liebe fickberichteschreiber!
ganz ehrlich mal erwaehnt, ich lese eure berichte genau so gerne - wie andere vielleicht ihr lieblingsmagazin oder eine zeitung lesen. ich mag es nur nicht, wenn man menschen (auch nutten) wie vieh oder eine handelsware behandelt...und dann noch "stolz" darauf ist. alle jungs sollen ihren spass haben, denn spass gibts in thailand an jeder ecke fuer kleines geld. eure tipps dienen den rookies und erstmalstravellern sicher als wertvollste hintergrundinfo. klasse finde ich auch, wenn ihr vor fiesen erlebnissen (die euch passiert sind) schreibt - um dem naechsten ein solches zu ersparen.
meinen virtuellen hut aber ziehe ich besonders vor jedem (fickbericht oder nicht), der neuland betritt oder ganz einfach fuer sich selber neue erlebnistechnische horizonte auch in geografischer hinsicht steckt. in pattaya oder AC im pufftaumel zu "ueberleben", das schafft jeder - ist nur 'ne frage der asche und der laenge des urlaubes.
dem einen gefaellt dies, dem anderen das - toll, wenn ihr uns alle daran teilhaben lasst!
ciao
abstinent