber warum nicht?
Wer eine nette Frau gefunden hat,sein Auskommen mit seinem Einkommen hat,der kann leben wie er will,das wird ein nur Sextouri eh nie schnallen,denke ich,von daher durchaus nachvollziehbar für mich Stefans Standpunkt.
Er lebt da,wo andere urlauben,das ist nicht das schlechteste.
Würde ich dort wohnen,würd es mich auch nicht kratzen,was ein fußballbesessener ohne Frau zu meckern hat
Ich würde über den Dingen stehen und wenn ich dann was über die sogenannte Pampa schreiben würde und es würde verrissen von 3 Tage Touris,da würd ich mir auch 6 mal überlegen,ob dieses Geschmeisss
es wert ist,meine kostbare Zeit vor dem Compi zu verbringen statt in der Natur zu sitzen und den Tag einen lieben sein zu lassen in der Gewissheit,die Deppen müssen schwer schuften und ich lass es mir hier sehr gut gehen...
Versteht mich jemand,was ich damit sagen möchte oder wieder zu kompliziert?
Was vermisst den die schweigende Mehrheit hier im Forum oder so?