Member
Member hat gesagt:Bis ans Lebensende (ohne Arbeitsgenehmigung) arbeiten da keine soziale Sicherung und Geld fürs Alter zurück legen ? Wer verdient soviel in Thailand das er das kann ?
Der Mensch ist das einzige Lebewesen welches sich selbst belügen kann.
Wenn man eine Idee hat die einem gefällt, redet man immer alles schön.
Klar doch "liggi" klar du bist rentner und hast aufgrund deiner jahrelangen erfahrung in los schon 1000 scheitern sehen ich auch...Aber warum nicht mal was probieren - du hast heutzutage ohne ende möglichkeiten gerade in der it - branche....Das muß ja jetztendlich nicht nur Los sein - die ganze region brennt wirtschaftlich .das kann genauso gut singapore,malaysia,vietnam etc. sein ...Aber man muß es ja mal probieren u. BKk ist da nen pefekter einstieg,zumal wenn man sich nicht im redlight verrennt ...Und außerdem wer redet denn in seinen alter von lebenlanger planung,das ist in der heutigen globlalen welt irre...Möglichkeiten gibt es ohne ende ...Ich hab auch bekannte die in Patty mit ner amerikanischen firma arbeiten über computer - die haben so ca. 1500 euro im monat netto ... Die könnten von ner anderen destination in soa aus auch arbeiten ...Warum ich das nicht mache ganz einfach ich bin kein softwareprofi - der schuster soll bei seinen rappen bleiben ...Unser Bsp. hier und wenns nicht weiter geht ,ganz einfach in den flieger und wieder zurück oder sonst wohin auf diese welt,das weiß er doch und hat kein wolkenkuckuksheim im kopf(denke ich mal) ...Ich kann "wilhelms" plan nur positiv promoden unter den umständen ...Nixs für ungut - life is life ...gute so long jens