Thailändisch lernen

Ich vermisse hier :

        #41  

Member

Ich muss euch sagen das ihr Nachrichten bezüglich Pattaya am besten in der deutschen oder englisch sprachigen Zeitungen nachlest. Die Info`s dort decken sich mit den Nachrichten aus dem Pattaya Fernsehen. Mord, Raub,Einbruch, Ünfälle und einige Veranstaltungen sowie Geselligkeitsrunden in der City Hall nehmen 90 % der Nachrichten ein.

Ich für meinen Teil bin nicht der Strandtyp der sich jeden Tag an einen der dreckigen Strände in Pattaya legt und alle 2 min irgendeinen Käse angeboten bekommen möchte, den kein Mensch wirklich braucht.

Ab und an fahre ich mal ein wenig raus aus Pattaya und geniesse die ruhe an einem fast leeren Strand.

Dazu ist Pattaya eigentlich in wenigen Sätzen gut beschrieben. Pattaya ist nicht das Thailand für Kulturfreaks. Pattaya stinkt an vielen ecken. Der Verkehr ist chaotisch. Der Strand ist nix für Naturliebhaber oder Leuts die relaxen möchten. Bars und Frauen ohne ende. Die Einkaufsmöglichkeiten sind ziemlich gut. Medizinische Versorgung ist auch nicht schlecht und für den schnellen Hunger zwischendurch bekommst du praktisch an jeder Ecke etwas. Eine Stadt die im ganzen auf Tourismus ausgelegt ist und es aber nicht schafft dem gerecht zu werden.

Ich gehe hier ganz gerne ins Kino, angel gerne und spiele gerne Pool. Zu Hause sitze ich halt lieber vorm Computer als TV zu schauen oder mich mit meinen Expat Nachbarn zu besaufen oder an den Thai Geschichts Runden teilzunehmen. Meine Zwischenmenschliche Kontakte habe ich trotzdem, auch wenn ich mich nicht zu den Super Grillpartys hier mit den Expats einlasse und mir den ganzen Dreck anhören muss.

Kultur und Kunst ist mir ziemlich wurscht und ich schaue mir auch nicht jede Woche hier eine Tempelanlage an. Jeder lebt sein Leben wie er es für richtig hält und ich für meinen Teil bin im moment zufrieden.

Meine Angelausflüge juckt doch hier fast niemand un so ist es für die meisten viel intressanter zu erfahren das ich heute in die Lick Bar gekommen bin und nach ein wenig rumalbern einen kostenlosen Blowjob in der Bar bekommen habe. Die gute hat artig alles geschluckt, nur so nebenbei mal erwähnt.

Somit beschränke ich mich eben auf Ficken und Fußball und wenn wirklich mal etwas aussergewöhnliches hier passiert und ich es mitbekomme, dann werde ich es auch hier posten.

Wenn du hier eine Zeitlang lebst wird das meiste eben zum Alltag und ist nichts mehr besonderes in den eigenen Augen. Ich habe keinen Streit hier, falle nicht unangenehm auf und geniesse mein Leben wie es mir gefällt.
 
        #42  

Member

Welche Beleidigungen übrigens Paul? Haste die Smilies nicht gesehen?

Bei der Tipprunde kannst mich aber nicht abhaken :hehe:

und Tomcat...stimmt ich nehme seit langen lieber am Leben teil in Thailand als hier darüber zu berichten...probs damit...hab niemandem etwas verboten...erst lesen dann verstehen und dann quatschen..
 
