Member
Ich glaube BM meinte die hier:
ungültiger Link entfernt
LG Jack
Oh grad gesehen Blackmicha war schneller
ungültiger Link entfernt
LG Jack
Oh grad gesehen Blackmicha war schneller
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es und der "Wilhelm" ist nun mal kein beratungsresistenter (darauf liegt besonders die betonung) schwanzgesteuerter hurenbock...Woher ich das weiß ganz einfach,auch wir haben uns an hiesige stammtisch kennengelernt...Was mir sofort positiv aufgefallen ist der gute "Wilhelm" hört zu ...Das ist mir sofort positiv aufgefallen,ich bin ja nun nicht wichtig aber 30 jahre erfahrung als spasstouris auf dieser welt - da bleibt einiges hängenund das hat der "Wilhelm" sofort erkannt - respekt - Paar tips hab ich ihn auch gegeben die er scheinbar auch beherzigt hat - wenn ich seine statement hier lese... Auch "ich" höre immer zu lerne zu- denn niemand weiß alles ...Ich "liebe " ja die ganz schlauen die alles wissen,die alles können etc. - gescheit gescheit gescheitert und evtl. noch schwanzgesteuert die perfekte kombination für scheietern egal wo auf dieser welt...Köche ,IT - Leute KöcheMember hat gesagt:Ich meine, es klingt ja ganz vernünftig, was der Heinz Wilhelm schreibt...
Normalerweise sind dieses Auswandererthreads ja dermassen naiv, dass meist nur fremdschämen angesagt ist.
Aber Heinz Wilhelm scheint mir mit (fast) beiden Beinen auf dem Boden zu stehen.
Warum soll er also nicht einmal eine Zeitlang in Bangkok verbringen?
Er sieht ja dann, wie es läuft. Entwickelt es sich nicht so, wie er sich vorgestellt hat, fliegt er einfach wieder zurück und gliedert sich in Deutschland ein.
Also ich ermutige ihn und wünsche ihm viel Spass und Glück!