        #43  

Member

Ich hatte dich erwähnt,in der Tat,sorry das ich das nicht durfte,kommt nicht wieder vor,ist auch schon entsorgt dein Name im Eröffnungsthread.
Das das hier für dich so ein Prob darstellt,wußte ich so auch noch nicht,auch akzeptiert.
Thema durch mit dir,ok?
Sky:
Hast ja recht,aber das für dich scheinbar banale ist für uns vor dem Computerhocker durchaus interessant,wollen womöglich wir auch bald dort leben oder wenigstens in der Nähe.
Das wir Zeitungen lesen können,dessen sei dir gewiss,es sei denn wir heißen S-Touri :mrgreen: oder Filipan... :iro2:
Das aber ist nicht der sinn eines Forums.
Buddha sei Dank gibt es Expats,die durchaus gerne vor dem Compi sitzen und auch scheinbar banales zum besten geben.
Es gibt Leute,die saugen jegliche Nachricht über Patty auf wie ein Schwamm,weil entweder die nächste Reise dorthin bevorsteht oder endlich wieder gefickt werden darf (Cyber) :mrgreen:
Interesse durchaus vorhanden.
Mit Kultur hab ich so viel gemein wie S04 mit der deutschen Meisterschaft,nämlich gar nix,obgleich mal ansehen kann man es sich ja mal :wink0:
 
        #44  

Member

Re: Live Berichterstattung aus Pattaya im Dezember /Januar 0

Member hat gesagt:
Im Dezember gibt es eine Live Story von meinem Urlaub in Pattaya!
Ich werde jeden Tag Live Berichten! Und exklusive nur für dieses Forum!

B.V. ::

Hi Bono

Sorry wenn ich vor kurzem scharf geschossen habe - war halt ein sensibles Thema - aber deine berichte sind genial und ich freue mich auf den nächsten.

Werde wohl selber ein wenig berichten wenn ich im Oktober in
Bad Thaya bin

Greets

:bye: Bahtman :bye:
 
        #45  

Member

Re: Live Berichterstattung aus Pattaya im Dezember /Januar 0

Member hat gesagt:

Ich werde jeden Tag Live Berichten!

B.V. ::

Ob Du das durchhältst???? :saufen: und :fuck: sollen ja auch nicht zu kurz kommen!
 
        #46  

Member

Ok dann will ich dir mal einen Tip geben. :mrgreen:

Auf den View Point kannst du zwar nicht bei Nacht drauf, aber du hast einen wirklich einen tollen Ausblick auf die Stadt bei Nacht und sie sieht dann auch um einiges besser aus. Solltest du umbedingt mal machen. Ist sehr schön da oben. Zu Essen und trinken ist auch gut gesorgt da dort oben , wo sich auch ein Tempel befindet, immer eine Reihe Stände stehen, die auch bis weit in die Nacht geöffnet haben. :wink0:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Welche Beleidigungen übrigens Paul? Haste die Smilies nicht gesehen?
Bei der Tipprunde kannst mich aber nicht abhaken :hehe:

@Hansen
Sei Dir mal nicht so sicher, zwei Wochen Sperre wegen Mod-Beleidigung sind das mindestens.
Wenn einer vergisst zu tippen, bekommt er ja auch keine weitere Chance mehr. Warum sollte zwischen vergessen und sich vergessen differenziert werden.

Übrigens:

Dicken Schwanz hast Du wie immer, aber nichts dahinter, ausser Dreck und Gestank, darum lässt Dich auch Deine Alte nicht mehr ran und für Nutten fehlts Dir an Kohle. :mrgreen:

(Ist keine Beleidigung, habe Smilie gesetzt :hehe: )
 
        #49  

Member

Also eben hat es hier 10 Sekunden geregnet. :wirr:
 
        #50  

Member

:lach1: ja, ja Paul die Rechte der Mod´s!!

Hatte ich auch mal, aber bei Dir ein Auge zugedrückt :wink0: :hehe:

Ist doch egal ob ich gesperrt werde, wen sollte das stören?

Mach wenn Du nicht anders kannst, ich hab jetzt eh 3 Wochen Urlaub und im Voraus getippt :wirr: :hehe:


Dicken Schwanz hast Du wie immer, aber nichts dahinter, ausser Dreck und Gestank, darum lässt Dich auch Deine Alte nicht mehr ran und für Nutten fehlts Dir an Kohle.

Na da haste es mir aber echt gegeben, wenn das mal keine Sperre wegen Beleidigung gibt :hehe: :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten